Sieh an! T-Shirt

Optisch schön, der Schnitt leider unmöglich

Optisch ist das Shirt wirklich schön, auch das Material ist toll. Es ist sehr dünn, also eigentlich perfekt für Frühling/Sommer. Jetzt kommt das aber. Der Schnitt ist leider nicht so prickelnd. In größeren Größen geht das Shirt leider immer mehr in die Breite und scheint gleichzeitig immer kürzer zu werden. Sehr schade, da Optik u. Material sonst echt top sind. Muss ich leider zurückschicken.

🔝 👍👌

Das Shirt hat eine gute Qualität und passt perfekt 👌 und das Muster und die Optik ist herrlich und man kann es auch bei 30 Grad waschen ohne dass es sich verzieht und aus der Form kommt und ich bin auch sehr zufrieden damit und ich kann das auch nur weiter empfehlen

einfaches Shirt

Das einfache Shirt aus normalem Baumwollstoff wird durch den Druck aufgewertet. Die Ärmellänge ist praktisch im Alltag, man muss nichts krempeln oder hochziehen. Mit den Shirt sieht man für kleines Budget sehr angezogen aus, Kaufempfehlung.

Größe stimmt nicht

Das Shirt gefällt mir, aber die Größe stimmt nicht. Ich trage Größe 38, aber dieses Shirt in 38 entspricht der Größe 40. Es ist zu weit und auch zu lang. Kleiner gibt es das Shirt aber nicht. Ich verstehe nicht, wieso es den anderen hier so gut passt.

Länge nicht wie auf dem Bild

Viel zu kurz und Rücken kürzer als vorne, wurde nach dem ersten waschen viel, viel kürzer, geht nicht mal mehr bis zur Hüfte, nur noch über den Bauch, nur noch 58cm lang, schlechte Qualität, schlechter Schnitt, kann ich nicht mehr tragen. Schade.

Das Shirt ist kräftig in der Farbe. Es läuft beim Waschen nicht ein, ich hatte dieses Shirt auch im Trockner, es ist danach genauso in Farbe und Länge.

Tolles Shirt für kleinen Preis

Für diesen Preis hätte ich nicht mit so einen schönen Shirt gerechnet. Das Material fühlt sich sehr gut und angenehm weich an. Die Größe passt perfekt. Das Shirt sitzt gut. Der Aufdruck ist sehr gut gemacht. Gewaschen habe ich es noch nicht. Ich dachte mir, wenn es durch vieles Waschen in der Waschmaschine aus der Form gerät, dann trage ich es noch als Schlafanzugoberteil. Aber ich glaube, dass ich es noch länger in der "Öffentlichkeit" tragen kann ;-)

Passt gut, würde das Shirt wieder ...

Passt gut, würde das Shirt wieder kaufen 👚👚👌

Sehr schönes Shirt

Qualität ist gut, das Shirt sitzt gut und die Größe passt.

Schöne Farben...

Das Shirt wirkt durch den Aufdruck sehr lebendig. Die 3/4 Armlänge ist schön, wenn man die Arme nicht ganz zeigen möchte. Die Länge ist optimal, um den Bauch zu kaschieren. der Ausschnitt ist nicht zu weit. Nicht zu dicker Stoff, gute Qualität für den Preis.

Leider hat man mir die falsche Größe ...

Leider hat man mir die falsche Größe zugesandt. 46 bestellt, 40 bekommen. So schnell kann ich dann doch nicht abnehmen...

Gefällt, aber die Größe...

....fällt zu groß aus. Habe extra das Shirt in Gr.42 bestellt, da es, wie beschrieben aus 100% Baumwolle besteht. Je nach Schnitt und Material, wähle ich eigentlich immer zwischen 40 und/oder 42 aus. Es sitzt aber in der 42 SEHR locker, den Körper umspielend. Nun gut, wer das genau so sucht und mag... Aber da es vom Style doch eher nicht als "Big" Shirt anzusehen ist, war es mir eben einfach zu groß/weit. Mag eigentlich eher nicht bedruckte Shits. Aber gerade dieser Druck wirkt ein bißchen romantisch, obwohl es ja etwas üppiger im Druck (von weitem wie ein großer Schmetterling) ist. Gerade das hätte mir gefallen. Auch kommt der Druck in schwarz auf dem weißen Shirt sehr gut zur Geltung. Habe es zurück gesendet.

Auffallendes Druckshirt

Leichtes Shirt, vielseitig zu tragen

Mir gefällt die Form

Mir hat das Shirt auf den Bild gut gefallen und deshalb habe ich es mir auch gekauft. Ich habe es auch schon anprobieren und es passt mir gut. Das ist was wo ich es auch anziehen kann wenn es draußen nicht zu heiß ist. Durch die3/4 Ärmel ist das für mich gut. Und die Farbe ist auch sehr schön mal was anderes zu Anziehen. Auch die Vorderseite ist sehr gut bedruckt. Es hält behaelt auch dir Form nach den waschen.

