WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

behalten wegen Preis u schnell mal anziehen..

aber eigentlich ist der Schnitt wirklich wie schon mehrfach hier beschrieben nicht gut. Die Taschen sitzen irgendwie zu weit oben, der bund ist eindeutig zu eng. Ich hätte fast Gr. 19 genommen, die mir auch passt bei fast allen Otto Sachen, und nun die 40 passt ingesamt gut, die Länge ist auch toll für eine Kurzgröße, muss nichts krempeln. Aber der Bund ist echt straff. Das ist schade,..bei Gr. 19/38 wäre das nicht gegangen. ich wollte jetzt aber eine einfach weiße Hose für den Sommer ohne geknöpfe usw, für ein paar einfache Gelegenheiten, darum habe ich sie behalten, weil sie eben günstig ist, aber mehr ist sie auch nicht wert.

Ich finde die Hose äußerst angenehm

Die Bewertungen sind nicht nur positiv - das kann ich nicht bestätigen. Wegen der Einträge habe ich eine Nummer größer gewählt - ich bin sehr zufrieden, nicht ganz so feines Gewebe, wie es auf dem Foto erscheinen mag; aber das macht ein gutes Tragegefühl. Nicht durchscheinend und wird beim Tragen nur wenig knitterig. Ich würde sie wieder einkaufen!

schöne Hose, gute Passform, angenehmer Stoff

Hatte mich sehr auf diese Hose gefreut, gutes Material, schöne Form. Sollte nur für Haus und Wohnung sein, aber die würde ich sogar zum einkaufen oder sonstiges überziehen. Leider fällt sie sehr klein aus. Habe sie in Gr.40 bestellt und komme gerade bis zum Oberschenkel. Hoffe ich bekomme sie noch eine Nummer größer

An mir leider nicht

Ich finde das Material der Hose super. Doch als ich sie angezogen habe, blieb mir erst einmal die Luft weg aufgrund des doch recht straffen Gummibundes. Das wäre noch ertragbar gewesen, aber der Schnitt sah an mir kleiner Person nicht schön aus. Für mich leider keine passende Hose!

Omi Hose

Total enttäuscht. Das Materil ist dick und fällt nicht schön. Der Schnitt ist unvorteilhaft. Die Länge ist gut, aber man sieht darin aus wie Oma. Für den Preis kann man wohl nichts besseres erwarten. Trotzdem noch noch zu teuer für dieses Teil. Gruselig.

Erfüllt den Zweck

wollte eine weiße Hose ohne Schnickschnack für die letzten Sommertage. Größe fällt normal aus, Gummizug ist etwas eng und das Material etwas zu dick, wie hier schon mehrfach erwähnt. Aber für den Zweck und den Preis habe ich sie behalten..

Angenehm zu tragene Hose, deren Verarbeitung.

Ich habe eine etwas dünnere Hose für die wärmere Jahreszeit gesucht. Stoff ist sehr angenehm, passt gut, allerdings ist die Verarbeitung etwas schlechter, als erwartet. Dürfte gerne etwas länger sein. Nachteilig: darf nicht in den Trockner.

Schöne Hose, leider zu kurz!

Die Hose hat mir wirklich sehr gefallen, aber leider bei meiner Größe von 1,75 m zu kurz. Deshalb musste ich sie zurück schicken. Bitte solche Hosen auch in L-Größen anbieten, dann würde ich sie mir in mehreren Farben kaufen.

Wird keine Lieblingshose

ich habe mich auf die Hose sehr gefreut und der Preis ist ja auch wirklich toll. Als ich sie dann das erste Mal angezogen hatte war ich doch ein wenig enttäuscht, weil sie gleich ausbeulte und ziemlich sackartig wurde.

schöne Hose für die Freizeit

Angenehmer Stoff, nicht so hart wie eine Jeans aber auch nicht so dünn wie ein Strandhöschen. Der Gummizug ist etwas stramm, was mich hoffen lässt, dass er nicht so schnell ausleiert. Bin zufrieden.

Hmm...

