Witt T-Shirt V-Shirt

Schönes Shirt aber zu teuer

Schönes Material und schöne Farbe,Länge naja....nach dem ersten waschen leider etliche Zentimeter kürzer und obwohl ich das Shirt in Form gezogen habe und nur bei 30°Grad und Schonwaschgang gewaschen habe..dafür finde ich das Shirt schon zu preisintensiv.

Gefiel nicht

Kein schönes Shirt, war mir zu einfach, sah billig aus, bekommt man woanders, in der Qualität, günstiger.

Schönes T-shirt

Das Shirt ist wie abgebildet , die Farbe ist schön Rosa und die Qualität ist auch super

Sehr gute Passform, guter Preis.

Das Shirt passt wie angegossen. Nicht zu weit, nicht zu eng, perfekte Länge, auch an den Armen. Leider wird das Material nach einigem Waschen etwas rauh,aber für den Preis ist es akzeptabel.

Pflegeleichte Shirt

So muss es sein. Gute Passform, nach Wäsche gleich wieder einsatzfähig , leichtes Material und schöne dezente Farbe. Habe mir daraufhin gleich noch eine andere Farbe nachbestellt.

Das Shirt hat eine gute Qualität und die Farbe ist auch wunderschön. Die Passform finde ich auch optimal. Ein sehr schönes Basic-Shirt. Ich emfpehle es weiter.

Ein Standard tshirt-

Standards- braucht man Material fühlt sich gut an Stinkt leider sehr beim auspacken Hoffe das gute Materialgefühl bleibt und der starke Geruch verschwindet nach der Wäsche

Schlicht und einfach, bequem. Das ist genau ...

Schlicht und einfach, bequem. Das ist genau was ich wollte Habe es ne Nummer größer bestellt da ich es lieber legere trage, müsste nicht sein,fühle mich so wohler

Schick

Das T- Shirt sieht angezogen schick aus und bequem, auch wenn es so einfach normal aussieht. Auch kombinierbar über den Rock. Empfehle ich weiter

Ging zurück...viel zu eng...Passform nicht mei

Bluse ging zurück...irgendwie fühlte ich mich so eingeengt und eingedrückt. Sofort das Gefühl von Unbequem...

Preiswert,aber gut

Ich bin sehr angetan von diesem Shirt.Es ist preiswert,aber kein Wegwerfartikel,auch nach mehren Wäschen absolut in Ordnung.

Schlichtes Shirt

Dieses weiße Shirt habe ich wegen dem runden Saum gewählt und bin sehr zufrieden. Die Größe und die Form passt sehr gut.

Dünnes Shirt für heiße Tage

Der Stoff ist angenehm dünn.Die Farbe blau ist heller als auf dem Foto.Es könnte etwas günstiger sein. Gute Passform.

tolles Shirt

das T-Shirt gefällt mir vom Material und Verarbeitung nur dürfte es etwas loser Ausfallen. Habe es zurück geschickt.

Sieht aus wie...

Ein Krankenschwester Kittel. 😀 Hat mir leider gar nicht gefallen. Und wirkt auf dem Bild länger als es ist.

Shirt

Der Schnitt ist prima Fällt schön und fühlt sich einfach gut an Habe mir das Shirt in zwei Farben bestellt

Tolles Basic

Sehr angenehme Qualität, ein tolles Basicshirt für den Sommer und im Winter zum Unterziehen.

Schlichtes und einfaches Shirt

Lockeres und weiches Material mit einer guten Passform. Das Shirt wird man aber nach der Wäsche bügeln müssen.

ganz ok, aber auch nicht mehr

schöne Qualität und Farbe. Etwas kurz in meiner Größe, habe es trotzdem behalten (unter Strickjacken)

Hautfreundlich

Das Shirt ist ein angenehmes Basic. Das Material ist angenehm, und nach den Waschen bleibt es formstabil

Echt toll.

Das Shirt ist perfekt. Sitzt gut und die Farbe ist auch toll. Würde es direkt weiter empfehlen.

Ausschnitt ....

Der Ausschnitt war mir doch etwas zu groß. Das Material ist sehr angenehm. Trotzdem zurück

T-Shirt

Schönes Sommer-Shirt. Farbe und Schnitt gefällt. Würde ich auch in anderen Farben kaufen.

T shirt weis

Angenehm zu tragen Stoff sehr locker luftig.. Für jeden Tag sehr gut.. Bin sehr zufrieden

Einfach nicht so wie erwartet, außerdem nach ...

Einfach nicht so wie erwartet, außerdem nach ersten Mal waschen, paar kleine Löcher..

Sehr positiv

Sehr angenehm, passt perfekt, würde ich weiter empfehlen und nochmal kaufen. 👍

Tolles Shirt

Leicht und luftig , gute Passform! Angenehm zu tragen...sehen wie auf den Bildern aus!

Schönes Shirt

Schönes T-Shirt für den Sommer. Nicht zu dick und nicht zu dünn.

Prima

Gute Qualität. Verliert auch nach dem Waschen die Form nicht.

Tolles Basis

Einfaches Shirt wie abgebildet. Farbe auch in Blau.