WITT WEIDEN T-Shirt

Hübsch, aber für mich zu locker

Das Shirt hat mir von der Aufmachung zwar ganz gut gefallen, jedoch sitzt es bei mir zu locker. Da ich gerne figurbetontere Sachen trage, habe ich das Shirt wieder zurückgesendet. Was ich auch erst beim Anprobieren bemerkt habe ist, dass die Ärmel an den Handgelenken einen Gummizug haben. Das fand ich etwas störend.

Ein toller Artikel mit toller PasSform!

Ein shirt für jeden Anlass! V-Ausschnitt ist genau richtig, nicht zu tief!! Auch wenn das Dekolletee schon älter ist....., sieht es hier top aus!! Die Bündchen an den Ärmeln sind praktisch und geben dem ganzen eine süße Note. Ich würde es auch in anderen Farben kaufen, wenn das möglich wäre!!

Tolles Shirt

Das Shirt ist fließend im Stoff und angenehm zu tragen. Was etwas stört sind die Bündchen am Handgelenk. Sie sind mit Gummizug und schneiden sehr tief ein. Aber ansonsten nicht zu beanstanden.

Der Schnitt ist unmöglich, das Bild trügt

Ich bin nun wirklich kein Reh, aber dann kann ich mir auch einen Kartoffelsack anziehen... War echt enttäuscht, auf dem Bild sah es sehr gut aus.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

So tailliert wie die Tunika auf dem Bild aussieht, ist sie in Wirklichkeit nicht. Aber die wenigsten werden auch dieser Model-Figur entsprechen. Ich finde das Oberteil trotzdem hübsch und sehr angenehm zu tragen. Auf links gedreht gewaschen gibt es auch kein Pilling. Gut ist auch, dass es nicht gebügelt werden muss, einfach auf einem Bügel aufhängen und trocknen lassen. In den Trockner hatte ich das Kleidungsstück bis jetzt noch nicht gesteckt.

Ein ganz schlimmer Schnitt

Das Teil war wie ein Sack. Man konnte keine Figur erkennen. Es fiel riesig groß aus. Konnte es nur noch schnell ausziehen und wieder eintüten.

Sehr schöner Artikel

Tolles Shirt. Angenehm zu tragen und sehr schick. Kaschiert auch Problemzonen.

Schönes Dekolleté

Dieses Oberteil ist etwas weiter geschnitten, ich habe normalerweise bei Shirts Größe 40, hier passt aber die Größe 38 und auch diese ist noch reichlich. In Größe 36 wären mir bestimmt die Ärmel zu kurz gewesen, deshalb bin ich bei 38 geblieben. Es ist ein schönes, salopp geschnittenes Oberteil mit schönem und gut sitzendem Dekolleté. Es passt am besten zu eng geschnittenen Hosen.

Sehr schickes Teil schlicht und doch elegant !!!!!!

Super Schnitt, Material leider ganz schlecht

Die Shirttunika hat einen super Schnitt für Sanduhrfiguren. Sehr weiblich, trägt nicht auf und kaschiert den Bauch frisch nach der Geburt. Leider hat der Stoff eine miserable Qualität. Nach einmaligem Waschen im gepolsterten Waschnetz (Schonprogramm für dunkle Wäsche, Frosch sensitiv Feinwaschmittel) ist überall Pilling und das Shirt sieht aus, als wäre es zehn Jahre alt. Das ist das erste Mal, dass ich ein Kleidungsstück bei Otto reklamieren werde! Schade...

Schönes Shirt, aber .....

Schönes Shirt, tolles Material, aber nicht für Frauen mit großen Brüsten, denn die quer verlaufende Naht liegt nicht unter der Brust, sondern darauf.... außer man ist bereit, das Shirt ständig zurecht zu zupfen.... nichts für mich, Shirt ging zurück! Ohne diese Naht, wäre es bestimmt ein Lieblingteil geworden.

Leider keine Empfehlung

Leider keine Empfehlung, stinkt total nach Färbung und hängt wie ein Sack, sorry ging zurück

Unmöglicher Schnitt

Ich habe das Shirt in einer Größe 38 bestellt. Schon als ich es aus der Verpackung gezogen habe ist mir aufgefallen das es so gut wie gar keinen figurbetonten Schnitt besitzt- zumindest nicht wie auf den Bildern. An mir hing das Teil wie ein Sack- eher als hätte ich mir ne 46 übergeworfen. Das angebliche Glitzerornament schaut aus als wäre es mit nem Edding draufgepinselt. Gleich wieder eingetütet und weg damit.

tolles Shirt

tolles Shirt, sehr luftig, ein klein wenig zu groß = evtl. eine Nr. kleiner bestellen.

Schönes Oberteil

Das Oberteil fällt etwas größer aus, man hat wirklich viel Stoff vorne, was ein kleines Bäuchlein kaschiert. Und laut anderen Bewertungen auch für Schwangere attraktiv. Dazu muss ich sagen höchstens bis zum 5/6 SSMonat, danach sieht es nicht mehr aus. Hoffentlich kann ich das Shirt noch nach der Geburt gebrauchen. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nein

Ich seh aus wie ne schwangere fürchterliche Schnitt. Meine Brust schien zu groß Cup C. Brust Andeutung oberhalb der Brust. Das geht gar nicht

Effekthascherei durch Glitzer

Das einzige wertig erscheinende an der Tunika ist die aufgeklebte Glitzerraute. Das Material ist sehr billig und passt daher nicht zum Glitzer.

