Sieh an! Strickpullover

Sehr bequem

Toller Pulli habe ihn erst gestern bekommen gleich gewaschen und schon angezogen die Farbe ist ein herrlicher Ton der hervorragend zu Jeanshosen passt ich bin ganz happy mit meinem neuen Fundstück was für den Preis ein echtes Schnäppchen ist der Schnitt ist in gerader Form und trägt nicht drauf Wer ist locker haben möchte sollte ihn gleich eine Größe größer bestellen ich habe dieses nicht bereut

Schöner Pulli

Sehr schönes Material, angenehm auf der Haut. Die Farbe ist sehr schön, der Wasserfallkragen ist optimal, wenn man es am Hals etwas "freier" haben möchte. Leider war die bestellte Größe etwas zu klein. Eine Nummer größer hätte auch nichts gebracht, weil dann die Schulter mit dem Anschnitt zu tief hängt. Schade - ich musste ihn zurückschicken.

toller Pullover

Meine Mutter und ich hatten ihn in unterschiedlichen Farben und Größen zusammen bestellt. Die Größen (42+44) passten jeweils perfekt und die Qualität ist für den Preis absolut in Ordnung. Lediglich der weiße Pulli ging bei uns Beiden zurück, da er zu durchsichtig ist. Auch mit einem Unterhemd oder T-Shirt unter, sieht es unvorteilhaft aus.

Rollkragenpullover

Der Pulli ist schön weich und fühlt sich gut auf der Haut an. Der Wasserfall Kragen liegt ja nicht so eng an, dass gefällt mir gut und sieht schön aus. Die Größe passt für mich perfekt. Sieht genau aus, wie auf dem Bild.

Kuschelig

Ein schöner kuscheliger Pullover. Ist angenehm zu tragen, habe ihn eine Nummer größer bestellt. Wer es anliegend mag, ist mit seiner Konfektionsgröße richtig.

Weihnachtsgeschenk

Das ist es ein Geschenk war hatte ich nur rohdaten Größe und Material , alle gekauften Pullovers passen wie angegossen und sehen hübsch aus meine Mutter hat sich gefreut!

Hübsch

Der Pulli fühlt sich weich an, Farben sehr schön, jedoch ein bisschen kurz geschnitten. Wer es leger mag, sollte evtl. eine Nummer größer bestellen!

Ein echtes Schnäppchen

Der Pullover ist vom Preis her ein Schnäppchen,Farbe ist wie auf dem Foto, ist angenehm zu tragen, Größe ist auch okay. Bestellt wurde Gr.52

Pulli

Toller pulli bin sehr zufrieden

Rollkragenpullover

Angenehmer Pulli für den Alltag. Ist auch nach dem Waschen noch okay.

Toller Pullover mit Wasserfallkragen

Der Pullover mit seinem Wasserfallkragen trägt sich angenehm und schmeichelt der Trägerin. Für alle, die keine zu enganliegenden Strickkragen vertragen und sich eingeengt fühlen, ist dieser Pulloverschnitt zu empfehlen. Er ist schön weich, griffig und wirkt in der Farbe mint sehr frisch.

Tolles Angebot

Pullover wie abgebildet und beschrieben. Habe den Pullover eine Nummer größer bestellt, da ich meine Kleidung gerne locker trage. Daher passt er für mich jetzt perfekt. Farbe genau wie dargestellt . Qualität ist weich und sehr angenehm auf der Haut. Kann ich weiter empfehlen.

Gut gewählt

Für den Preis eine gute Qualität, herrlich weich und angenehm auf der Haut. Empfehle ich gern weiter.

Schöner Pulli

Schöner bequemer Pullover. Trägt sich gut und sieht gut aus.

Super Pulli

Der Pulli passt super. Ich habe ihn gleich eine Nummer größer bestellt weil ich die Bewertungen gelesen habe. Ist ein guter Tipp. Er ist sehr weich und der Wasserfallkragen sieht gut aus. Die Farbe ist richtig klasse. Ein sehr guter Preis.

Edler Pulli

weich, edel, schick, was will man mehr, sehr zu empfehlen

Schöner Pulli - nur...

Da ich Über 1,80m groß bin sind oft die Ärmel zu kurz. Das war hier leider der Fall. Aber der Pulli ist sehr schön und der Kragen sitzt locker am Hals. Ging leider zurück wegen der, für mich, zu kurzen Ärmel.

Ein geschmackvoller, preisgünstiger Pullover

Der Pullover trägt sich gut auf der Haut. Allerdings markiert er etwas die Problemzonen. Ich habe ihn deshalb unter einem Blazer getragen, topp. Gegebenenfalls sollte man ihn eine Nummer grösser bestellen.

Leichter schöner Pullover

Ein sehr schöner leichter Pullover. Für den Preis wirklich gute Qualität. Allerdings fällt er für die Größe bisschen zu klein aus. Ich hoffe, dass er nach dem Waschen die Form behält.

Rolli

Ein sehr schöner Rolli in altrosa und einer weichen, anschmiegsamen Qualität. Leider viel der Pulli eine Nr größer aus. Ansonsten würde ich diesen Pulli zu 100% empfehlen.

Ein schöner Pullover

Endlich habe ich einen schönen Pullover mit Wasserfall Rollkragen gefunden. Das Material ist sehr schön, dünn und flauschig.

Toller Pullover

Der Pulli ist schön weich und fühlt sich gut auf der Haut an. Der Wasserfall Kragen liegt ja nicht so eng an. Die Größe passt für mich perfekt. Sieht genau aus, wie auf dem Bild.

Toller Pullover zum kleinen Preis!

Der Pullover ist einfach schick! Das Material ist angenehm und weich. Er ist pflegeleicht und bleibt in Form! Für den Preis top! Die Passform ist locker und engt nicht ein!

Fällt klein aus

Material fühlt sich gut an, der Schnitt ist Geschmackssache: Mir passte der Pullover nicht, fällt recht eng aus - ging daher zurück. Für den figurbetonten Stil passt es.

Ein schöner, einfacher Pulli.

Der Farbton Mint gefällt mir sehr gut, ebenso der halsferne Rollkragen. Auch ich habe den Pulli eine Nr. grösser bestellt, passt. bin sehr zufrieden, auch mit dem Preis.

Lieblings Pullover

Toller Pullover! Sehr angenehm zu tragen 🤗 Passt zu sportlicher und eleganter Kleidung ,tolle, angenehme Qualität. Eine klare Weiterempfehleng

super schöner Pulli

Farbe ist sehr schön und die Qualität ist auch für den Preis richtig gut, habe allerdings wegen der Passform eine Nummer größer bestellt

Sehr schöne Pullover sehr gute preis Leistung Verhältnis zu empfehlen sehr gute Verarbeitung und ält schön warm, meine frau hat es sehr gefallen

Schön weich

Hatte ich auf die Kunden Bewerbung verlassen und eine Nummer größer bestellt, nur leider war er mir immer noch zu eng. Trage normal Größe 46