Sieh an! Bikini-Hose

Schöne Badehose

Habe eine etwas “größere“ Badehose zum Tankinioberteil gesucht - und gefunden. Bei Jeans trage ich normalerweise die 42. Hier habe ich 2 Größen größer genommen weil ich einschneidende Badehosen hasse. Für mich ist sie so perfekt und sitzt prima durch die Innenhose. Kaschiert die Polster und ist perfekt für nicht ganz schlanke und/oder ältere Frauen. Kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Fällt klein aus...

Durch den Innenslip fällt sie kleiner aus....und zeichnet Pölsterchen ab....für sehr schlanke Frauen kein Problem. Sonst in Ordnung.

Sieht sehr schick und hochwertig aus

Sehr gut finde ich, dass in dieser Shorts ein Slip eingenäht ist. Sitzt gut und ist bequem.

Tolle Qualität

Eine tolle badeshorts.super bequem,toller Sitz.kann ich nur weiter empfehlen

Super bequem und schick

Größe passt genau. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein guter Artikel

Sitzt nicht gut

Die Badeshorts sind o.k.

Die Badeshorts in Größe 44 sitzen gut. Sie verdecken die kleinen Fettpölsterchen oben an den Schenkeln, und das war die Idee, die dahinter stand. Leider ist das bei dem Tankini-Oberteil, welches ich dazu tragen wollte, nicht der Fall, und insofern, kann ich mit den Shorts auch nichts anfangen. Denn als Strand-Shorts, zum Sonnen, würde ich immer eine andere, leichtere Stoffqualität wählen. Deshalb gehen die Sachen zurück und ich werde doch weiter meinen Einteiler tragen. Schade...

Tolle Badeshorts!

Diese Badeshorts sieht gut aus, sitzt gut! Sie trocknet schnell! Wenn wann mal schnell irgendwo hin muss braucht man nicht noch was darüber ziehen, denn man fühlt sich gut angezogen!

schicke Badeshort

Manche Wege zum Wasser mag man nicht in einer knappen Bikinihose zurücklegen und fühlt sich mit der Badeshort angezogener. Sie sieht gut aus und trocknet schnell, kaschiert kleine Problemzonen.

preiswert und gut

die Bikinihose von meinem Tankini wird zukünftig durch diese Badeshorts ausgetauscht. Habe sie eine Nr. größer bestellt, wäre aber nicht unbedingt nötig gewesen.

Sehr bequem

Es ist eine sehr bequeme, gut sitzende Badeshort. Sie sieht sportlich aus, allerdings sollte man darauf achten, dass man die Taschen leert, bevor man ins Wasser geht ;-)

BadeShorts

Diese Badeshorts sind sehr groß und massiv. Ich hätte Angst, dass sie ewig nicht trocknen. Passform hat mir auch nicht gefallen, deshalb zurück.

Passform und Geschmacksache

Die Hose kann empfehlen aber, Passform ist Geschmacksache. Mir persönlich hat nich gefallen und geht zurück.

Ein Artikel den man gerne anzieht.

Der Stoff von dem Badeshorts trägt man gerne. Sehr angenehm auf der Haut. Schnelltrocknent und schön.

sehr schöne Badehose

Sehr schöne Badehose, aber leider nichts für mich, da sie nicht auf der Haut sitzt

Die Bade-Shorts sah gut aus.

Die Bade-Short war mir in meiner Größe zu klein, mindestens eine Nummer größer nehmen. Daher ging er zurück. Schade.

Sitz gut

Die Hose sitzt ganz gut und ha einen lockeren Schnitt was gut ist bei Größe 44.

Badeshorts einzel

Sehr Schlamperei und gewöhnungsbedürftig der farbliche Einsatz,leider nichts für mich

Schöne Hose

..passt perfekt, jetzt muss sie sich nur noch im Meer bewähren, Passform und Material sind wie gewünscht

Badeshorts in schwarz

Sitzt gut und trägt sich super. Leider gefiel mir das dazu bestellte Oberteil nicht, daher ging er zurück.

Schade

Hose ist zu groß und schlackert herum sitzt einfach nicht schön, aber hier rede ich halt nur von mir.

Einfache Badehose

Ich habe längere Zeit nach einer schlichten Badehose gesucht und bin mit dieser sehr zufrieden.

Produkt ist ok

Die Badeshorts ist mit dem Slip toll, leider ist die Qualität sehr glänzend weniger wäre besser.

Ganz ok

Hatte es zur Auswahl bestellt

Schöne Badeshorts

Angenehme Shorts. Gut geschnitten. Passen perfekt

super

im Gegenzug zum Oberteil, ist die Badeshorts perfekt

Schön

Schön kann es weiter empfehlen sehr gerne schön very nice