Fällt größer aus

Sehr schade,musste zurück.Größe 36 fällt wie eine 40 aus. Auch der Ausschnitt ist auf den Bildern schöner

Schönes Shirt - ekelhaft einer er Stoff

Das Shirt hatte unserer Mitbestellerin und deren Tochter sehr gut gefallen. Schnitt, Größe, alles super. Aber Viskose ist ein absolut unangenehmes (halt künstliches) Material. War das erste Viskosestück das wir bestellt haben und sicher - zumindest für uns und diese Mitvestellerin - das letzte. Meine Frau ist auch sehr enttäuscht, dass bei Otto vieles nur noch aus Polyester oder dieser Viskose besteht. Diese Stoffe lassen die Haut nicht atmen, ziehen alle Fusseln der Umgebung an und haben einen künstlich aussehenden Glanz. Für den Sommer sind sie nichts und auch im Winter wollten wir das nicht auf der Haut haben. Schade, da werden wir uns im lokalen Handel umsehen müssen weil das meiste, was den Frauen in meinem Mitbestellerkreis gefällt, aus diesem Kunstzeug besteht.

Ein super Teil für jeden Tag

Der Stoff ist super weich und ist daher gut Figur-umspielend. Sehr angenehm zu tragen. Empfehle es auf jeden Fall weiter.

Nicht so toll

Leider bin ich mit dem Artikel gar nicht zufrieden. Ich trage 38/40 und diesmal habe ich in der Größe 40 bestellt. Es ist mit viel zu groß. Selbst die 38 hätte mir wahrscheinlich nicht gepasst, weil der Schnitt einfach seltsam ist. Es ist kaum talliert und liegt nicht so schön, wie auf den Fotos. Der einzige Plus ist, dass der Stoff angenehm und hochwertig ist. Schade, ich habe mich auf das Teil gefreut aber es geht zurück.

Schlicht und elegant

Die Tunika hat einen sehr komfortablen Schnitt, sitzt sehr bequem, nicht zu eng, die Ärmel sitzen fest, dennoch angenehm. Die Applikation vorne ist zwar nichts besonderes oder hochwertiges, kann aber selbst etwas aufgebessert werden. Die Steinchen werden sicherlich nicht lange halten, aber für den Preis total ok. Der Ausschnitt/ Dekolleté ist perfekt, nicht zu weit, nicht zu gering. Gab es leider nur in schwarz.

Passt super, macht ne tolle Figur

Das Shirt passt perfekt, kaschiert "Wohlstandspfunde" und wirkt auch nicht zu freizügig. Einziger Nachteil: das Shirt riecht nach Chemie ( Farbe), deswegen vor dem ersten Tragen unbedingt waschen.

Bequem und elegant zu gleich

Ich habe das Shirt nur für einen einzigen Anlass gekauft, da ich sonst so etwas nicht trage. Das Material ist bequem und die Passform war eigentlich wie erwartet. In Gr. 44 sieht das natürlich nicht so aus wie auf dem Bild. Einen Punkt Abzug gibt es für ein bereits in der Verpackung abgefallenes Strass-Steinchen, was wir erst mal ankleben mussten.

Steinchen beim ersten waschen abgegangen

Das Shirt ist an sich von der Form her in Ordnung. Grösse paßt auch. Leider sind beim ersten Mal waschen (30 Grad) zwei der großen Steine abgegangen, der dritte ist noch leicht dran, aber vermutlich auch nicht mehr lange. Werde ich reklamieren, das sollte nicht sein.

Ganz ok, aber Muster ist seltsam

Das Muster geht bei größerem Busen natürlich nicht bis zum Solar Plexus, sondern schwebt zwischen den Brüsten so vor sich hin. Ein erhoffter Betonungseffekt der Rundungen ist eher mager. Außerdem fragt man sich beim näherem Betrachten der Musterdetails, was diese darstellen sollen und wirkt auf mich nicht ansprechend.

Größenangabe passt gar nicht, viel zu groß

An sich ist das Oberteil sehr schön, guter Schnitt und angenehmer Stoff. Auch die Verarbeitung mit dem Glitzer ist schön. Leider stimmt die Größe gar nicht. Habe es in 36 auf gut Glück bestellt, trage eigentlich 32/34. Das Oberteil war viel zu weit, jemandem der Größe 40/42 hat, hat Größe 36 gepasst

Super Shirt

Richtig tolles Shirt, habe nichts zu beanstanden. Sitzt sehr gut und passt perfekt

Schönes Oberteil, aber

1. Stimmt die Größenangabe nicht . Fällt viel zu groß aus . 2. Die Quernaht ist auf der Oberweite . Von der Größe her , hätte ich eine Nummer kleiner gebraucht . Dass ging aber nicht wegen dieser Naht . Für diesen Preis habe ich es aber trotzdem behalten , da es sonst ein sehr schickes Oberteil ist .