WITT WEIDEN Strickpullover

Leider nicht überzeugend

Ich wollte einen Pullover für kältere Tage, leider ist dieser nicht dafür geeignet - zu viele "Löcher" zwischen den Maschen. Der Rollkragen aus dem Stoff passt, meine Meinung nach, gar nicht zu dem Pulli. Nun, da ich schlabrig und weit mag und gerne trage, fand ich ihm nicht zu breit. Ich würde den Pulli nur bedingt weiterempfehlen.

im Februar bestellt-im April entsorgt

Dieser Pullover ist für mich Rentner-Abzocke!!! Zieht(zog) selbst bei größter Vorsicht ständig Fäden. Nach der zweiten Wäsche (Im Wäschenetz) lösten sich die Ärmel vom Rest des Pullovers, es entstanden Laufmaschen, die nicht mehr zu reparieren waren. Das hat etwas mit Nachhaltigkeit zu tun ???

Super weiter Pullover!

Schöner weiter Pullover, allerdings durch den Strick durchsichtig. Man sollte etwas drunter tragen. Sehr angenehm zu tragen, kratzt nicht auf der Haut, was für mich am allerwichtigsten ist. Der Rollkragen ist sehr schick, wobei man den auch anders tragen kann, ganz wie man möchte.

Ansich ganz okay, aber ...

... für diesen Preis bei weitem nicht zu empfehlen. Das Material leiert schnell aus und der Pulli ist an den Übergängen von Arm zu Schulter massiv "löcherig" durch die Struktur. Länge war optimal, der Preis hat den Artikel dann aber zur Retoure werden lassen - schade

Fehlkauf

Ein schöner Pullover, aber nur bis zur ersten Wäsche. Obwohl der Pullover mit Feinwaschmittel und kalt im Wollprogramm gewaschen wurde, ebenso liegend getrocknet wurde, ist er jetzt ein unansehnlicher langer und ausgeleiherter Sack. Ist das Geld nicht wert.

Leider keine gute Qualität

Habe mir diesen Pullover für den Winter bestellt, da etwas dicker. Er läßt sich gut zur Jeans kombinieren, aber nach einmal anziehen leiern die Ärmel aus und trotz Wäsche bei 30 Grad geht er etwas ein. Leider merkt man dieses erst, nachdem man es schon gekauft hat.

Kann man nichts falsch machen

Pullover ist luftig, locker, leicht und kann auch ohne Weiteres mit einem T-Shirt oder einen dünnem Sweatshirt drunter bei kühleren Tagen getragen werden. Das dunkle blau ist jeansfreundlich und auch nach zwei Wäschen ist er noch gut in Form. Klare Kaufempfehlung.

toller Pullover

Ich habe den Pullover schon ein paar mal getragen und es war immer ein Hingucker. Nun habe ich auch den Pullover gewaschen, denn das ist für mich immer ein Kriterium und siehe da, er hält was er verspricht :-) Ich kann diesen Pullover nur weiterempfehlen.

Eine tolle Qualität

Sehr schöner leichter Pulli. Besonders der tolle Schalkragen sieht super aus. Endlich mal ein Produkt, daß nicht aus China und Bangladesh kommt und erst einmal gewaschen werden muß, weil es fürchterlich stinkt. Größe stimmt auch perfekt. Super

Alltagstauglich, schön warm

die Farbe weicht ganz schön ab von der Darstellung. Frisch angezogen fühlt sich der Pullover sehr weich an und auch die Form ist mal etwas anderes. Allerdings leiern die Ärmelbündchen bei einmal hochschieben sehr schnell aus und ziehen sich auch nicht mehr zurück. Das Ziebändchen am unteren Rand ist etwas überflüssig, weil man nich weiß, wo man die Enden hinstecken soll. Da ich aber kurzfristig warme Pullis benötigte, habe ich ihn behalten. Durch den etwas anderen Style hat er mir trotzdem gefallen.

leider nicht weiter zu empfehlen.

Der Pullover sieht sehr schön aus. Leider ist er schon nach einmaligen Tragen total weit und schlabberig geworden. Gerade an den Ärmeln sieht das nicht schön aus. Das Material fußelt auch, vielleicht ähndert es sich nach dem waschen.

neuer Lieblingspullover!

Sehr schöner Pullover,ist mal etwas anderes. Kratzt nicht, wo ich oft bei Pullovern Probleme habe. Sitzt sehr schön, jedoch musste ich ihn nochmal eine Nummer kleiner bestellen, als ich normal habe. Sitzt jetzt aber super.

Kuschelwarm und gut aussehend!

Es ist bedauerlich, dass der nachwachsende Rohstoff Baumwolle von Polyester & Co verdrängt wird- umso schöner, wenn man einen so angenehmen Artikel wie diesen Pullover erstehen kann. Danke OTTO !

