creation L Klassische Bluse

Passform nicht gut

Toll sind Arm- und Gesamtlänge, der Stoff und das Muster. Schlecht finde ich die Passform an Schultern und Hals und am schlimmsten finde ich, dass man den Knopf am Rücken so schlecht durch die zu enge Gummischlaufe geschlossen bekommt. Da bräuchte ich quasi Hilfe beim Anziehen.😔 Ein Öse- und Hakenverschluss wäre hier besser.☺️ Knopf einfach offen lassen, sieht auch nicht gut aus. Werde die Bluse daher leider zurückschicken.

Schick aber nicht tragbar

Die Bluse sieht nur schick auf dem Bild aus. Das Material war nicht angenehm zu tragen. Die Passform stimmte überhaupt nicht. Im Schulter-, Hals- und Brustkorbbereich alles viel zu eng. Die Ärmel hatten zwar die richtige Länge, aber der Gummizug ist bei Uhrenträgerinnen mehr als störend. Die Bluse ging zurück.

Ganz nett, aber

am Halsausschnitt war sie mir persönlich zu eng. Ärmel(länge) gut, Länge allgemein auch gut. Muster so na ja...

Tolle Bluse

Die Bluse lässt sich gut kombinieren. Die Bündchen sind nicht zu eng oder zu weit. Der eingearbeitete Gummizug passt. Habe den Kauf nicht bereut.

Super tolle Bluse

Locker leichte Bluse, trage sonst 38 habe diese in 40 genommen da sie luftig, locker sitzen soll. Einziger minus Punkt den Knopf im Nacken selbst zu schließen ist fast unmöglich.

Keine Kaufempfehlung

Das Material ist wirklich schön,aber die Paßform ist schrecklich. Die Ärmellänge war sehr gut,aber am Hals und über die Schultern alles viel zu eng. Schade eigentlich ,denn Diese hätte mir sehr gut gefallen. Artikel gingleider zurück.

Tolle Bluse

Bin sehr glücklich mit der Bluse. Trotz größerer Brüste passt sie perfekt. Die Bluse passt super zur Jeans und ebenso zur feinen schwarzen Hose. Leichtes Material und die Raffung an den Ärmeln ein super eyecatcher.

Elegant

Eine schöne und elegante Bluse. Ich trage Gr. S oder M (kommt auf den Schnitt an). Die Bluse habe ich in Gr. 36 genommen. Det Stoff ist schön leicht. Bügeln ist nicht erforderlich.

Fein

Feiner zarter Stoff. Die Ärmelabschlüsse sind ein Traum. Ein bisschen spannt es am Rücken. Etwas unflexibel aber ich habe sie trotzdem behalten.

Keine Kaufempfehlung

Keine Kaufempfehlung. Sieht in der Abbildung besser aus. Am Hals war die Bluse zu eng, sonst viel zu weit. Passt alles nicht zusammen, auch die Ärmel

Schöne Bluse

Sehr schöne Qualität, angenehm zu tragen, knubbelt wenig bis gar nicht

Sehr schöne Bluse

Trotz schlechter Bewertung, ich finde die Bluse toll. Sie sitzt gut, Material fällt schön, auch in großer Größe. Raffung am Ärmel sieht total super aus, Muster sehr pfiffig und das macht die Bluse zu einem tollen Teil.

auf den ersten Blick gute Bluse

So gefreut auf die Bluse aber untragbar da der Schnitt unmöglich ist . Die Armlöcher sind nicht gut geschnitten und daher spant es .Also Bluse ging zurück.

Schön

Eigentlich ist es eine schöne Bluse. Nur mir hat es nicht gestanden.

sieht toll aus aber...

von qualiät sehr dűnn sieht aber vom bild elegant aus

unvorteihafter Schnitt

Leider sah die Bluse als Abbildung besser aus,als in echt. sie sitzt sehr schlecht,die Nähte kratzen und sie steht mit überhaupt nicht. Das Matrial ist sehr unangenehm auf der Haut;nicht so schmeichelnd wie erwartet. Darum ging sie umgehend zurück. Schade

Alles ok

Alles ok

Mindestens 2 Nummern größer bestellen

Schöne Bluse

Die Bluse hat eine angenehme länge. Leider sind die Ärmel in Größe 40 für mich etwas zu eng, sodass ich sie zurück geschickt habe, um sie in Größe 42 zu bestellen.

Angenehmer Tragekomfort und lässt sich gut ...

Angenehmer Tragekomfort und lässt sich gut waschen!

Schöne Bluse

war als Geschenk gedacht, hat leider nicht gepaßt, daher zurück

Schöne Bluse, aber...

Da ich immer zwischen Größe 38 und 40 hänge, habe ich die Bluse in beiden Größen bestellt. Es kamen 2 Blusen mit völlig unterschiedlichem Druck, was ich schon etwas seltsam fand. Die kleinere Bluse hätte von der Größe her gereicht, allerdings waren die Ärmel für mich viel zu kurz. Daher zurück.

Sehr schönes Oberteil

Mir gefällt die Bluse ausgesprochen gut. Das Muster und die Raffung an den Ärmeln macht das Oberteil besonders und schick. Ich trage normalerweise Größe 32/34. Da die kleinste Größe hier leider 36 ist, war mir die Bluse etwas zu groß und ging zurück.

Schöne Bluse, allerdings zu kurz.

Ich bin 1,80 m und mir ist die Bluse leider zu kurz, auch die Ärmel könnten länger sein. Außerdem ist die Bluse nur für Frauen mit einer kleinen Oberweite geeignet. Ich finde die Bluse trotzdem wirklich schön und bin traurig, dass sie mir nicht passt.

Schöne Bluse! Arme waren mir zu kurz

Schickes Teil

diese Bluse ist schick, hab nur ein kleines Problem in grösse 38 mit der Oberweite .... sonst fein für Herbst eigentlich gedacht ...leider zurück gesandt . Farben könnten etwas mehr sein ...rose oder rot ...himmelblau ...das ist auch toll

Neue Lieblingsbluse

Kann sportlich oder elegant getragen werden. Einziger Nachteil, der Verschluss am Kragen kann selber nicht geschlossen werden. ( ganz kleiner Knopf mit Gummiöse )

Bluse hatte mir schon wegen der ...

Bluse hatte mir schon wegen der ausgefallenen Art der Ärmel gut gefallen!Leider sitzt sie an den Schultern sehr eng und der hinten angebrachte Knopf lässt sich allein schlecht schliessen! Musste sie leider zurück schicken!

Juckt und kratzt

Der Stoff ist nicht so wie erwartet. Er fühlt sich unangenehm an. Ausserdem sind die Ärmel viel zu kurz und passen nicht zur restlichen Größe.