heine Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 83 cm

Ein Traum

Ich bin absolut verliebt in diese Hosen. Wundervoller Schnitt, endlich eine gute Länge und tolles Material. Hab sie als Anzughosen gebraucht. Die sind sonst immer unangenehm. Werd sie aber nun auch so tragen, als Jeansersatz. Hab sie bereits in blau und taube, und sogar schon in kleineren Größen. Gäbe es sie in weiß, beige und hellblau, würde ich sie auch kaufen. Da ich aktuell viel Gewicht verliere, behalt ich die Hose auf meiner Merkliste, um zukünftig kleinere Größen nachzubestellen. ❤️

Sehr schöne Hose

Die wirklich sehr edle Hose fällt kleiner aus, deshalb ging sie zurück. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt. Der Stoff und Schnitt sind sehr schön und angenehm zu tragen.

Schöne Hose

Macht eine gute Figur. Farbe einen Tick zu rot für Bordeaux aber sieht noch gut aus. Färbte ab beim ersten Waschen, ist aber nicht verblasst. Mal gucken was kommt...,

Schöne bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem und betont trotzdem die Figur. Der Stoff ist weich und angenehm zu tragen. Die Hose macht jede Bewegung mit und schränkt nicht ein.

Sitzt perfekt

Nach langer Suche den perfekten Schnitt gefunden. Prima verarbeitet. Hält mit Sicherheit lange und ist besonders gut für den Alltag im Office zu gebrauchen.

große Enttäuschung

Diesen Artikel hatte ich bereits zuvor in blau und taupe erhalten. Da ich mit der Super-Passform der beiden Hosen sehr zufrieden war, bestellte ich die gleiche Hose in gleicher Größe (Gr. 17) in der Farbe bordeaux. Anstelle die Hose erst einmal anzuprobieren, schnitt ich die Anhänger ab und steckte die Hose erst einmal in die Waschmaschine, da nicht zu übersehen war, dass diese Hose bereits von einer anderen Person anprobiert worden war. Beim Aufhängen der gewaschenen Hose mit einem Hosenbügel stellte ich fest, dass die Nähte nicht identisch verliefen, d.h., dass die Hose schief geschnitten war. Nach Trocknung der Hose die Anprobe: die Bauchweg-Hose entpuppte sich als "Hose mit viel Platz für dicken Bauch". Diese Hose hat niemals Größe 17. Dafür ist sie um den Bauch herum viel zu weit, die Beinweite ist bei dieser Hose auf kräftige Oberschenkel ausgelegt. Mit dieser Hose möchte ich mich nirgends sehen lassen. Schade! Die Hosen in der Farbe blau und taupe sind genau das Gegenteil: schick und elegant!

Toll geschnittene Hose!

Eine sehr schöne Hose! Endlich wurden auch vorne und hinten Taschen eingenäht! Toller Schnitt! Für die Arbeit und für feierliche Anlässe geeignet! Habe Größe 38 bestellt, trage sonst 40! Aber sie passt trotzdem. Ist ein bisschen zu lang! Bin 162cm Groß. Werde sie unten 3 Zentimeter einnähen!

Tolle Hose

Diese Hose sieht super aus und macht eine tolle Figur! Einen Stern Abzug gibt es leider,da sie beim ersten waschen auf andere rosane Sachen abgefärbt hat Trotz 30 Grad mit Feinwaschmittel! Der Hose selber ist nicht verblasst.Mal schauen.... Ansonsten einfach nur top!!!👍

Eine sehr schöne Hose- Qualität und Passform sind sehr schön. Sie fällt etwas kleiner aus und war mir ein wenig zu eng.

Nicht meine Form

Optisch und vom Material sah die Hose ganz gut aus und sie hätte mir auch gefallen. Eine dunkelblaue, gut sitzende Hose suche ich schon lange. Die Passform ging bei mir aber überhaupt nicht. Über die Knie extrem eng geschnitten. Auch der Rest passte irgendwie nicht. Ich mache Sport und habe eine ganz normale Figur, nicht zu dünn, nicht zu kräftig.

Ursprüngliche Hose wurde einfach geändert

Ich hatte diese Hose 2022 bereits bestellt und fand sie super. Dieses Jahr neu bestellt jetzt ist es keine Ashley Brooke by Heine Hose mehr sondern rein Heine. Größe passt nicht mehr ebenso die Qualität ist eine ganz andere. Sehr ärgerlich dass einfach eine tolle Hose geändert wird und dann einfach nicht mehr das Geld wert ist. Schade

Größe?

