Sieh an! T-Shirt

Das Druck-Motiv ist ein echter Hingucker

Das Shirt gefällt mir wegen des Druck-Motivs sehr gut. Es ist ein echter Hingucker. Die Baumwolle ist zwar 100%, aber nicht so weich wie bei anderen Shirts. Ich würde anderen raten, bei diesem Shirt die Größe zu nehmen, die man sonst auch hat. Ich habe eine Größe größer genommen, weil ich ein längeres Shirt wollte, aber es ist nur breiter.

Lustiger Aufdruck

Mir gefiel das Shirt gleich wegen des tollen Brauntons und dem lustigen Aufdruck. Bei größeren Größen sollte man allerdings aufpassen, dass man eine Nummer größer bestellt. Ich trage normalerweise Gr. 48, habe mir Gr. 50 bestellt.

Schönes Shirt!

Das Shirt trägt sich sehr angenehm und fällt normal aus. Ich trage das Shirt gerne und es hat durch die vielen Wäschen bisher weder an Form noch an Farbe eingebüßt. Top Preis-Leistungsverhältnis!

Shirt

Sehr schönes und gut sitzendes T.shirt.Farbe und Material sind super .Empfehlenswert.

Super Shirt

Angezogen und wohlgefühlt. Gutes Material und schönes Design.

Giraffe ist schrecklich bunt, Shirt ist zu lan

Die Giraffe passt auf ein Kindershirt, so was kann man als Erwachsener nicht tragen, das Shirt ist viel zu lang

Nicht ganz überzeugende Qualität

Werde das Shirt behalten, weil ich die Farbkombi braun/gelb super finde, jedoch ist es keine so tolle Qualität des Materials und des Schnitts. Habe es auch in blau bestellt, das geht auf jeden Fall zurück, dieses behalte ich, für zu Hause ist es ok und wie gesagt, tollte Farbkombi, gerne mehr davon.

So schön!

Das T-Shirt ist so schön und sieht richtig klasse aus. Die Farben sind in Natura viel intensiver (oder es liegt an meiner Bildschirmeinstellung ;-) ). Ich habe es allerdings noch nicht gewaschen und weiß nicht, wie es hernach ist, daher vergebe ich 4 Sterne

Schönes Shirt

Ich habe das Shirt in blau und in braun bestellt, da mir der Druck sehr gefallen hat. Es fällt größengerecht aus und hat trotz des Schnäppchenpreises ein gute Qualität. Behalten habe ich das blaue, da es gut kombinierbar ist.

War enttäuscht 😞

Leider sieht das T-Shirt auf dem Bild besser aus, als angezogen. Es ist nicht tailliert wie abgebildet. Und nach dem Waschen wurde es auch noch eine Nr. weiter. Nach, da ich es gewaschen habe, trage ich es dann nur zu Hause..... Schade.

HübschesShirt

Das Shirt besticht mit seiner Einfachheit. Die Farben sind nicht aufdringlich und passen zu vielen verschiedenen Farben. Das Material ist sehr gut. Die Größe entspricht meiner Konfektionsgröße. Empfehlenswert!

Ein schönes Basicteil !

Das t-Shirt sitzt bei mir sehr gut und sieht durch den Frontprint witzig aus .Das Material ist für mich angenehm ,nicht so steif .Alles in allem für den Preis top ! Wie es sich nach mehreren Wäschen verhält , wird man sehen .

Tolles Shirt

Das Material fühlt sich gut auf der Haut an, guter Schnitt damit guter Sitz. Trägt sich sehr angenehm und Farbe und Muster wie abgebildet.

Total trageleicht und niedlich

Das Shirt trägt sich total angenehm und das Motiv sieht total niedlich aus und hat auch schon mehrere Wäschen und den Trockner sehr gut überstanden. Ein tolles Shirt für alle Tage.

Shirt aus angenehmer Baumwolle

Shirt aus angenehmer Baumwolle. Nach ein paar Wäschen ist die Farbe etwas verblichen, trotz Feinwaschmittel. Ich ziehe es trotzdem noch gerne an, da es sehr bequem ist.

Seltsame Größenform

Das Shirt ist von Motiv und Farbe hübsch anzusehen aber die Form (auch wenn man 54 trägt)ist zum Schmunzeln. Die breite steht sehr ungünstig im Verhältnis zur länge.

Super Shirt, genau das Richtige für den Sommer

Shirt wie abgebildet, gute Qualität, gute Passform. Gerne wieder. Bin einfach bei OTTO gut aufgehoben. Schnelle Lieferung. Freue mich schon auf die nächste Bestellung.

Tolles Shirt, sehr angenehmes und weiches ...

Tolles Shirt, sehr angenehmes und weiches Material und hat eine schöne Farbe. Auch nach dem Waschen behält das Shirt seine Form. Das Motiv geht nicht ab.

Trendiges Shirt

Die Farbe ist ein warmes Schoko-Braun und gefällt mir. Das Shirt fällt etwas weit aus in meiner normalen Größe. Zu einer Skinny Jeans sieht es jedoch top aus.

Gute Laune T-shirt

Das T-shirt hat eine gute Passform. Es sitzt locker und bequem. Der Stoff ist weich ,die Nähte sind gut verarbeitet. Der Giraffenaufdruck hat schon mehrere Wäschen gut überstanden.

Nicht langweilig

Das Tshirt hat einen tollen Sitz. Durch das tolle Muster, sieht es auch nicht so langweilig aus, aber auch nicht übermäßig überladen.

T-Shirt

Das Motiv mit der Giraffe ist nur aufgedrückt, fühlt sich leicht plastikmäßig an, aber ein sehr lustiges T-Shirt.

Mal ein anderes Muster...

Mir gefällt der Print mit dem Elefanten gut. Das Shirt fällt eher etwas weiter aus. Die Qualität ist gut und angenehm zu tragen.

Kann ich zu 100% weiterempfehlen

Alles bestens vielen Dank gerne wieder top Verkäufer top Preis top Ware schnelle Lieferung

TOP!

Einfach nur schön. Der Stoff ist blickdicht. Tolle Farbe und super schönes Motiv. Mir sind die Ärmel nur etwas zu lang. Aber das nähe ich mir einfach zurecht.

Es ist wirklich schön, ich empfehle es zu ...

Es ist wirklich schön, ich empfehle es zu kaufen, die Farben sind toll und alles ist in Ordnung Aber leider es ist groß soil ich zurücksenden

Eine Nummer größer passt Super

Ein tolles Shirt, das sich prima waschen lässt, auf Grund der Beschreibung hab ich es eine Nummer größer als normal bestellt und es passt hervorragend.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht sehr gut aus. Der Aufdruck ist mal was anderes. Nicht kitschig. Hoffentlich hab ich auch nach den Waschen noch lange Freude dran.

Sitzt, sieht gut aus, vielseitig kombinierbar

Bestellte Größe passte, kann sowohl leger als auch sportlich kombiniert werden, Farben auch nach häufigem Waschen noch unverändert... Top!

Safari Look

Sehr schönes Shirt, gute Qualität, super Passform. Würde ich wieder kaufen!