WITT WEIDEN T-Shirt

Schönes Shirt

Das Shirt ist von guter Qualität und schöner Farbzusammenstellung. Einzig der Buttom aus Leder hat gestört. Da er angenäht ist, habe ich ihn entfernt. Leider war darunter ein blauer Punkt für die Produktionsherstellung. Ich hoffe, dass der beim waschen weg geht.

Sieht nicht so aus wie auf dem Bild

Positiv - Material sehr gut incl. Verarbeitung, deshalb behalten. Aber Negativ - Die Farben sind nach außen sehr blaß, kaum zu sehen. Nicht wie auf den Bildern. Der Schnitt ist auch nicht optimal, sehr gerade.

Leichtes Shirt

Das Streifen-Shirt ist aus leichtem Material. Leider wurde es zurück gesendet, da die Farbstreifen nach außen sehr blass sind, links gedreht dafür sehr farbintensiv.

Mal anders als erwartet.

Das ist etwas anders als ich erwartet habe .Das sind 2 Lagen und die kräftigen Farben sind auf der Innenseite. Von daher mir etwas zu dick.

Wo ist die Farbe geblieben

Schade sah so gut aus. Die Farben so blaß. Nicht so wie auf den Foto.Leider wieder zurück geschickt

Super bequemes Shirt Leichte Qualität Durch ...

Super bequemes Shirt Leichte Qualität Durch die zart bunten Farben, passt es fast zu jeder Hose

Top Qualität. Sitzt bequem. Hält warm. zu empfehlen