WITT WEIDEN T-Shirt

Tolles Shirt - leider nicht für mich

Die Farben und auch der Stoff ist einfach der "Hammer" - schade dass ich so komisch gebaut bin, dass es mir leider nicht passt. Hinten ist das Shirt etwas länger - vorne etwas kürzer, sodass es bei mir vorne ziemlich komisch abgestanden ist. Ich glaube hätte vorne und hinten die gleiche Länge, würde das Shirt anders fallen. Wer aber mit solchen unterschiedlichen Längen gut klar kommt, dem kann ich das Shirt nur empfehlen.

Tolles Shirt

Die Farben und das Muster sind klasse. Auf die Steinchen hätte ich verzichten können, da sie kaum auffallen. Aber das ist mir recht so. Das Material ist etwas steif und grober gewebt, daher auch nur etwas elastisch. Es ist dennoch blickdicht. Es ist hinten etwas länger als vorn, werde das wohl kürzen. Alles in allem ein sehr schönes Shirt, gewaschen habe ich es noch nicht. Von der Passform her eine 44/46.

sehr hübsch, schönes material

obwohl es mir sehr gut gefällt, muss es zurück. in gr 50 dürfte es nicht sooooo kurz sein, es reicht gerade mal knappe 10 cm bis unter den bauchnabel. für menschen mit taille bestimmt super. für menschen mit bauch leider mindestens 10 - 15 cm zu kurz. auf der abbildung sieht es 20cm länger aus. schade !!!

Sehr dekoratives Shirt

Schöne Farben, dekoratives Muster und eher dezente Glitzersteinchen. Dadurch wird das Shirt für viele Gelegenheiten tragbar sein. Für mich (1,60 m) in der Länge gerade noch richtig und nicht, wie oft, zu lang.

Schönes Shirt!

Das Shirt sieht richtig gut aus, leider ist es aber ziemlich kurz für größere Menschen. Mir war es vorne einfach zu kurz und deswegen leider zurück. Schade!

Schönes Shirt

Eine sehr schöne Bluse mit tollem Muster und schönen Farben. Die überschnittenen Schultern lassen die Oberarme schlanker erscheinen. Der Stoff ist dünner als erwartet, macht aber nichts.

Shirt

Leider sieht das Shirt auf dem Foto viel schöner aus. Mir gefällt es auch angezogen überhaupt nicht. Die Glitzersteinchen machen es nicht besser...

leichtes Oberteil

Es ist ein leichtes Oberteil, was gut sitzt und angenehm auf der Haut zu tragen ist. Die Größe passte sofort und die Farben sind wie abgebildet.

Toller Schlankmacher

Sehr dünner Stoff, tolle Farben, Strasssteine hatte ich erst bei Erhalt entdeckt. Eigentlich sehr hochpreisig für solch Material.

Das V-Shirt ist sehr schön, musste es leider ...

Das V-Shirt ist sehr schön, musste es leider Retour schicken, war mir viel zueng. Es können nur schlanke Damen tragen. SORRY

Luftiges Shirt

Schöner ,dünner Stoff ,aber nicht durchsichtig .Umspielt gekonnt die Pölsterchen . Die Farben und die Muster machen das Shirt Highlight

Tolles Shirt in einer super Farbe. Bequem zu ...

Tolles Shirt in einer super Farbe. Bequem zu tragen, einfach waschen ..ohne bügeln wieder anziehen.

Tolles T-Shirt

Es war alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es hat schöne Farbe.

Vshirt

War mir zu unbequem, ging zurück, sehr Schade eigentlich, da die Farben sehr schön waren

Hübsch und angenehm zu tragen

Artikel entspricht der Abbildung, Muster ist schön, Farben leuchten. Sitzt gut.

Ideal für den Sommer!

Leicht, luftig, farbenfroh - idel für Hose und Rock! Passt zu jeder Figur!

Shirt

Tolles Shirt....Leider viel zu kurz....!!! Material toll

Ein wunderschönes Shirt! Ich habe es Heute ...