Die Hose sieht wirklich nicht schön aus. Der Stoff ist hart und unangenehm. Die Farbe ist nicht wie abgebildet, sondern dreckig hellbraun. Nicht was ich erwartet hatte nach den Bewertungen

Marine ahoi

Die Hose ist o.k.. Farbe nicht ganz wie abgebildet. Material stabil nicht dick und nicht dünn, dadurch für -mich -bei extremer Hitze leider nicht ganz so dünn. Aber im Ganzen ist die Hose o.k.

Bequeme Hose

Seit Jahren bestelle ich mir immer wieder diese Hose für die Arbeit (in einer Arztpraxis). Sie ist bequem, preisgünstig und robust. Ich hoffe, OTTO hat sie noch lange im Programm :-)

weite, bequeme Hose, Bund etwas eng

Diese Hose sitzt an den Beinen locker und durch das Gummiband verutscht die Hose nicht. Jedoch könnte es es etwas lockerer sein, damit die Hose auch am Bund etwas bequemer wird.

Fällt für die angegebene Größe zu klein aus

Eigentlich ist die Hose ganz okay. Gut auch, dass es sie in Kuzrzgrößen gibt. Allerdings ist der Gummizug viel zu eng und damit sehr unbequem. Musste sie leider zurück schicken.

Tolle Schlupfhose, super Preis

Hose passt perfekt in der angegeben Größe, lässt sich gut waschen (60 Grad) und einfach bügeln. Ich habe sie als Arbeitshose gekauft. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.

ging wieder zurück

Ich suchte eine Sommerhose. Dafür ist der Stoff aber zu dick. Außerdem habe ich sie im Gegensatz zu einer anderen Hose in gleicher Größe (andere Marke) nicht zu bekommen.

Nix für den Sommer!

Die Hose ist für eine Sommerhose aus viel zu dickem,schweren Material. Der Gummibund ist extrem starr und eng, kein angenehmes Tragegefühl. Habe die Hose zurück geschickt.

Leichte Sommerhose

Leichte , luftige Sommerhose für heiße Tage. Habe schon 2 davon im Kleiderschrank. Diesmal geht sie leider zurück weil sie zu gross war. Kann sie trotzdem empfehlen.

schöne Sommerhose

Die Hose sitzt bequem, der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Auch bei heißen Temperaturen gut zu tragen. Schade, das sie nicht in der Farbe beige gibt.

Keine gemütliche Hose

Diese Hose kann man eher als Arbeitshose zb Arzthelferin tragen Aber gemütlich ist sie nicht und sitzt leider auch nicht gut Habe sie zurück schicken müssen

Weiss für heisse Tage

Reinschlüpfen, weisse Tunika drüber kombinieren und der Sommer kann kommen. Luftige Hose mit bequemem Sitz, die einen nicht so schnell ins Schwitzen bringt.

Passt nicht

Leider mussten wir die Hose zurück schicken,denn sie passt nicht . Es eine sehr schöne Hose ,die gut aussieht und auch gut verarbeitet ist.Schade drum.

Schöne leichte Hose

Die Höse sitzt perfekt, leichter Baumwollstoff, für den Frühling und Sommer gut geeignet. Es ist die zweite dieser Art und ich bin wieder zufrieden.

Bin entäuscht

die hose sieht eher wie eine Arbeitshose aus, das Material ist etwas grob gewebt - gefiel mir gar nicht ging zurück. ich finde dafür den Preis zu hoch.

Sehr Toll

Die Hose ist sehr Komfortabel und mit dem Gummibund oben ist sie auch für den ganzen TAg über sehr bequem. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Endlich eine passende Hose für mich

Habe lange nach einer weißen Hose mit richtiger Passform gesucht und jetzt gefunden! Trotz Baumwollmaterial leicht zu waschen und zu bügeln.

Gute Arbeitshose

Die Hose ist gut und man sieht nichts hindurch, allerdings ist der Stoff sehr kratzig und nicht anschmiegsam, ansonsten gut für die Arbeit.

sehr schöne Hose

eine sehr schöne und bequeme Hose, ich werde sie mir wohl noch in anderen Farben kaufen. Vieleicht kaufe ich sie mir noch in anderen Farben.

Für mich keine schöne Hose

Die Hose hat für mich so gar keine Passform, leider muss ich sie deshalb zurück schicken. Auch das Material hat mir nicht zugesagt.