Durchsichtig u verzieht sich

Fehlkauf, leiert nach dem 1. Waschen aus so dass es wie ein Sack aussieht. Durchsichtig, man sieht alles durch. Fühlt sich steif an, nicht weich wie man bei Strick erwartet.

Echt schön

Hier passt wirklich alles. Ich trage den Pulli sehr gerne. Angenehm auf der Haut , der hält warm ohne das man doll schwitzt. Der Kragen gefällt mir! Gute Passform, auch nach dem Waschen.

Toller weicher Pullover!

Dieser Pullover ist kuschlig weich und daher angenehm zu tragen. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Durch die tollen Details (Kragen und Bänder) setzt er sich von anderen Pullovern ab.

Toller Pulli aber Viel zu Groß!!!

Weicher,angenehmer Pullover, aber leider viel viel zu groß! Muss ihn leider zurückschicken. Überlege mir, ob ich ihn nochmals 2 Größen kleiner bestelle.

Schlechte Qualität

Schon der zweite Fehlgriff ! Pulli leierte nach kürzester Zeit aus, absolut keine Passform. Bestelle keinen Pullover mehr bei Otto.

Sportlich, sportlich

Sehr schöner Pullover. Farbe ist ein sehr schönes weiß. Das Material ist kuschlig weich . Die Länge ist optimal.

Schöne Farbe, aber...

....fällt leider sehr weit aus. Die Verarbeitung ist leider auch nicht so gut, denn an ein paar Stellen waren Fäden sichtbar.

Pullover wirklich schön

sehr schöner Pullover angenehm dickere Wolle für kuschelige Abende. Dieser Pullover ist sportlich aber auch für schickere Anlässe geeignet für den Alltag sowieso. Lohnt sich wirklich Die Größe 44/46 passt gut und macht nicht noch optisch zusätzlich dick durch den zusätzlichen Kragen kann gut bisschen Halsspeck versteckt werden.

Ein idealer Urlaubsbegeleiter an der See.

Sieht luftig aus und ist doch kuschelig warm und sehr angenehm zu tragen. Außerdem knittert er nicht. Besonders gut sind die Bänder am Hals und an der Hüfte. Man kann den Pullover damit schön anliegen lassen und so den Wind aussperren. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub an der See. Mit diesem Pullover werde ich nicht frieren

Super schöner Pullover

Gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsteilen. Sitzt sehr gut, kratzt nicht und durch die Kragenlösung immer schön war am Hals. Überlege, ob ich ihn noch in einer anderen Farbe kaufe.

Toller Pulli

Die Grösse passt genau.Sieht hochwertig aus. Der Pulli ist grob gestrickt und man muss ein Top darunter ziehen.Suchte schon lange so ein Pullover.

leider viel zu lang

Die Farbe ist super schön, auch der Rolli, aber der Pullover hing herunter, da konnte auch die untere Kordel nichts ändern

Sehr schöne Farbe!

Denke dass bei diesem Strickstück sich leicht Fäden ziehen werden.

schönes Rot

Trägt sich sehr gut und sieht schick aus

sportlich und chick

Ein wirklich sehr hübscher Pullover der genauso aussieht wie beschrieben ist. Angenehmer Tragekomfort und wirkt sportlich und trotzdem etwas chick elegant. Das kleine Mango ist das die Maschen etwas " Wind" durchlassen und ich daher etwas dünnes noch im Winter unterziehen muss. Dies ist aber nicht schlimm und deswegen gibt es keinen Punkteabzug. Durch die Schlaufen am Hals und am Abschlussbündchen kann man den Stoff ziehen bzw. so strippen wie man es gerne möchte, entweder leger oder straffer.

Im Bild schöner, als in echt.

Sehr schöner Schnitt , Farbe und Passform, alles ,wie erwartet. Die Faserqualität gefällt überhaupt nicht. Es ist zwar Baumwolle, aber sieht nicht nachhaltig aus. Im Bild sieht die Qualität besser und fester gestrickt aus. Der Armabschluss ist sehr angenehm zu tragen, gerade für Frauen mit Lymphödem. Da ist ein nicht Einschnüren wichtig.

Toller Pullover, sehr angenehm zu tragen

Dieser Pullover ist kuschelig weich und sehr angenehm zu tragen. In blau gefällt er mir auch sehr gut und kann toll mit weißen oder blauen Jeans kombiniert werden. Durch die tollen Details (Kragen und Bänder) ist er schon etwas Besonderes. Er wirkt wirkt sportlich und auch chick, ist luftig, leicht und kann auch ohne Weiteres mit einem T-Shirt oder einen dünnem Sweatshirt drunter getragen werden.