heine Strickpullover

Sieht hübsch aus, hat Qualitätsmängel

Der Pullover sieht sehr schön aus, sitzt gut und ist angenehm auf der Haut. Jedoch sind bereits nach dem ersten Tragen Wollknötchen zu sehen. Die Nähte sind nicht sauber gearbeitet, man hat das Gefühl, als würde es an den Stellen bald Laufmaschen geben.

Pulli ganz nett, aber sehr dünnes Material

Den Pulli habe ich mir zu einer braunen Hose bestellt, die Farben passen nicht und der Pulli hat unendlich lange Arme, ist sehr dünn und warf komische Falten bei mir. Daher ging er leider zurück.

Material trägt sich sehr angenehm und lässt sich gut waschen. Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich liebe diesen Pulli.

Ein schöner Pullover aus sehr angenehmen Material für die schönen Herbsttage. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich liebe diesen Pulli.

Schöner Herbstpullover

Schöner Rolli !

Schöner weicher Rolli mit tollen Armabschlüssen, war mir leider etwas zu groß, aber sonst tolles Produkt!

Schöner Rollkragenpulli

Sehr schöne Qualität. Leichter Strick … ideal auch unter einen Blazer!

Schöne Farbe, super Qualität!

Der braune Rolli ist einfach hübsch! Ein schönes Teil für den Herbst.

Ein toller Artikel. Die Größe passt mir sehr gut. Wie erwartet

Sehr angenehm zu tragen

Sehr schöne Farbe, Größe passt sehr gut. Schöner Pullover

Schöner Pullover...

Leider musste ich Ihn zurück schicken. Material, Farbe, Form und Schnitt hätten mir gefallen. Aber leider war die Farbe fleckig eingefärbt. Schade.

Schöner Pulli, Stoff/Qualität solala

Schöner Pulli, braune Farbe wie abgebildet, gute Passform und die Arme sind nicht zu kurz, was ich mag. Aber der Pulli ist wirklich sehr dünn und Qualitativ leider nicht so wie erhofft. Die 80% Viskose merke ich persönlich nicht, da wenn ich ihn mit leicht rauen Händen anfass, man am Stoff „kleben“ bleibt wie bei Polyesterstoffen. (Bei guter/reiner Viskose ist das nicht so.) Hoffentlich hält er ein paar Waschgänge durch ohne Pilling. Behalte den Pulli trotzdem, da ich ihn wirklich preisgünstig erworben habe (Sale, Zusatzrabatt & Gutschein) und er mir bis auf die Qualität optisch gut gefällt.

Edler Rolli!

Schöner, weicher, anschmiegsamer Pullover, bei dem der Rollkragen nicht zu eng ist. Die Ärmel haben eine gute Länge. Die Knöpfte an den Ärmelbündchen sehen edel aus. Meine Kaufempfehlung. Ich trage normal Größe 42, habe wegen des schmalen Schnitts die 44 bestellt. Die 42 hätte aber gereicht. Habe das Teil trotzdem behalten, sitzt halt etwas lockerer.

Hübscher Pulli

Schöne Farbe, hübsche Details, angenehmes Material. Einzig die Ärmel, die nicht hochgeschoben bleiben wollen, nerven mich manchmal - da sie doch recht lang sind, möchte man sie manchmal einfach bis zum Ellenbogen zurückschieben (z.B. beim Händewaschen), aber wie gesagt, da wollen sie nicht so gerne bleiben. Aber ansonsten echt ein schönes Teil.

Schöner, weicher Pullover!

Angenehm und weich auf der Haut. Die Nieten/ Zierknöpfe an den Ärmeln lassen den Pullover edel aussehen.

Weiche Material,ich finde den schon,weiter emp

Rolli für den Winter

Rolli ist mit netten Extras wie Knöpfen an den Ärmeln ausgefallen gemacht. Leider hat mir die Farbe nicht so gefallen und ging deshalb zurück.

Guter Pullover

Der Pullover ging leider zurück, da mir die Armlänge nicht gepasst hat. Sonst hätte er mir gut gefallen.

Sehr schicker Rolli

Der Rollkragenpulli ist sehr schön, hat eine tolle Qualität und durch die goldenen Knöpfe sieht er sehr edel aus.

Ein toller Pullover!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Angenehm zum Tragen. Sehr schöner Pullover! Größe passt perfekt!

Toller Rolli

Der Rollkragenpulli ist schön leicht, weiches Material, Baumwolle, auch der Farbton ist hübsch.

Warmer Rollkragenpullover

Rollkragenpullover kann zu Hosen und Röclen getragen werden, ist warm und sieht super aus.

schöner Pulli

Der Pulli, ist angenehm zu tragen, sieht zu Rock oder Hose gut aus. Pflegeleicht.

toller Pulli

soooooo kuschelig und warm. :-) werde ich mir glatt noch mal bestellen.

Schöner Pullover

Schöner Pullover.Sehr schöne Farbe, Größe passt sehr gut. 👍

Sehr angenehm

Schöne Farbe, gute Qualität. Hält was es verspricht.

Ärmel kurz

Leider sind die Ärmel zu kurz.

Gute Qualität , angenehm zu tragen und ...

Gute Qualität , angenehm zu tragen und perfekte Passform.

Ich empfehle

Gute Qualität , angenehm zu tragen und perfekte Passform