Viel zu groß

38 ist meine Größe, hier war es viel zu groß, besser noch eine odee zwei großen kleiner bestellen

Nicht empfehlenswert

Meine Gattin wollte was Frühlingshaftes zu ihrer Coronabedingten grauen Haaren. Leider, wurde sie enttäuscht. Abbildung ganz anders, angeblich rosé ist in der Wirklichkeit "giftige" apricot. Stoff sieht sehr billig aus, die Ärmel stehen komisch ab. Aus Loyalität zu OTTO schicken wir es nicht zurück, aber auf die Straße geht meine Frau so angezogen bestimmt nicht.

Tolle Qualität

Das Shirt gefiel mir sofort. Leider ist es erst ab Größe 38 erhältlich. Ich trage normalerweise 34/36. Da ich aber genau sowas suchte, Farbe und 3/4 Arm top!, bestellte ich es trotzdem, in der Hoffnung, es möge klein ausfallen. Tut es leider nicht. Aber wie gesagt, die Qualität ist toll und für den Preis, wäre es unsinnig es wieder zurückzuschicken.

Super schöne Shirts ....

... gut verarbeitet für den sehr guten Preis! Das erste Waschen und einen Trockner hat es gut überstanden (sind mit reingeraten und nicht eingelaufen bei uns) und ich bin auch mit den beiden Farben glücklich in denen ich es bestellt habe! Würde sie sofort wieder kaufen!

Schönes Shirt mit Blickfang

... für diesen Preis genial, deshalb gleich noch in rosa mitbestellt. Ein Basic-Shirt, dass sich angenehm trägt. Die 3/4 Ärmel sind perfekt und der Aufdruck sehr gelungen. Das Shirt fällt größer und länger aus. Eine kleinere Größe gibt es leider nicht. Behalte es trotzdem für die Freizeit.

Preiswert und gut

Länge für kleine Frauen nicht ideal . Da ch gerne enge Hosen tragen geht es aber. Wer keine Hosen mit weitem Bien trägt muß sich optisch darauf einstellen das der modische Chick einen proportional etwas kräftiger aussehen lässt. Wem das egal ist dem kann ich dieses Shirt empfehlen

Shirt

Das Shirt hat eine schöne Farbe. Es roch leicht, als ich es aus der Tüte nahm. Die Waschanleitung auf der linken Seite ist schief eingenäht. Dadurch fällt es nicht so gut. Ich werde es behalten. Wird schon keinem auffallen.

Schade.....

Habe mir dieses Shirt in grau und rosa bestellt....wie gewohnt in der Größe 40.... Sind sehr schön von der Optik und ordentlich genäht.... Für mich ist die Ausführung insgesamt zu groß....keine Passform für mich und daher retour....

tolles Baumwoll Shirt

auch nach dem ersten waschen gute Passform, da es reine Baumwolle ist sehr angenehm auf der Haut, leider muß man es bügeln und bei dem Fotodruck nur mit zusätzlichem Tuch, aber für den Preis nehme ich es in Kauf, auch wenn es mehr Arbeit ist !

Toll für den Preis

Habe es für 10€ gekauft. Die Qualität des Stoffs ist nicht hochwertig, aber doch viel besser, als hätte ich es woanders für den selben Preis gekauft. Mit den Dreiviertel Ärmeln super für die Arbeit zu Hause und sieht trotzdem toll aus. Figurbetonter Schnitt.

Schönes Shirt für wenig Geld

Das Shirt ist von guter Qualität und sieht auch sehr gut aus. Die Passform stimmt. Ich habe das T-Shirt aber dennoch zurück geschickt, weil mir die 3/4 Ärmel zu kurz waren und ich etwas für den Winter suchte. Aber trotzdem von mir eine klare Kaufempfehlung

Schönes Shirt

Ich habe schon länger nach einem grauen Shirt mit Print gesucht. Der Stoff ist schön weich und angenehm auf der Haut. Der Halsausschnitt ist nicht zu weit und das Shirt ist nicht zu lang. Ich werde es oft und gerne tragen.

Bequemes T-Shirt, was zu dem auch noch gut ...

Bequemes T-Shirt, was zu dem auch noch gut ausschaut! Die Farbe ist toll und das Muster gefällt mir sehr! Der Schnitt ist auch in Größe 48 noch sehr vorteilhaft. Es ist leicht zu waschen und man muss es kaum bügeln.

Shirt

Dieses Shirt war für von der Qualität nicht überzeugend, aber es sah schon sehr gut aus, aber ich habe gedacht nach ein paar Wäschen wäre es bestimmt nicht mehr so, weil der Stoff schon sehr dünn ist

Tolles Shirt

Das Shirt ist mit seinem dreiviertel langen Armen perfekt geeignet für Frühjahr oder Herbst. Wenn es mit Pullover schon zu warm, mit T-Shirt aber noch zu kalt ist. Qualität und Material sind gut verarbeitet. Sehr bequem.

Ein Artikel, der mir gefällt

Dieses T-Shirt gefällt mir ganz gut, der T-Shirt Stoff ist nicht so dünn, es hat eine gute Passform und auch die dreiviertel langen Ärmel mag ich. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis super..... danke Otto