WITT WEIDEN Strickpullover

Schöne Farbe und schönes Muster

Farbe und Muster sind wie auf dem Foto. Wie in anderen Bewertungen schon beschrieben, fällt der Pullover klein aus. Trage normalerweise 38/40 und habe mir extra Größe 42 bestellt. Hätte vielleicht auch 44 sein können. Warum man an der Ärmellänge so sparen muss, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Das Material fühlt sich gut an, er gefällt mir und ich hoffe, dass er beim Waschen nicht einläuft.

Super schön

Der Pullover ist sehr schick aber nichts für die kalte Jahreszeit. Ich habe ihn trotzdem behalten, da er mir vom Material der Passform und der Farbe sehr gut gefällt und er perfekt für den Übergang ist oder für kalte Sommertage. Ich hoffe allerdings dass er beim waschen nicht eingeht, da die Ärmellänge ziemlich knapp ist auch in der Gesamtlänge könnte er einen tuck länger sein.

Schöner leichter Pullover

Trage normalerweise bei einer Größe von 1.80m Größe 40 - habe aber wegen der anderen Bewertungen Größe 42 bestellt: passt optimal!!!

sehr schöner Artikel

sehr angenehmes Materiel, trägt sich sehr gut auf der Haut. Das Material verändert sich nicht beim Waschen. Die Größenangabe stimmt auch genau kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Pullover

Der Pullover passt perfekt, das Norwegermuster einfach toll. Schön finde ich auch, dass er nicht so dick ist und ich ihn auch unter einem Blazer tragen kann.

Na ja...

Das Material fällt billig aus. Keine gute Passform. Ging zurück!

Leider ging dieser Pulli zurück.

Der Schnitt gefiel mir leider gar nicht, daher geht der Pullover zurück. Die Farbe jedoch ist sehr schön.

Schöner Pullover

Sieht gut aus und ist sehr weich. Nur am Bund gefällt mir nicht so.

der pulli macht spass

Nur ein schönes Foto

Habe heute den Pullover bekommen und war sehr enttäuscht . Größe und Schnitt entspricht nicht der Größe . Schade .. mit der Lieferung bin ich auch nicht einverstanden eine alte Tüte nicht zugeklebt gerissenes Einlagepapier . Einfach unmöglich ist bei anderen Zulieferern noch nie gewesen .

Sehr schön,aber...

Dieser Pulli ist echt sehr schön anzusehen,Material auch ein sehr gutes Tragegefühl,aber nach zweimal waschen bei 30° sieht der Pulli irgendwie schlaberig aus,geht deshalb leider zurück. Werde auch nichts wieder in 100% Baumwolle kaufen,mit 50% Polyester Anteil ist Formstabiler.

tolle Qualität, schlechte Verarbeitung

die Qualität des Pulli ist top. Schlechte Verarbeitung. Schnitt verzieht sich bereits und am Arm ist es sehr eng. und das bei Größe 36. Ansonsten fällt der Pulli größenmäßig gut aus.

Der Pullover sieht auf dem Foto schöner

Mir gefiel der Schnitt überhaupt nicht. Er ist zu eng obwohl ich eine Konfektionsgröße größer bestellt habe. Deshalb ging er wieder zurück...

Kragen steht hoch

Das Problem am Artikel ist, dass der Kragen seitlich absteht und sich nicht an den Körper schmiegt. Abgesehen davon sind Material, Passform und Muster schön. Größe stimmt auch.

Angenehmer Pullover

Der Pullover trägt sich angenehm und sieht schick aus, Größe passt

Toller Pullover mit Norwegermuster

Schon lange habe ich so einen Pullover mit Norwegermuster gesucht und endlich gefunden. Sowohl die Farbe, als auch das Material ( Baumwolle ) sind sehr schön und können zu jeder Jahreszeit getragen werden, mit einer Bluse oder einem Rolli darunter sogar im Winter. Ich bin echt begeistert von diesem schönen Kleidungsstück und kann es nur weiterempfehlen.

Schade

Das schöne Foto hat mich veranlasst, den Pulli zu bestellen. Die Farben fand ich für mich passend. Nach dem Waschen und er getrocknet ist, muss man den Pulli dämpfen, weil er verknittert ist. Dies bedeutet, dass die Qualität nicht so toll ist. Schade.

Schönes Muster

Habe diesen und weitere Artikel für meine 92-jährige Mutter im Pflegeheim bestellt. Schönes Muster, die Farbe leider mit Graustich. Für einen "Norwegerpullover" viel zu dünnes Gestrick. Steht ihr aber gut, deshalb behalten.

Eyecatcher

Guter Tragekomfort. Eine schöne Farbe, wie abgebildet. Auch der Stoff ist sehr angenehm und auch mal für kühlere Sommertage geeignet. Da der Pulli etwas üppiger ausfällt, kann man super eine Bluse darunterziehen.

Leichter Übergangspulli

...den ich mir als "Norweger Pullover" anders vorgestellt hatte. Da er optisch ansprechend ist und auch passt, behalte ich ihn. Für den Preis wäre ein hochwertigerer nicht zu erwarten - und der Frühling kommt bestimmt

Norwegerpullover mal anders

Schönes Muster und tolle Farben. Sportlich mit hellen Jeans und Sneakern, oder mit weißer Bluse etwas festlicher. Dank der Baumwolle sehr angenehm zu tragen und auch problemlos beim Waschen. Empfehle ich weiter!

Sehr schick

Der Pullover ist nicht zu dick, hat eine gute Qualität und sieht toll aus. