WITT WEIDEN Strickpullover

Schöner Polopulli

Der Pullover hat eine gute Passform und das Material ist sehr angehem. Auch das Muster gefällt mir sehr gut. Gerade bei rosa Pullovern muss man ja aufpassen, das das Ganze nichtin babyrosa erscheint. Das ist hier nicht der Fall. Die Farbe ist sanft und macht nicht blass.

Ein schöner Pullover

Ein gutaussehender Pullover, der meiner Frau sofort gut gefiel. Material schön weich und angenehm auf der Haut zu tragen. Farbton und Muster gut aussehend zu blondem Haar. Preis/Leistung in Ordnung, daher 3 Sterne.

Angenehmes Material

Habe dieses Teil für meine Mutter bestellt. Wegen einer Allergie kann sie nur Naturmaterialien tragen. Es ist sehr angehm auf der Haut. Die Farbe ist sehr schön.

Super Qualität, pflegeleicht.

Keinerlei Nachteile, sehr angenehm zu tragen, tolle Passform sowohl zu Hosen als auch zu einem Rock zu tragen. Habe 2 Farben gekauft farben davon gekauft.

Schicker Pullover

Sieht toll aus, Qualität und Verarbeitung sehr gut. Ärmel nicht zu lang. Habe diesen Pullover in mehreren Farben bestellt. Bin sehr zufrieden.

gute Qualität.

Das Pullover passt sehr gut, leider ist die Farbe nicht wie auf dem Foto sondern sehr blass. Ist eine gutes Preis Leistungsverhältnis.

Gute Qualität - super!

Der Pullover ist in sehr guter Qualität. Pflegeleicht und bleibt auch nach dem waschen sehr schön in Form!

Polo Pullover

Schöne Länge für auf Hosen zutragen. Gute Passform und angehnem zutragen. Schöne kräftige Farbe.

Fällt sehr groß aus

Pullover ist schön, fällt groß aus. Farbe wie auf dem Foto. Nach der Wäsche behält seine Form.

schicker Pullover

endlich ein Baumwollpullover der sitzt, nicht zu dick, nicht schlabberig, und die Farbe stimmt auch

Shirt ging leider zurück

Material entsprach nicht meiner Vorstellung angezogen sass er richtig sackig Ging leider zurück

Angenehm weicher Pullwver

Pullover hat einen angenehmen Tragekomfort. Gut waschbar, da er sich nicht verzieht.

eigentlich ein schöner Pulover

Da ich klein bin, waren die Ärmel leiderzu lang. Ansonst hätte ich ihn behalten

Netter Pullover

Habe ihn seit einiger Zeit und trage ihn gerne . Schöne Farbe gute Tragequalität

Schöne Farbe und gute Passform

Der Pullover sitzt sehr gut und die Farbe ist sehr schön. Gefällt mir gut.

Schöne weiche Qualität

Unkomplizierter Pulli für alle Herbst- und Wintertage. Angenehme Qualität bei guter Passform.

Ommeriger Pullover

Den mochten wir nicht auspacken, denn die Front sieht sehr altbacken aus, Fehlbestellung. Sorry

Guter Pulle

Habe mir den Puli in Gr. 42 bestellt ist mir etwas zu groß deshalb geht er zurück. Danke OTTO

Hatte mehrere Pullover zur Auswahl für meine ...

Hatte mehrere Pullover zur Auswahl für meine Mutter (88) bestellt. Der Schnitt bei diesem Pullover ist für ältere Damen gut geeignet und fällt Größengerecht aus. Das Material ist angenehm. Leider hat der Strick unschöne Unregelmäßigkeiten auf der Vorderseite und die Farben sind so unmodern und grell, als wäre es eine Kollektion aus den 60ern oder 70gern. Warum hat Otto für ältere Frauen nur so hässliche Farben? Ältere Frauen brauchen einen anderen Schnitt, aber keine gruseligen Muster. Kann da nicht mal ein Umdenken stattfinden? Niemand trägt Farben von vor 50 Jahren! Auch im Alter nicht!

Wohlfühlpullover

Ich habe diesen Pullover meiner Mutter zum Geburtstag gekauft. Sie ist ganz begeistert. Das Material ist sehr kuschelig und angenehm zu tragen. Die Farbe entspricht der Abbildung. Der Pullover fällt relativ groß aus, wenn man nicht möchte, dass er weit sitzt, sollte man ihn eine Nummer kleiner bestellen.

große Farbabweichung

habe ihn für meine 87 jährige Mutter bestellt, in hellblau, weil dass ihre Lieblingsfarbe ist. Er ist leider sehr viel heller, als abgebildet. Von hellblau kaum was zu erkennen. Sie hat ihn trotzdem behalten, weil er schön warm ist.

Schöner Pullover

Hatte diesen Pullover schon einmal für meine Schwiegermutter bestellt. Hat schon viele Wäschen in der Maschine überstanden. Deshalb hab ich ihn jetzt noch mal gekauft. Ideal für ältere Damen ist auch der leicht zu öffnende Reißverschluss

Sieht super aus. Gute Qualität!

Habe den Pullover meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Sie ist super zufrieden. Er passt genau, hat eine schöne frische Farbe und ist aus reiner Baumwolle. Er leiert nicht aus, sitzt prima. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Farbe

Schöner Pullover . Hab ihn für meine Mutter gekauft da ihr die Farbe sehr gut gefallen hat. Sie ist sehr zufrieden damit und würde ihn ,in einer anderen Farbe , wieder bestellen. Klare Kaufempfehlung .

Zeitloser Pullover

Farbe toll, Passform richtig für mich. Verdeckt den halben Po bei 1,65 Größe. Ärmel nicht zu lang. Glattes Garn, eher kühlend. Für ältere Frauen ideal.

Schöner Pullover

Der Pullover ist bei einer älteren Dame gut angekommen, das Material ist schön weich und die Farbe ist sehr gut. Durch den Reißverschluß läßt er sich gut anziehen.

Schöner Pullover mit Kragen

Die Farbe, aber auch das Material gefallen mir sehr gut. Er ist schlicht, aber doch mit "Piff". Werde ,ir noch einen bestellen, leider nur mit Lieferzeit!

ein traum von pullover

das material trägt sich sehr gut,die farbe ist genau wie in der abbildung durch das schöne muster ist er einfach ein hingucker,tolles preis leistungsverhältnis...

Schöner Pulli

Hatte mir 2 Bestellt in Bordeaux und Smaragd. Hab nur Bordeaux Behalten ,weil Smaragd von der Farbe nicht ganz so aussah wie auf den Bildern eher so ausgewaschener

gute Qualität

Meine Bekannte ist mit dem Pullover sehr zufrieden und würde ihn weiterempfehlen.Man sollte ihn eine Nummer größer kaufen,da er etwas einläuft.