Witt Bügelloser BH WITT WEIDEN (2-tlg)

Schöner BH

Der BH hat eine gute Passform und sieht schön aus. Die Träger ließen sich ziemlich schwer verstellen, aber wenn sie auf die richtige Länge eingestellt sind, bleiben sie ja so. Die erste Wäsche in der Waschmaschine hat er gut überstanden, ohne sich zu verziehen.

BH, der alles gut verpackt

Der BH fällt in der Unterbrustweite etwas kleiner aus. Sonst ist alles gut verpackt und man hat keine drücken den Bügel.

gut sitzender BH

BH sieht gut aus und passt sehr gut. Vom Preis ist er auch o.K. 2 Stück in einer Packung. Allerdings wäre mir lieber gewesen, zwei verschiedene Farben in einer Packung.

Angenehmer BH

Der BH trägt sich sehr angenehm, die Größe paßt perfekt. Nichts quetscht oder steht ab. Bringt alles optimal in Form :-)

schöne Farbe

Die Körbchen sitzen gut, doch der Umfang ist etwas zu straff, obwohl ich mich genau an den Maßen orientierte.

Angenehm zu tragen

Sitz perfekt. Nur die Träger könnten ein bisschen länger sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Sehr gute Passform

Sitzt einwandfrei, gute Qualität, sehr angenehm zu tragen. Träger sind sehr schwer zu verstellen

Preislich okay, da Doppelpack. Sehr schöne Passform und Farbe. Sieht gut aus.

.BH

Toller BH super Passform .Vin sehr zufrieden und würde sie immer wieder kaufen m

Schönes Teil!

Sehr gute Passform und sehr angenehm zu Tragen! Immer wieder..

Sehr schönes Material, gute Passform, lässt ...

Sehr schönes Material, gute Passform, lässt sich gut tragen

Super BH

Sehr schöner BH, gute Passform. Hatte diesen BH schon in weiß vor längerer Zeit gekauft. Daher sehr gute Erfahrung gemacht.

super BH

Ich bin so zufrieden das ich mir diesen BH heute noch einmal bestellt habe. Anziehen und wohlfühlen. Auch die Größe passt perfekt.

Schöner BH

sehr schöner BH, perfekte Passform, hat schon mehrere Wäschen ohne Beanstandungen überstanden.

BH mit weicher Schale

Superbequemer BH - sieht toll aus. Passt perfekt. gerne wieder.