Sieh an! T-Shirt

Lange Überlegung

Habe hin- und her überlegt, ob ich das Shirt behalten soll. Der Schnitt wäre ganz in Ordnung, aber leider ist es für mich (1,60 m) doch zu lang. Dazu kommt, dass das Shirt etwas bieder wirkt, trotz der netten Ausschnittlösung. Die Qualität scheint gut zu sein, keine dünne Baumwolle.

Es ist ein sehr schön T-Shirt, die Farbe mag ...

Es ist ein sehr schön T-Shirt, die Farbe mag ich , genau so, wie auf dem Foto, schöner , dünnes aber nicht durchsichtig Baumwollshirt ,sehr angenehm auf der Haut , passt auch sehr genau . Würde es weiterempfehlen!

Hübsches Shirt

Dieses Shirt gefällt mir sehr gut, der Stoff ist sehr angenehm weich und es trägt sich prima. Ich finde es macht einen etwas schlanker, also von mir klare Kaufempfehlung.

Bei dem Shirt stimmt rundum alles. Das ...

Bei dem Shirt stimmt rundum alles. Das Preisleistungsverhältnis ist gut.Damit kann man eigentlich nichts falsch machen. Kann es weiterempfehlen

Schönes Tshirt zum guten Preis

Hatte das 1. Shirt in Marine bestellt. Passform sehr gut, mit gefällt auch, dass es nicht so kurz ist. Hab's noch in rot und grün bestellt

Absolut schön!

Tolle Verarbeitung, super Farben und Schnitt. Selbst meine wortkarge Nachbarin gab mir ein Kompliment für dieses Shirt. :-)

Für jeden Tag

Das Shirt hat einen nicht zu schlanken Schnitt und ist gut zu Jeans zu tragen! Angenehmer Stoff und leicht zu waschen!

Hübsch

Schöner Artikel nur leider viel zu kurz! Sieht gut aus aber leider nur für Leute unter 1,70 m !

Ein flottes Shirt, angenehm zu tragen.

Dieses Shirt sieht sehr flott aus und trägt sich angenehm, auch um die Hüfte weit genug.

Super Teil kann man nur weiter empfehlen. Es ...

Super Teil kann man nur weiter empfehlen. Es ist super zum tragen.

Basics Shirt gefällt mir sehr gut und paßt hervorragend.

Mein neues hübsches Tshirt.

Vor meinem Urlaub, ich hatte die Koffer schon gepackt, kam mein neues blaues Tshirt an. Ich habe es noch schnell gewaschen, um es in den Urlaub noch mit zu nehmen. Und das war gut so. Es sieht nicht nur hübsch aus, es ist auch angenehm im Tragen.

Eine Nr. kleiner zu bestellen

Habe das Shirt für meine Frau und meine Tochter bestellt, die beide breite Schultern und kräftige Oberweite bei geringer Körpergröße haben (1,64 m und 1,67 m). Das Shirt war beiden in regulärer Größe zu groß. Meine Frau trägt jetzt das, das für meine Tochter gedacht war. Es gefällt beiden so gut, dass ich jetzt auch in rot für beide eine Nr. kleiner neu bestelle.

Nettes Shirt nicht nur für den Alltag

Die Farben sind bei diesem Shirt wie abgebildet und wer gerne Marine-Look trägt liegt hier genau richtig. Der Stoff ist angenehm, allerdings leicht knitternd. Die Form auch nach dem Waschen noch vorhanden. Für mich das perfekte Shirt und für dieses Preis-Leistungverhältnis völlig ok! Ich würde es wieder kaufen.

Nette Abwechslung

Ich suchte nach "einfache" Shirts für alle Tage, das hier war günstig und macht bissel was her. Die rote Farbe sieht genau aus wie hier im Bild. Beim waschen blutet auch nichts aus, hab es mutig zusammen mit weißen neuen Shirts gewaschen. Keinerlei Probleme! Die Größe war perfekt, sieht gut aus!