Die Hose an sich ist toll. Qualität ist gut, bügelleicht. Hab sie bereits in schwarz. Daher noch in dunkelblau und rot bestellt. Alles die gleiche Größe. Die rote Hose passt, die blaue ist leider zu groß. Daher zurück gesendet.

Stoff fühlt sich so toll an! Schade das nicht mehr Farben gibt.

Schön, aber nix für mich in taupe

An sich ist es eine sehr schöne Hose. Fester, weicher Stoff und wäre angenehm zu tragen. In taupe trägt es an den Oberschenkeln aber auf, wenn man wie ich nicht so dünne Oberschenkel hat. In schwarz hätte ich sie gekauft,da schwarz ja schlank macht. Ich brauche aber momentan keine schwarze Hose, deswegen in taupe und bordeaux bestellt. Aber die bordeauxfarbene Hose ist sehr schön, trägt nicht auf und wird behalten, obwohl der Preis schon ziemlich hoch ist...

Eine sehr schöne Hose, qualitativ hochwertig und sehr gut verarbeitet. Weniger schön- und deshalb einen Punkt Abzug- für die unterschiedlich groß ausfallenden Farben. Hatte mir blau und schwarz bestellt, blau saß perfekt in meiner gewohnten Größe, war aber leider zu kurz. Die schwarze Hose war lang genug, dafür in der Taille zu eng. Ärgerlich.

Den Stoff muss man mögen

Der Stoff spricht mich nicht an. Die Länge ist für eine Kurzlänge ein wenig zu lang. Der Sitz am Po und an den Oberschenkeln ist gut. Ich hab mich aber nicht wohlgefühlt, deshalb ging die Hose zurück.

Prima

Die Hosen sind sehr sehr schön, sehr hochwertig.. musste sie mir allerdings eine Nummer größer bestellen

Unbequem, aber das ist ja subjektiv

Bei 1,74m und schmaler Figur 56kg sitzt die Hose in Größe 34 an der Taille viel zu locker. An den Oberschenkeln ist sie etwas eng. Das Material ist fest und trotzdem weich. Sehr angenehm, aber ich behalte die Hose nicht, weil sie - wie beschrieben - einfach nicht passt.

Elegante Bootcut Hose

Hose sitzt recht gut ,aber für die gewählte Größe sehr knapp. Vom Material her ,hätte ich mir schon mehr versprochen. Hat aber ihre Zwecke erfüllt und für ein oder zweimal tragen war sie nicht zu teuer.

Tolle Passform

Das ist meine zweite Hose aus der Serie. Die Passform ist sehr gut. Sie hat eine höhere Taille. Die Größen sind gut angegeben, und da etwas Elastan im Gewerbe verarbeitet ist, bleibt die Form.

Fällt kleiner aus

Eigentlich eine sehr schöne Hose. Fällt aber kleiner aus. Habe sie zurück geschickt und eine Nummer größer bestellt. Sie ist zwar viel zu lang, aber das läßt sich ändern.

Guter Sitz

Sehr schöne Hose, die perfekt sitzt. Angenehmer, hochwertiger Stoff . Kaufe mir evt. noch eine andere Farbe, da ich mit dieser Hose und dem Schnitt sehr zufrieden bin.

Hübsch, aber rutscht ohne Gürtel

Die Hose ist sehr schön, aber leider rutscht sie, wenn man keinen Gürtel trägt. Der weiche Bund ist zwar bequem, aber für mich etwas unpraktisch.

Schicke Hose

Schicke Hose. Macht eine tolle Figur engt aber nicht ein. Sitzt perfekt. Auch die Länge ist für große Frauen gut geeignet. Für Alltag tauglich. Klare Kaufempfehlung.

Wunderschöne Hose, kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Stoff, praktisch für das Büro

Fällt in meiner Normalgröße an den Schenkel etwas eng aus aber an der Hüfte etwas weit, aber das ist bei fast allen Hosen mein Problem.

Boot-Cut-Hose

Sehr schöner Schnitt, schöne Farbe, aber leider für den Sommer zu dicker Stoff. Ging wieder zurück.

Klassik Hose

Hose ist gut verarbeitet aber sieht an mir ziemlich altbacken aus. Mir kam die Größe auch zu klein vor. Vielleicht besser eine größere Größe bestellen.

Tolle Hose

Diese Hose sitzt super und hat ein angenehmes Material. Durch den Stretch-Anteil ist sie sehr bequem. Größe und Farbe-bordaux-sind wie angegeben.