WITT WEIDEN Strickjacke

Fällt sehr groß aus

Hatte mir das Jäckchen in Größe 36 bestellt, welche mir normalerweise auch passt. Die Größe fällt sehr groß aus sodass die Naht an der Schulter gute 2cm überhängt. Das Jäckchen ist nicht so figurbetont geschnitten wie auf dem Bild sondern fällt er gerade. Die billige kannte vorne sieht sehr schön aus, wölbt sich jedoch auf einer Seite nach außen. Habe das Jäckchen zurückgeschickt, weil es leider wie ein Sack aussah.... Unbedingt etwas kleiner bestellen ansonsten ein gutes Material.

Leider falsche Abbildung

Das Jäckchen ist sehr schön, jedoch ist in der Abbildung der grauen Jacke eine schwarze Umrandung. Bei der Lieferung des Boleros jedoch eine weiße Umrandung. Schade! Das passt nicht und das Jäckchen muss zurück geschickt werden.

Total süss

Richtig schönes Bolero. Sitzt gut, schönes Material und passt zu vielem. Ich freu mich schon auf den Sommer….

Optimal zu Sommerkleidchen

Gibt nix zu meckern, entspricht der Abbildung und meiner Vorstellung.

Sehr schöne Artikel

Sehr schöne Bolero, passt zu Kleider, Hosen, Röcken. Ich werde weiter empfehlen.

Bolero für "Schlanke"

Vorteil: bei schlanken Frauen sieht es super aus. Nachteil: bei korpulenten eher unmöglich. Farbe und Material sind gut.

Toller Bolero

Habe mir gleich zwei Farben bestellt. Eigentlich zur Auswahl. Behalten habe ich beide. Schwarz und ecru. Sehr schönes ,leichtes Material. Sieht sehr elegant aus. Passt super zu Blusen und auch zu Kleidern. Bin total begeistert und der Preis ist für die Qualität super.Bestellte Gr. 46 passt genau.

schlichtes Bolero über Röcke oder Kleider

Wer ein Bolero sucht kann sich das bestellen. Es fällt größengerecht aus. Mir war es nicht schick genug, aber für den Alltag gut zu verwenden.

Nettes Bolerojäckchen

Habe dieses Bolero als Jäckchen für ein ärmellos Sommerkleid bestellt. Qualität und Form sind schön. Ist halt aus Strick, aber die Wellen am Revers peppen das Jäckchen etwas auf.

Deine Bewertung für diesen Artikel Lady ...

Deine Bewertung für diesen Artikel Lady Bolero Süße 🥰. Super 👍 super super 👍 super 👍 super super cool super 👍

Sieht sehr schön aus

Der Bolero sieht sehr schön aus, gut in der Qualität. Ging leider zurück, da er, für mich, zu kurz war.

Super Bolero

Diesen Bolero kann ich voll empfehlen, sieht sehr elegant zur Hose als auch zum Kleid aus. Super Qualität uns sitzt perfekt.

Sehr schönes Material

leider habe ich ihn eine Nummer zu klein bestellt und er passte nicht, schade. Sieht optisch toll aus, kann ihn nur weiterempfehlen.

Tolle Jacke

Super schicke Jacke sieht sehr elegant aus trage sie total gerne über einem Kleid Qualität ist sehr gut. Preis ist angemessen

Lady Bolero

Dieses Bolero sitzt schlecht, von der Qualität habe ich mir mehr versprochem. Darum habe ich diesen Artikel wieder zurückgeschickt.

Bolero , nichts besonderes

Manchmal braucht man ein Bolero um die Oberarme zu bedenken. Qualität - Material ist sehr dünn . Preise ist okay.

Sehr gutes Material, schöner Kombi Artikel, leider zu groß, deshalb retour, aber grundsätzlich schönes Teil

Tolles jäckchen

Dieses Jäckchen sitzt einfach super. Von der Größe passt es perfekt. Trägt auch nicht auf

Schöner Bolero

Toller Bolero der leider nicht gut zu meinem Kleid passte.. Daher musste ich ihn leider zurück senden

Bolero

Ich habe den Bolero in Größe 42 bestellt, er fällt aber sehr klein aus, deshalb zurück.

Gute Ergänzung für meine Kleidung

Passt in Größe 42 super, angenehm zu tragen. Ist gut kombinierbar zu Kleid oder Hose.

Kleines Jäckchen

Für laue Sommerabende total zu empfehlen.Schöne Farbe und schöner Stoff.

Ein Artikel zum teuren Preis

Preisleistungsverhältnis ist zu teuer…deswegen habe ich den Artikel wieder zurück gesendet

Passt perfekt zu einem Kleid wo ich mir bestellt habe. Tolles Material.

Schickes Teil

Dieser Bolero ist total schick und passt super. Das Material ist sehr angenehm zu tragen.

Sieht sehr schick aus und gute Qualität! ...

Sieht sehr schick aus und gute Qualität! Klare Kaufentfehlung

Schönes Bolero

Qualität ist gut, Länge passt, gut geschnitten. Schön zum Kombinieren.

Artikel gefällt mir.

Bolero gefällt mir, Farbe wie abgebildet , Größe passt super.

schick und einfach zugleich

toller Bolero für jeden Tag der auch schick wirkt und bequem ist

Hübscher Bolero

Zusammen mit einem Kleid sieht der Bolero sehr schön aus und trägt sich angenehm