WITT WEIDEN Strickpullover

Ein sehr schöner Pullover, gerade jetzt für ...

Ein sehr schöner Pullover, gerade jetzt für den Übergang das Richtige. Hatte ihn in zwei Größen bestellt, konnte aber die kleinere Gr. behalten.Qualität angenehm weich und auch die Farbe sehr schön, dunkelblau. Würde ich immer wieder kaufen.

Leichter unspektakulärer Basicpulli

Leichter Pulli für den Übergang. Schöne Baumwollqualität. Der Schnitt und auch die Biese vorn haben mich aber nicht überzeugt - Preis/Leistung stimmen nicht. Geht zurück.

Tolles Tragegefühl!

Toller V-Ausschnitt-Pullover; feine Farbgebung und super Verarbeitung. Nähte und Abschlüsse sehr sauber. Sitzt auch wie vor Ort ausgewählt, tolles Tragegefühl.

Der Artikel wurde aus Bamwolle gefertigt -

Baumwolle als Material ist für mich wichtig - ein Naturprodukt. Der Pullover ist nicht zu dick und man kann ihn gut unter einer Jacke tragen und ist angenehm auf der Haut. Die Farbe ist genau richtig für mich. Diese Wertung bezieht sich auch auf den Pullover in der Farbe Erika.

Farbe nicht so "frisch"

Leider wirkt die Farbe in Realität nicht so frisch und frühlinsgshaft

Preis und Leistung passen

Qualität und Preis stimmen überein - man kann ihn somit empfehlen

wunderschöner Strickpullover

Für Damen mit kürzeren Armen sicherlich toll

Die Ärmel fallen leider sehr sehr kurz aus und auch insgesamt würde ich sagen, fällt er eher eine Nummer kleiner aus. Falls man also zwischen zwei Größen schwankt, lieber eine Nummer größer nehmen! Ansonsten sehr schöner Pulli, den ich leider wegen der für mich viel zu kurzen Ärmel zurücksenden muss.

toller Pulli, angenehmes Tragegefühl

Ich habe den Pulli gleich in mehreren Farben bestellt, hat mich voll überzeugt. Das Material fühlt sich ganz toll auf der Haut an. Leider sind alle nach dem ersten Waschen etwas kürzer geworden. Jetzt ziehe ich sie einfach etwas nach unten, dann passt es auch, würde den Pulli dennoch wieder bestellen und kann das Modell sehr empfehlen.

Tolle Farbe, super Qualität

Meine Lieblings-Herbst/ Winterfarbe ..und eigentlich auch für Frähling und Sommer geeignet. Tolle Pima-Baumwolle, fein, weich. Man sieht und fühlt es. Lohnt sich. Preis ist sehr ok.

schöner Frühjahrspullover

Ich habe den Pullover für meine Mutter bestellt. Er ist schön leicht für Frühjahr und Sommer, angenehm im Halsauschnitt, (geht gut über den Kopf). Eine Nummer größer bestellen ist sicher gut. Für meine Mutter so sehr angenehm zu tragen.

Warme Farbe

Ich hatte mehrere Pullover für meine Mutter bestellt und dieser ging trotz der schönen Farbe und des angenehmen Materials zurück. Leider war er für Sie zu kurz (ging nur bis zum Po, bei einer Größe von 168cm) und zeichnete sich ab. Schade!

super schöner Pullover

Gute Qualität und tolle Farbe. Trägt sich sehr gut, sehr angenehmes Hautgefühl. habe ihn noch nicht gewaschen, aber ich hoffe er wird genau wieder so schön. Gute Preis-Leistung,

Der Pullover ist ideal für die mildere Jahreszeit. Er ist fein gestrickt und aus trageangenehmer Baumwolle. Würde den Artikel jedem weiter empfehlen.

Basic Pulli in schöner Farbe!

Dieser Pullover passt in der bestellten Größe.Er fällt etwas weiter und die Qualität hat mich überzeugt.Sehr schönes rosa. In Blau auch gleich gesichert.Toll.

schöner dünner Strick, tolle Farbe

Habe 40 und 42 zur Auswahl bestellt, weil in den Bewertungen stand, dass der Pulli eher klein ausfällt. Ja das stimmt, habe mich für die 42 entschieden.

schöner Pulli

schöner Pulli, ziemlich lang für meine Größe (164 cm) angenehmer dünner aber nicht durchsichtiger Baumwollstoff, Farbe etwas blasser als auf dem Bild aber schön

Angenehmer Pullover

Der Pullover fühlt sich vom Material wirklich sehr gut an. Für mich ging er dennoch zurück, da mir die Linienaht auf der Frontseite nicht gefallen hat.

Schicker Pulli

Schöner Pulle aus reiner Baumwolle, was für mich sehr wichtig ist. Bis jetzt hält er die Form sehr gut. Ein bisschen dicker könnte das Material aber sein.

Schöner Pulli

Schöner Pullover in guter Qualität. Fein gestrickt und nicht zu dick. Leider fiel der Pullover in meiner Größe 42 zu klein aus. Deshalb retour.

Der Pullover gefällt mir sehr gut, schöne Farbe und gute Qualität. Die Größe fällt auch normal aus.

ein wunderbarer Pullover

Der Pulli ist sehr schön. Die Qualität sehr gut. Leider 1 Nummer zu klein. Geht zurück.

Nicht gut

Qualität Recht dünn. Farbe ok. Mittelnaht vorn ging gar nicht. Deshalb zurück.

Prima Artikel

Artikel entspricht der Beschreibung. Eine prima Farbe, die mir gut gefällt läßt sich sehr gut tragen und gute Paßform der größe.

Pullover

Sehr schöner Teil ...aber schon sehr dünn...Farbe ist genau wie abgebildet...

Sehr schöner Pullover.

Die Qualität ist gut und gut Verarbeitet. Passform, Farbe und Stoff gefällt mir auch ganz gut. Kann ich nur weiter empfehlen,

Sehr zufrieden!

Tolle Farbe, angenehmes Material, guter schmaler Schnitt, alles super! Habe ihn gleich zweimal bestellt.

Ein wunderbarer und bequemer Artikel.

Die Farbe sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Mir passt dieser Pullover perfekt und er ist sehr bequem.

Komische Naht vorne

Der Pullovet als solches ist angenehm zu tragen und passt perfekt, jedoch ist die Naht vorne sehr störend.

schöner Pullover

leichter Pullover für Übergangszeit, aber leider sehr eng und kurz, darum ging er zurück