WITT WEIDEN T-Shirt

Entlich Mal Ein Teil Was Past

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Besonders ab 30 Jahre etwas besonderes.

Super schönes Poloshirt in bequemem Tragekomfort. Der untere Bund hält alles in Form. Gerade auch für Männer ab 30 und bis höher etwas besonders modisches. Mit dem Reisverschluss lässt sich auch die optische Erscheinung etwas retuschieren bei Bedarf.

Catamaran Kurzsrm-Poloshirt sehr ansprechend

Ich habe von obigen Poloshirt 2 Stück (in rot und blau) bestellt, da die Qualität und die Passform meinem Mann sehr zugesagt haben. Wir hatten im Vorjahr auch schon von der gleichen Marke Poloshirt bestellt, welche immer noch eine gute Form haben.

sehr schönes Poloshirt

Ich habe dieses Shirt in 2 Farben für meinen Mann bestellt. Es ist genau wie im Katalog beschrieben, sehr gute Qualität und die Größe (52/54) passt perfekt. Wir behalten beide Farben und können diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Gefällt gut, vor allem der Bund ist ...

Gefällt gut, vor allem der Bund ist praktisch für Männer mit mehr Bauch. Passt in der üblichen Größe genau Die Farbe ist schön aber etwas dunkler als auf der Abbildung. Werde noch in anderer Farbe bestellen.

Ein sehr schönes Poloshirt

Ich hatte für meinen Mann einige Sweatshirts von Catamaran bestellt. Wichtig war, dass sie alle Brusttaschen hatten. Das Material hat einen leichten Glanz und sieht dadurch sehr gut aus. Ich bestellte die Sweatshirts in Größen 56/58. Sie passten hervorragend, hatten genug Weite und engten am Bauch nicht ein. Catamaran liefert auch zu günstigen Preisen gute Qualität. Unbedingte Kaufempfehlung.

gefällt mir

tolles polochirt,leider stimmt die farbe nicht wie abgebildet ,es ist viel dunkler,,,aber passt gut zur Jeans ,habe noch eins bestellt in einer anderen farbe und hoffe das es so ausfällt wie abgebildet,,,

Stoff und Farbe sind in Ordnung

Leider kann ich den Artikel nicht tragen. Da ich einen Bauch habe und das Poloshirt und ein Gummizelle drin hat wird der Bauch sehr stark betont das sieht leider an mir sehr schlecht aus.

Diesen Pulli trägt mein Mann sehr gern. Ich ...

Diesen Pulli trägt mein Mann sehr gern. Ich hatte ihr bereits in rot bestellt. Ist angenehm auf der Haut, auch nach der Wäsche bleibt er in Form. Schön ist das Bündchen unten.

Schickes Kleidungsstück

Angenehm zu tragen. Macht einen sportlichen Eindruck. Durch die farbliche Absetzung wird der Gesamteindruck aufgepeppt. Durch den Bund ein tragen über die Hose auch gut machbar.

Ein Poloshirt wie ich es mag

Das Poloshirt ist qualitativ sehr gut. Besonders gefallen mir die schwarzen Kontraststreifen auf den Schultern und am Reißverschluss sowie der Schriftzug auf der Brusttasche.

Sportlich und angenehm zu tragen

Ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Das Shirt ist sportlich und angenehm zu tragen. Natürlich war auch die Bestellung und Lieferung wieder sehr einfach und zügig.

Hier paßt Alles

Sehr gute Passform, das Material fühlt sich wertig an. Gute Paßform. Größe stimmt genau. Nicht zu groß , nicht zu klein. Daher klare Kaufempfehlung.

sehr schön

Ein schönes Shirt,welches auch gut paßt.Da es schon als Langarmshirt vorhanden ist,gab es auch bei dieser Ausführung keine Probleme und ist empfehlenswert.

Ein preiswerter Artikel

Der Name bürgt für Qualität. Habe schon mehrere Artikel von diesem Hersteller und ich bin begeistert von der Passform. Werde immer Catamaran kaufen.

schönes Shirt

Habe Shirt für meinen Enkel gekauft und damit einen Volltreffer bei ihm elandet. Passt wie angegossen und der Preis stimmt auch. Bin sehr zufrieden.

Tolles Shirt

Mein Mann ist mit dem Shirt sehr zufrieden und will es sich noch in anderen Farben kaufen. Auch ist es sehr angenehm zu tragen und sehr pflegeleicht.

Gut verarbeitet

Ein sehr schönes Poloshirt. Leider passt es meinem Mann nicht. Habe mich in der Grösse geirrt. Der Bauch ist dicker ,als ich dachte.

Mein Mann ist absolut begeistert!

Für Herren im gesetzten Alter ideal - locker, leicht, weich und bequem, kaschiert sogat eine gewisse "Wohlstands-Murmel". ;)

würde ich jedem weiter empfelen

Das Poloshirt trägt sich gut mit dem Bündchen unten . Mein Papa ist zu frieden damit muß aber immer ein festes Bündchen besitzen.

Das Shirt passt wunderbar. Mir war es ...

Das Shirt passt wunderbar. Mir war es wichtig, dass es mit Bund ist, es liegt besser an. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Angenehmes Tragegefühl und gut aussehend

Angenehm tragbar und strapazierfähiges Material. Farbe und Schnitt, sowie Größe ,wie im Bild . Versand in 2 Tagen= sehr gut

rin toller Artikel

Schöner Shirt läßt sich gut tragen Verarbeitung ist gut Passform auch nach der Wäsche gut. Ksnn man nur empfehlen.

Ein tolles Polo-Shirt

Das Shirt passt genau sieht gut aus und lässt sich angenehm tragen. Und auch der Preiß findet unsere Zustimmung.

Super für alle Sommertag

Dieses Poloshirt hat ein Super Passform und die Farbe ist schon der Hit ist eine Brusttasche mit Reisverschluss.

Paß perfekt!

Das Hemd passt sehr gut, die Länge ist ideal, die Farbe ist toll und das Material ist sehr angenehm zu tragen.

gute Qualität und sehr leicht

sehr schönes Poloshirt und gute Qualität passt zu mir bin etwas über 50 nichts für die jüngere Generation

Leichtes Sommershirt ! !

Super Passform und angenehm zu tragen ,habe schon 2 davon bestellt ,würde ich jederzeit wieder kaufen !

Gern wieder

Shirt ist gut verarbeitet und die Größe stimmt auch. Schöne frische Farbe für Frühjahr und Sommer.

toller Artikel von sehr guter Qualität

Sehr schickes Shirt, ein sehr gutes Material, dass auch nach mehrmaliger Wäsche immer noch in Form ist