Witt Strickpullover Polopullover

Schnitt und Material ok, Farben unmodern

Hatte mehrere Pullover zur Auswahl für meine Mutter (88) bestellt. Der Schnitt bei diesem Pullover ist für ältere Damen gut geeignet und fällt Größe gerecht aus. Das Material ist angenehm. Aber die Farben sind so unmodern und grell, als wäre es eine Kollektion aus den 60ern oder 70gern. Warum hat Otto für ältere Frauen nur so hässliche Farben? Ältere Frauen brauchen einen anderen Schnitt, aber keine gruseligen Muster. Kann da nicht mal ein Umdenken stattfinden? Niemand trägt Farben von vor 50 Jahren! Auch im Alter nicht!

Fehlkauf...

Das beste zuerst: Die Farbe des Pullis hat mir gut gefallen. Leider ist der Schnitt so gar nicht mein Fall. Der Pullover ist auch sehr kurz. War leider ein Fehlkauf. Da ich die Verpackungstüte schon entsorgt hatte konnte ich den Pullover auch nicht zurücksenden.

Pullover

Habe diesen Pulli für meine Mutter gekauft. Sie ist 88 und ist begeistert. Ich finde es nur schade das es so wenig Pullis in Kurzgrössen gibt da ältere Menschen kleiner werden.

Toller Pullover!

Sieht super aus, perfekt geschnitten, angenehm zu tragen. Wunderbar für die ersten Herbsttage...

Polopullover

Sieht mir zu omahaft aus. der fehlt der Pepp. Geht leider zurück

Qualität nicht so toll, ging ...

Qualität nicht so toll, ging zurück...............

Schöne Polopullover!

Habe 2 Polopullover in unterschiedliche Farben und Größen 36 und 38 für meine Mutter (91) zu Weihnachten gekauft. Sie ist total begeistert, genau dieser Art mag sie. Farbe wie auf den Bilder, passgenau, bei Größe 38 kann sie noch eine Bluse drunter tragen und vorallem wärmend. Sehr empfehlenswert!

Polopulli

Sehr schöner Pullover für ältere Leute. Angenehm weich in der Qualität und hervorragender Sitz. Hatte mir etwas dicke Qualität vorgestellt - ist so völlig o.K. Mit Tuch wie abgebildet sehr fein aussehend.

Polopullover

Ein schöner leichter Pullover, zeitlos. Ein Makel, bei häufigem Tragen bilden sich kleine Fusseln auf dem Pullover.

Polokragenpulli

Für Omi habe ich den Pulli bestellt, die Farbe ist klasse, die Größe genau richtig und er schlappert nicht. Sie ist begeistert, wir werden noch einen kaufen

Polopullover

Hab diese Pullover für meine Mutter gekauf, sie findet ihn chic. Passform ist sehr shön, Farbe wie abgebildet.