Ein wunderschönes Shirt! Ich habe es Heute bekommen und bin begeistert. Ich habe es gewaschen, es trocknet sehr schnell und ist nach dem waschen sehr glatt, braucht kein bügeln. Von der Größe her, ich brauche zwischen 42 und 44, Hier habe ich 44 bestellt und es fällt sehr locker. Der Stoff wunderbar leicht. Ein Shirth das Freude macht.

schönes, leichtes Sommershirt

sehr hübsches Sommershirt, von Design mal was anderes. Schöne Farben. Sitzt locker am Körper, wer es lieber körpernah mag, sollte eine Nummer kleiner bestellen.

wer Glitzerpailletten mag....

Da hatte ich beim Kauf wohl nicht genau hingeguckt....das Shirt selber ist toll, schöne Farben, Muster u Schnitt haben mir auch gefallen. Aber diese ganzen Glitzersteinchen drauf....nene, das ist leider gar nicht meins, daher zurück.

Nicht so hübsch wie abgebildet

Leider empfinde ich den Artikel als nicht so hübsch wie abgebildet. Auf dem Bild kommt das Shirt frisch und mit strahlenden Farben rüber. Das Shirt selbst hat Glitzersteine, die man auf dem Bild nicht sieht - das war mir aber bewußt und gewollt. Allerdings wirkt das Shirt auf mich nicht so strahlend und eher altbacken.

Super Farben

Habe mir das Shirt eine Nummer größer bestellt, damit es lockerer fällt. 42 hatte auch gepasst, war mir aber um die Hüfte zu "figurbetont". Struktur ist leinenartig. Farben sind wie abgebildet.

Sehr schönes Muster

Habe mir dieses Shirt in gr.36 bestellt.Trage sonst bei weit geschnittenen Shirts gr.34. Dieses passt perfekt.Nicht zu weit und für kleinere Frauen (158cm) nicht zu lang.Habe es gleich gewaschen sehr gut in Form geblieben Material ist angenehm und bügelfrei.

ein wunderschöner Artikel

Die Farben begeisterten mich schon auf dem Foto. Auch angezogen bin hingerissen. Zwar mag ich keine Perlen oder sonstigen Glitzer, doch hier stört es nicht und ich möchte auf dieses wunderschöne Teil nicht verzichten. Es trägt sich obendrein sehr angenehm.

Für sehr heiße Tage

In diesem Shirt fällt man bestimmt auf. Die befestigten Pailetten fügen sich gut in das Stoffmuster ein und wirken dadurch nicht so aufdringlich. Der Stoff ist sehr weich ( ähnlich Jersey) und fließt locker über die Haut.

Ein wirklich schönes Sommershirt mit ...

Ein wirklich schönes Sommershirt mit angenehmen Tragekomfort und gute Passform. Das Shirt ist etwas kürzer, etwa bis kurz über der Taille, aber auch noch Okay. Pflegeleicht, waschen, trocken ohne bügeln anziehen. 👍

Ein Hingucker

Sehr schönes Tshirt. Material und Farben sehr gut. Leider zu eng. Die 42 war bei Otto meine Größe. Leider trifft das nicht mehr zu. Habe aber nicht zugenommen.

Farbenfrohes T-Shirt

Im Vergleich zum Katalog waren mir dann in der Realität die auffallende Musterung und die Glitzersteine doch zu viel und deshalb habe ich es zurückgesandt. Wer es sehr bunt mag - immer empfehlenswert.

leider nichts für mich

An sich ist der Artikel sehr hübsch, aber die Farben standen mir dann doch nicht, außerdem war es bei meinen 1,76 m etwas zu kurz. Das Shirt war aber ansonsten passgenau zu meiner üblichen Größe.

wunderschön!

gesehen, bestellt und sehr zufrieden mit meiner Wahl! Material sehr angenehm zu tragen, Größe passt wie angegeben, durch die Glitzersteine auch mal zur Party geeignet.