Sieh an! Strickpullover

Schicker Begleiter

Dieser Pullover gefällt mir optisch besonders durch das Muster im Vorderteil. Er fällt passgenau aus, die Ärmel sind nicht wie bei etlichen anderen Modellen zu lang. Sehr angenehmes , formstabiles Materiel. Es ist kein ausgesprochener Winterpullover, aber für die Übergangszeit oder einen milden Winter gut geeignet. Ich habe ihn in 2 Farbvarianten bestellt und werde beide behalten. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung!

wurde schnell ein Lieblingsteil

Dieser Pullover und ich - das war Liebe auf dem ersten Blick. ;-) Ich mag die Farbe, ich mag den Schnitt, ich mag das Muster. Ein superbequemer und vor allem warmer Pullover, genau das Richtige für den Winter. Das Mischgewebe ist optimal, man schwitzt nicht und er bleibt nach dem Waschen in Form. Sieht einfach klasse zu Jeans aus.

Toller Pulli

Ein schicker Pulli den man im Alltag gut anziehen kann.Durch sein interessantes Muster und die schöne Farbe fällt er positiv auf. Ich war auf der Suche nach einem hübschen Pulli für unterwegs und hab ihn gefunden.Er ist sehr warm also mehr für kalte Tage geeignet

Hals zu eng

Habe mich über den Pullover gefreut, weil er mal nicht nur aus Polyarcryl ist. Leider ist die Freude schnell dahin, als ich feststellen musste, dass er über den Kopf nur sehr schlecht geht. Der Halsausschnitt ist so eng, dass man am Hals Beklemmungen bekommt und auch beim Ausziehen Probleme hat.

Viel zu eng am Hals.

Hatte eigentlich einen Baumwollpullover bestellt, aber es waren nur 40 Prozent Baumwolle und 60 Prozent dieses schreckliches Polyester. Ausserdem kratzte er mir überall, besonders am Hals, wo er viel zu eng ist.

schöner Pullover mit Rautenmuster

Habe mich für diese Farbe entschieden. Und bin sehr zufrieden . Größe passt prima, ist weich und angenehm auf der Haut. Lieferung und Preis waren gut. Kann man immer wieder bestellen

Schöner Pullover

Der Pullover sieht gut aus, die Farbe ist sehr schön, aber der Halsausschnitt ist sehr eng. Ich konnte ihn kaum anziehen und ausziehen.

schöner Herbst Pullover

So wie abgebildet ist der Pullover auch. Farbe und Größe stimmen überein. Die Qualität ist weich. Für den Preis, super.

Sieht gut aus und passt.

Schnell geliefert und gut verpackt. Pullover trägt sich gut und ist gut verarbeitet. Empfehlenswert.

Sehr angenehm zu tragen und tolle Farbe

Der wird empfohlen, ganz klar. Farbe ist absolut klasse. Verarbeitung und Tragegefühl ist super.

Dieser Pullover,.....

Ist schön anzusehen, aber man bekommt den Kopf nicht durch die Öffnung.

Toller Pulli

Schöner Pullover. Sieht gut aus. Farbe und Größe gut

Schicker Pulli der warm hält

Zuerst möchte ich anmerken, dass ich zwei Pullover in der Größe 50 bestellt habe. LEIDER weichen Diese sehr im Maß voneinander ab. Z. B.: einer am Hals zu eng , der andere gerade passend. Ärmel zu kurz, oder passend.Pulloverlänge ganze 5 cm Unterschied. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Und nach der Wäsche ist der Pulli gut in Form geblieben. Türkis habe ich wieder zurück gesendet.

Ein preiswerter Pullover, der einfach toll !!

Dieses Muster war für mich ausschlaggebend mich für diesen Pullover zu entscheiden!!! Habe Ihn deswegen auch in einer anderen Farbe bestellt!!!

Material nicht optimal

Vielleicht bin ich zu empfindliche aber für mich kratzt der Pulli unangenehm auf der Haut. Deshalb geht er zurück.

Schön warm

Meine Frau findet in sehr schön und er würde auch gut warm halten.

Optisch toll

Sieht gut aus und föhlt sich auch gut an, aber ich hatte das Gefühl, der Stehkragen erwürgt mich, der ist einfach zu eng.

Super Pulli.Angenehm zu tragen

Einfach anziehen und sich wohlfühlen. Guter Komfort.

Sieht schön aus!

Alles prima, so wie er auf den Bildern aussieht ist er auch, Größe passt auch.

hässlich

hässlich und das Material ist nicht schön.

Guter Sitz

Gute Qualität und perfekten Sitz

Schön schick aber...

Musste den Pullover wieder zurück schicken da meine Mutter diesen Pullover schon bereits hat 🙃 und ich es vergessen hatte!! 😂 doppelt wäre nicht so gut. . Meine Mutter ist damit sehr zufrieden und seit einem Jahr hat sie es und ist immer noch in top Zustand und Stoff angenehm und bequem, nicht ausgeleiert. Gute Verarbeitung.

kuschelig warm

der Pullover passt sehr gut, ist angenehm weich auf der Haut und hält prima warm. Die Länge hätte gerne noch 5 cm mehr sein können, aber das ist ein rein persönliches Empfinden, da ich lange Pullis liebe. Der Halsabschluß ist nicht zu eng und drückt nicht auf die Schilddrüse. Rundum, ein sehr schöner Pullover, der sein Geld wert ist.

Feiner Pullover

Bequem kratzt nicht, sieht super aus auch Größe 52. Passt genau.

Schöner Pullover, aber.....

Schöner kuschliger Pullover, aber der Halsausschnitt ist sehr eng, eigentlich viel zu eng. Bevor man den Pullover anzieht sollte man sich auf keinen Fall kämmen, die Frisur existiert dann nicht mehr, falls man es überhaupt schafft. Habe den Pullover auch in grau, da gibt es das Problem mit dem Halsauschnitt nicht.

Super Pullover

Sieht sehr gut aus und ist schön zu tragen

Schöner warmer Winterpullover

Ein wirklich schöner, warmer Winterpullover. Schön heraus gearbeitetes Rautenmuster. Angenehm zu tragen und das bei guter Qualität. Werde mir den Pullover auch noch in anderen Farben zulegen. Größe ist genau passend und die Ärmel haben auch die richtige Länge.

Eigentlich ganz schön

Der Pullover ist eigentlich ganz schön, jedoch sind die Ärmel zu kurz bei mir mit 177 cm Körpergröße. Wenn man dazu neigt, dass generell Ärmel etwas zu kurz sind, dann passt dieser Pullover in der normalen Größe nicht. Auch so saß er etwas eng.

Toller Stehkragenpullover

Ich habe diesen Stehkragenpullover verschenkt und er kam sehr gut an . Qualität und Farbgebung perfekt , wurde schon öfters im Wollprogramm bei 30 Grad gewaschen und sieht immer noch Top aus . Klare Kaufempfehlung !

Wer das Altbackene liebt ...

Dieser Pullover ist leider nicht mein Fall. Er könnte etwas länger sein und am Hals weiter, insgesamt einfach legerer. So sieht der Pullover altbacken aus, was noch durch das Muster unterstrichen wird. Material und Farbe sind aber akzeptabel.