WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Leider viel zu eng geschnitten in der Taille

Die Hose ist eigentlich total schön mit den Glitzersteinchen an den Taschen. Leider ist sie in der Taille total eng geschnitten. Kein bisschen Stretch so dass man den Knopf eben so zubekommt. Der Reißverschluss ging garnicht. Schade daher leider zurück.

Tolle Hose, aber Taille eng

Die Hose hat einen schönen Stoff und die Passform an den Beinen ist auch bei starken Oberschenkeln perfekt. Leider fehlten mir aber in der Taille ca. 10 cm und da sie keinerlei Stretch im Bund hat, konnte ich sie nicht schließen. Sie geht zurück.

schöne Hose für viele Gelegenheiten

Die Hose sitzt bei mir wie für mich gemacht, sieht richtig gut aus. Man kann jeden Pullover oder Bluse dazu tragen. Sie ist angenehm auf der Haut. bin froh, dass das so gut geklappt hat. Empfehlenswert!

Eine gut sitzende Hose!

Nachdem ich nochmals etwas abgenommen hatte, habe ich eine neue Hose gesucht und gefunden. Sie passt perfekt und muß nicht mal in der Länge geändert werden.

Jeans

Die Hose sitzt perfekt, und sie ist wärmer wie eine normale Jeans. Sie ist schon meine Lieblingshose

Tolle Hose

Ich bin ja nicht so groß, sie passt bei mir perfekt,muss nicht gekürzt werden.bestell ich wieder.

bequeme Hose

Angenehmer Stoff, gute Passform, eine Hose für jede Gelegenheit.

Bequem und passt

Hose ist bequem und passt perfekt