WITT WEIDEN Klassische Bluse

Schöne Bluse

Sehr schöne Bluse. Man kann sie sowohl für festliche oder legere Anlässe anziehen.

Kein schöner Stoff

Bluse hing wie ein Sack runter, Material nicht wie Viskose, ging deshalb zurück.

Schicke Bluse

Super Bluse toller Schnitt gute Form gut zu schwarz und weiss zu tragen

Artikel nicht wie abgebildet

Leider sieht der Artikel nicht wie abgebildet aus. Der Blütendruck ist nicht wie beschrieben weiß, sondern grau-beige. Der Stoff hängt angezogen wie ein Sack herunter. Die Stoffqualität lässt auch zu wünschen übrig... Keine Kaufempfehlung. Leider...

Ganz anders als erwartet.

Hatte mich so auf diese Bluse gefreut. Die Katalog- /Internetabbildung machten neugierig auf einen guten und günstigen Artikel. Leider sieht das Teil in der Realität ganz anders aus. Der Schnitt ist unvorteilhaft (zu groß und unförmig), das Blumenmuster erinnert an Omas Kittelschürze. Geht zurück.

Schicke Bluse mit schönem Muster

Die Bluse passt in meiner Normalgröße perfekt, der Schnitt ist locker, Material angenehm. Das weiße Material ist bei meinem Oberteil auch tatsächlich rein weiß, nicht gelblich wie bei manchen Kundinnen. Die Ärmel sehen zwar schick aus, mir ist das aber mit der doppelten Stofflage zu viel Gedöns und ich werde das von meiner Schneiderin kürzen lassen. Das ist aber Geschmacksache und das wusste ich vor der Bestellung schon.

Unvorteilhafter Schnitt

Hatte mich so auf diese Bluse gefreut. Die Katalog- /Internetabbildung machten neugierig auf einen guten und günstigen Artikel. Leider sieht das Teil in der Realität ganz anders aus. Der Schnitt ist unvorteilhaft (zu groß und unförmig), sitzt an mir wie ein nasser Sack. Geht zurück.

Schöne Bluse. Gute Schnitt und schönes ...

Schöne Bluse. Gute Schnitt und schönes Muster. Ärmel mit dem Volent ist mal was anders. Kann ich nur weiter empfehlen. 🤗

Kein richtiger Sitz....

Die Bluse fällt durch ihren sehr körperfernen Schnitt so locker, dass sie wie ein Sack an mir hing, Zwei Nummern kleiner hätten das vielleicht geändert, aber das war mir einfach zu unsicher.

Schöne Bluse

Bluse hat guten Schnitt und Muster sieht auch schön aus, schöne Länge und Ärmel mit dem Volant ist mal was anderes!

Mal was Anderes

Mir gefallen Schnitt, Qualität und Blumenmuster gut. Die Bluse fällt locker und weich. Zu einer engen schwarzen oder weißen Hose sieht es super aus. Ich mag auch die Ärmel mit den breiten Volants, obwohl ich sonst ehr keine 3/4 Ärmel nehme.

Ich liebe diese Bluse, leider gibt es diese nicht in anderen Faben, sehr angenehmer Stoff, gut verarbeitet, waschen , anziehen, einfach super,

Schlechte Passform

Leider sieht die Bluse nicht so hübsch aus, wie in der Abbildung. Das Material ist unangenehm. Schade.

Sehr schöne Bluse, die Qualität ist auch ...

Sehr schöne Bluse, die Qualität ist auch sehr gut. Größe passt genau

Sehr schöne Bluse, passt perfekt in ser bestellten Größe.

Tolle Bluse

Tolle Bluse zu kleinem Preis. Guten Verarbeitung und toller Schnitt.

Wunderschöne Bluse

Die Bluse ist echt toll und die Ärmel haben etwas Besonderes. Auch die Farbkombination hat einen starken Kontrast. Der Stoff ist angenehm, nur die Größe fällt echt klein aus. Habe sie jetzt eine Nummer größer bestellt und freue mich schon darauf!

Schicke Bluse !

Tolle Viskose-Qualität, schöne Farben … Die Ärmellänge u. -form ist toll. Ich hätte sie gern etwas länger gehabt ….. aber über einem langen schwarzen ärmellosem Sommer-Kleid sieht sie auch toll aus ….

Sehr schöner Schnitt

Ich bin begeistert von der Schlupfbluse ...Die grösse passt optimal ,angenehmes Material schön leicht ..schade das es die nicht noch in einer anderen Farbe gibt ..ich kann sie nur weiterempfehlen 😀😀😀😀

Tolle Bluse

Sehr schöne Bluse, angenehmes Material, Armlänge top und schön luftig. Freu mich schon sehr aufs 1. Tragen. Schade nur das es keine weiteren Farben gibt. Ich bin 1.80 m groß und diese Bluse passt perfekt.

Sehr schöne Bluse.

Bluse gefällt mir. Tolles Material eben Viskose. Arme doppellagig sieht auch gut aus. Grösse 40 genau richtig. Für den Preis eine schöne Bluse zu schwarzer und weißer Hose top.

Schöne Bluse

Schöne Bluse, angenehmes Material, auch die Länge der Ärmel gefällt mir. Trage Oberteile gerne locker, Gr.42/44 je nach Schnitt. Bei dieser Bluse entschied ich mich für Gr.44

Sieht am Foto schön aus, aber….

Der Stoff ist sehr grob, gar nicht mein Style. Ich könnte mir vorstellen, dass die Bluse auch aufgrund der Volant-Ärmel nicht ganz einfach ist zu bügeln.

eine schicke Bluse

Die Bluse ist sehr schick und passt perfekt. Sie sieht angezogen zu einer weißen oder schwarzen Hose edel aus. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Bluse

Die Bluse ist ein absoluter Hingucker. Ich trage Sie zu festlichen Anlässen aber auch im Büro. Klare Kaufempfehlung.

Auf dem Bild sieht die Bluse sehr schön, ...

Auf dem Bild sieht die Bluse sehr schön, war mir leider viel zu groß, habe sie zurück geschickt. Trage Größe 36.

Tunika nicht ganz passend

optisch sieht die Tunika gut aus, leider ist sie am Arm sehr eng geschnitten , auch etwas kurz in der Länge, deshalb nur bedingt weiter zu empfehlen!

Passt perfekt!

Eine sehr schöne Bluse, Sieht angezogen klasse aus.Grösse fällt richtig aus.Toller Artikel,den ich wieder bestellen würde

Die Bluse ist zwar schön aber die sitzt um ...

Die Bluse ist zwar schön aber die sitzt um die Hüfte eng und an der Brust zu groß auch die Ärmel sehen nicht schick aus.

Schick

Die Bluse sieht toll aus , ist mir aber um die Hüften zu eng . Schönes Material und Muster .