WITT WEIDEN Strickpullover

Ein schöner Pullover für wenig Oberweite

Habe lange!!! gewartet auf die Lieferung. Für mich ist der Schnitt nicht geeignet, würde es für Frau mit wenig Oberweite empfehlen,.

Schlechtes Material

Von der Viskose ist bei diesem Pullover nichts zu merken. Ich kenne sie als sehr angenehmes, weich fließendes Material. Auch in Kombination mit Poliacryl. Trotz 60 % Viskose hat man das Gefühl, man hält eine Gewebeplane vom Bau in den Händen. Wie pures Plastik! Und die Passform gleicht eher einem Sack. Sehr schade!

Schlechte Ware

Der Pullover entspricht absolut nicht meinen Erwartungen. Die Haptik ist unangenehm, das Material ist billig und qualitativ minderwertig, der Preis ist im Vergleich hierzu völlig überhöht. Wenn ich gewusst hätte, dass es Ware aus China ist, hätte ich ihn garnicht erst bestellt.

Material kratzt

Die Farbe ist eher graugelb als Zitrone. Gefällt mir so gar nicht. Das Material kratzt, schade, der Schnitt wäre toll. Und auch der Preis.

Leicht und luftig

Schöner ausgefallener Pullover - kaschiert wunderbar. Selbst nach der Wäsche ist noch derselbe.

Farbe und Schnitt sind gut

Leider ist das Material sehr fest und bei mir kratzig, kann ich leider nicht tragen

Der Pulli ist zu weit

Leider fällt dieser Pullover sehr weit aus und wirkt dadurch labberig. Bei mir geht er zurück.

Der Pullover ist sehr schön und das Material ...

Der Pullover ist sehr schön und das Material angenehm, finde ich persönlich toll Fr den Sommer

sehr feiner Sommerpulli

Das Material ist leicht und fließend. Reines weiß.

Superschön

Ziemlich langer Pullover, sieht sehr cool aus zur Jeans, unbedingt wieder!

Schickes Teil

Leichter Sommerpullover. Sieht schick aus und ist sehr bequem.