WITT WEIDEN Strickpullover

Ein toller Pullover

Die Form ist perfekt um kleine Rundungen zu kaschieren , ist angenehm leicht und ist nach dem waschen immer noch in Form . Zum weiter empfehlen .

Entspricht dem Preis

Ärmel zu kurz, insgesamt sehr weit und Material lappig, deshalb zurück. Selbst für diesen Preis schade ums Geld...

Schöner Pullover

Farbe und Qualität des Pullovers haben mich begeistert. Engt nichts ein durch den Raglanärmel. Auch bin ich angenehm überrascht, daß die Ärmel dieses mal nur bis zum Handgelenk gehen, sonst muste ich die Ärmel immer umschlagen,was nicht immer gut aussieht. Fällt auch leger, was ich mag.

Ein schöner Pullover ,der angenehm weich ist.

Die Farbe entspricht der Abbildung genau ,Größe ist normal. Er sitzt locker am Körper .bin sehr zufrieden auch mit der Strickart. Ein gelungener Pullover ,kann ich nur weiter empfelen. Ein schönes Teil auch in der Preiß, Leistung.

Schon...

....anzusehen: Schnitt, Muster, Farbe. Aaaaaber: Kunstfaser. Für einen mit hohem Naturfaseranteil würde ich auch ein paar Euro mehr ausgeben. Nichtsdestotrotz: für Menschen, denen das nichts ausmacht, ist er zu empfehlen.

Fast fashion

Sitzt gut, wärmt auch schön aber die kunstfaser wird sicherlich nach dem 2. mal waschen schon verfilzen. Dann wird der pulli nicht mehr gut aussehen. Das lohnt sich nicht.

Schöner Pullover

Perfekt für den Übergang. Passform ist genau und das Material fühlt sich angenehm an. Für den Preis sehr zu empfehlen.

für kleine Leute zu lang

Ich finde diesen Pulli sieht an kleinen Frauen (ich bin 155 cm) nicht gut aus, macht keine gute Figur. Habe ihn deshalb, wegen der Passform, wieder zurück geschickt.

Hatte mich auf diesen Pullover gefreut, ...

Hatte mich auf diesen Pullover gefreut, Farbe gut, nur die Form sah irgendwie komisch aus. Ärmel waren auch etwas zu kurz. Ging zurück.

Weicher Pulli

Weicher Pulli in A-Linie, tolle Farbe, Ärmellänge passt genau, Strickqualität nicht so dick, mir persönlich aber lieber.

Jein

Mir passt es nicht wenn ich dann an die basic shirt denk die nur 8 Euro kosten und super sitzen und das leider nicht schade

Wunderschön

Wunderschöner Pullover, sehr gute Qualität und Passform 🥰🥰🥰

Er ist super gut ausgefallen, tolle Qualität und sehr gute passform, ich habe nur noch einen 2. Bestellt

Sehr angenehmes Material

Sehr schön weich, auch eine tolle Farbe. Leider fällt er sehr groß und weit aus. Deshalb leider zurück.

Toller Pullover!

Sehr schöner Pullover! Trägt sich wunderbar und die Farbe ist in real noch sehr viel schöner als auf dem Bild 😊

Schöner Pullover

Pullover ist so wie ich ihn erwartet habe, umspielt die Figur. Pullover ist auch nicht zu lang.

Ein sehr angenehmes Tragegefühl

Es könnte mein Lieblingsstück in dieser Saison werden. Es gibt nichts zu meckern. Würde ihn wieder kaufen.

ein toller artikel auf dem bild, aber sonst

der pullover ist aus einen weichem material, habe ihn extra kleiner bestellt, sitzt aber überhaupt nicht gut.

Super Pullover Preis Leistung genial... würde ich sofort wieder kaufen.

Ein ansprechender Pullover!

Der Pullover fällt sehr gut, ist wunderbar weich am Körper, kurz: er gefällt mir sehr gut.

Toller Pullover

Kratzt nicht , passt sehr gut und sieht toll aus

Pullover

Material schön weich und angenehm zur Haut ,aber die A-Linie ist Geschmackssache.

Toller weicher Pulli

Der Pulli ist weich und bequem und trägt sich sehr gut.

Super pullover sehr empfehlenswert ganz weich.

Keine Nachteile, immer wieder zu kaufen.

ein schöner Artikel

farblich ein sehr schöner Pullover, sehr bequem zu tragen

Sehr schöne Farbe

Sehr schöne Farbe