WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Nicht schlecht, aber nichts für mich

Die Hose passt wie angegossen, und das wörtlich. Sie hat eine tolle Stretchqualität und macht jede Bewegung mit, der hohe Bund ist angenehm. Leider sieht man mit kräftigen Beinen aus wie reingeschossen und die schöne Hose wirkt wie billige Leggings. Für Leute mit sehr schlanken Waden ist sie sicher toll. Bei einer Körpergröße von 1,75 m ist die Hose Größe 42 wie eine 7/8 Hose und keine lange Hose!

schöne Sommerhose

Material, Qualität und Tragekomfort ist perfekt, Ich trage normalerweise die Gr. 21 ,(bei Gr. von 1,64 cm) aber da die Hosen jetzt alle immer so eng ausfallen bin ich auf die Gr. 22 gegangen, was aber hier ein Fehler war, da zu weit.Hose geht wieder zurück und ich habe mir nun meine ursprüngliche Größe nochmals bestellt und ich freue mih darauf, da Hose wirklich sehr bequem ist.

Angenehm weiche Qualität mit guter Passform

Sehr angenehm weicher Stoff mit guter Elastizität. Bei dem hohen, weichen Bund engt nichts ein, durch den seitlichen Reißverschluss sitzt sie sehr gut. Für eine weiße Hose, ist sie auch nicht zu durchsichtig. Leider ist sie für meinen Geschmack 1 - 2 cm zu kurz. Die Länge ändert sich auch nicht durch eine Größe grösser. Ich habe sie deshalb wieder zurück geschickt.

Der Artikel hat meine Erwartung übertroffen.

Zunächst stimmt die schmale Silhouette auf ganzer Ebene. Der höhere Bund sitzt perfekt und kaschiert kleine Pölsterchen. Das Material fühlt sich sympatisch weich an und vor allen hat die schmale Hose auch Taschen, in die man schnell mal z. B. den Autoschlüssel stecken kann. Gut, dass es die Hose noch in anderen Farben gibt, das werde ich demnächst nutzen.

Freue mich über diesen Artikel

Eine ideale Hose auch ohne Gürtel versteckt sie ein kleines Bäuchlein, guter Sitz.Weiches Material trägt sich sehr gut.Muss aber nach Handwäsche etwas gebügelt werden.Größe fällt normal aus. Der Farbton entspricht auch der Beschreibung-hellblau-aqua, passt nun endlich zu meiner Lederjacke . Hosenlänge könnte etwas länger sein, meine Meinung.

Nette Sommerhose

Die Hose ist sehr bequem. Stoff ist leicht aber Gott sei Dank nicht durchsichtig. Leider habe ich mir die Hose etwas zu groß bestellt, habe aber eine Freundin der sie passt. Man sollte die Hose passgenau bestellen, denn sie weitet sich aus. Der breite Bund rollt sich gerne in der Taille zusammen, deshalb am besten mit einem Gürtel tragen.

Durchschnittlich

Die Hose ist stofflich von durchschnittlicher Qualität, sie sitzt gut (körperbetont) und der hohe elastische Bund sorgt für Bequemlichkeit. Allerdings hat sie eine seltsame Länge, sieht bei mir jedenfalls komisch aus. Um sie im Winter mit Stiefeletten zu tragen, ist sie zu dünn. Ich schicke sie zurück.

Suuuper Hose

Die Hose ist super bequem, fällt allerdings etwas kurz aus. Bei 1,69 Meter gerade mal bis zum Knöchel. Leider gibt es die Hose nur in wenigen Farben (weiß, rosa und aqua gefällt mir nicht). Die blaue Hose habe ich auch noch bestellt. Wäre schön, wenn die Hose in noch mehr Farben angeboten würde.

Schöne Farbe, Passform leider nichts für mich

Die Hose hat eine sehr schöne Farbe und ich hätte sie gerne behalten. Die Passform war aber nichts für meine Figur. An den Beinen zu weit, warf viele Falten. Auch recht kurz, das geht wenn die Hose an den Beinen eng sitzt, sonst sieht es aus wie "Hochwasser". Material ziemlich dünn.

Toller hoher Schnitt

Mit einem Bäuchlein fühlt man sich total gut verpackt. Leider fällt die Hose allerdings viel zu groß aus. Ich trage normalerweise 40-42, hier war sogar 40 zu groß. Schade, sonst eine tolle Hose. Material ist angenehm dünn, genau richtig für den Sommer! Farbe gefällt mir auch gut.

Gut sitzende bequeme Hose

Die Hose sitzt gut, nichts kneift oder zwickt und sieht gut aus. Durch den hohen, elastischen Formbund drückt nichts in der Taille. Das ist für mich wichtig weil ich Operationsnarbe dort habe. Habe die Hose bereits in 2 Farbe und werde mir noch eine kaufen.