Für große Oberweite ungeeignet

Ein sehr schönes Shirt, der Stoff ist angenehm weich. Die Farbe ist wie abgebildet ein kräftiges Blau. Bei großer Oberweite sieht der eingearbeitete Ausschnitt allerdings sehr unvorteilhaft aus, die Nahtränder klappen nach oben und wirken unschön. Deswegen leider zurück geschickt

Der Preis ist heiß

Dieses Shirt ist für den Sommer gerade richtig. Dünne Baumwolle trägt sich dann gut. Besonders gefallen hat mir der Ausschnitt. Ist mal etwas anderes und sieht wirklich schick aus. Der Preis von ~ 10,-€ ist nicht zu schlagen, auch wenn es nur einen Sommer übersteht.

Nettes Shirt für kleines Geld

Nettes Shirt für kleines Geld, aber eher für Leute, die einen kürzenen Oberkörper haben oder aber Oberteile gerne kurz tragen. War ein Geschenk für meine Mutter, die nur 155 cm groß ist, da hat das Shirt dort gesessen, wo ich Shirts gerne sehe, nämlich hüftlang.

Chic, wie abgebildet!

Dieses Oberteil hat die richtige Passform in den angegebenen Größen. Ist nicht nötig es größer oder kleiner zu bestellen. Ich trage Gr. 40/42 und Gr. 40 war hier perfekt. Es liegt nicht eng am Körper. Wer den maritimen Look liebt, sollte es bestellen ;-)

Schönes maritimes Shirt

Ich habe das Shirt in blau in Größe 48 bestellt, es hat genau die richtige Größe und eine gute Qualität und das zu einem super Preis! Schön sind die Ösen am Ausschnitt. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!

Schönes Shirt

Wirklich schönes Tshirt, habe dann noch mehrmals nachgekauft. Auch in rot wirklich hübsch, auch wenn man etwas kräftiger gebaut ist. Stoff nicht dünn daher auch keine Verformungen nach dem waschen. Jederzeit zu empfehlen!

Sehr schöner Artikel

Ein leichtes Shirt für einen wirklich Knallerpreis. Die Qualität ist dem Angebot entsprechend. Die Grössenangabe passt, der Schnitt könnte aber etwas länger ausfallen. Ansonsten bin ich zufrieden, für den Preis macht man keinen Fehler.....

ein schönes Shirt

Das Shirt ist superschön. Passform In der Größe 54 optimal geschnitten. Länge bis über das Gesäß. Farbe im kräftigen dunkel-blau. Geht auch nach mehrmaligen Waschen nicht ein. Trage es sehr gern, passt perfekt zu einer weißen Hose.

Das 2-in-1-Shirt in Crash-Optik ist modischer Blickfang und Figurschmeichler zugleich. Die weißen Einsätze an V-Ausschnitt, Ärmel- und Saumabschluss geben ihm eine frische Optik. Im Vorderteil doppellagig gearbeitet.

Ein prima Shirt

Das Shirt wirkt sportlich und flott. Das Material ist dünn, aber fest und fühlt sich gut an. Der Schnitt ist passend. Und das alles zu einem sehr akzeptablen Preis. Ich werde mir noch so ein Shirt in einer anderen Farbe gönnen.

Ein sehr schöne Top, und super- günstig. Der gestreifte Einsatz, mit die Ösen als Zierde, gibt es ein besondere Touch. Reicht über den Po-finde ich gut.Und allgemein großzügig geschnitten.

Tolles T-Shirts

Schönes T-Shirts sieht sehr schön aus habe mir ein bisschen größer bestellt passt somit perfekt selber habe ich die Größe 46 und habe es mir aber in 50 bestellt war die richtige Entscheidung

nicht ganz mein geschmack

sieht auf dem foto super schön aus, jedoch in natura ist es nicht so mein fall; daher geht es wieder zurück; auf einer einfachen jeans wird es vlt. ganz gut aussehen, aber es fehlt der gewisse chick; schade

Super tolles Shirt!

Ich habe mich sehr auf dieses T Shirt gefreut und wurde nicht enttäuscht. Es passt sehr gut zur weissen Hose. Auch die Weite entspricht der angegebenen Grösse. Ich würde es immer wieder bestellen.

Eigentlich schön...

Ich fand dass Shirt vom SItz und Qualität schön. Das Shirt war auch smaragd, aber der Ton des Einsatzes im Einsatz leider definitiv grün. Passte leider gaer nicht zusammen. Daher wieder retour.