Extrem bequem

Die Hose ist sehr bequem und durch die hohe Bundhöhe ist man auch gut angezogen, wenn man sich bückt. Ich trage die Kleidergröße 36. Ich behalte die Hose in Größe 36, wobei ich mir sicher bin, dass die 34 noch besser passen würde.

Eine sehr schöne Hose

Die Farbe sieht im Original besser aus als auf dem Bild. Die Hose sitzt schön am Po. Vorsicht bei der Wahl des Darunter! ganz leicht transparent. Die Länge passt super, trage Größe 42 bei 1,70 m Körpergröße.

bequem, bequem, bequem

Hose sitzt am Bein nicht so eng wie auf dem Bild, sondern etwas lockerer. Der Formbund macht die Hose wirklich sehr bequem. Der Stoff ist ganz leicht glänzend durch den Kunststoff, dadurch ist sie auch schön dünn.

schöne Sommerhose

der Stoff der Hose ist genau richtig für Frühling und Sommer. angenehm weich. der Schnitt ist gut. die Beine sind eng (nicht zu eng) geschnitten. macht schlanke Beine. ich werde mir die Hose noch in weiss bestellen.

Super Hose

Es ist eine super schöne und gut sitzende Hose , angenehm zu tragen, pflegeleicht. Knittert im Koffer fast gar nicht. Habe die Hose in sämtlichen Farben und habe diese bereits meinen Freundinnen weiterempfohlen.

Formbund Hose

Der Artikel las sich sehr gut. leider entsprach die Hose nicht meinen Vorstellungen. Zu schwer und zu dick. Ich wollte was für den Übergang bzw. Sommer. Hab sie zurückgeschickt.

Hose mit hohem formbund

Eine sehr schöne Hose mit einem hohem formbund sieht gut aus und sitzt einfach sehr gut ein wunderbarer Stoff würde ich immer wieder kaufen ich empfehle sie sehr gerne weiter

Bequeme Sommerhose

Die Hose hat einen super Sitz und der Stoff ist sehr weich und angenehm. Die Länge ist genau richtig. Man fühlt sich sehr wohl. Werde sie noch in einer anderen Farbe bestellen.

eigentlich eine schöne bequeme Hose

eigentlich eine schöne bequeme Hose, mir war sie aber von der Beinweite insgesamt und besonders am Beinabschluss zu weit, sie saß bei mir nicht so gut, daher ging sie zurück

Top und super Sitz und bequem !

Einfach eine Traumhose.Ich habe mir direkt noch eine andere Farbe dazu bestellt .Da passt auch mal ein Eis oder Steak mehr rein in den Bauch.Der Bund lässt es zu 😃.

Schöne Hose

Dieser Artikel zeichnet sich durch eine sehr gute Qualität und auch eine sehr gute Passform aus. Sehr angenehm auf der Haut. Man kann in ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Leider nichts für mich

Vom Material und der Farbe eine sehr schöne Hose.Leider saß sie an den Beinen sehr eng,so das sie Falten schlug.Der hohe Bund fiel aber wieder zu weit aus.Schade.

tolle Hose

habe diese hose leider nur in Kurzgröße bekommen für den sommer gute wahl, angenehme qualität guter sitz wäre schön auch in Normallängen zu erhalten.

Bequeme Hose

Die Hose ist zwar bequem, jedoch reißen die Lycrafasern und sind dann zu sehen! Obwohl mir die Hose ein wenig zu groß ist. Auch richtig gewaschen.

Bequeme Hose

Die Hose sitzt perfekt. Leider gefällt mir die Qualität nicht. Der Stretch Anteil ist sehr hoch, daher gefällt mir das Gefühl auf der Haut nicht.

Schöne Hose

schöne Hose , guter Sitz, weiches Material trägt sich sehr gut, Hosenlänge könnte etwas länger sein, bin 1,63cm und habe die Größe 22 bestellt

Diese Hose ist für jeden Anlass geeignet.

Diese Hose macht jede Bewegung mit. Ist leicht zu pflegen und fühlt sich perfekt auf der Haut an. Ist einfach nur zu empfehlen. Gute Farbauswahl.

Bequeme Hose

Da ich im letzten Jahr diese Hose in rosa gekauft habe und damit total zufrieden war, habe ich sie nun noch einmal in einer weiteren Farbe gekauft.

ein Volltreffer für mich

Die Hose sitzt bequem, elastisch, sieht super aus - ich habe sie mir in vier Farben bestellt, jetzt bin ich für die Sommerzeit gerüstet!!!!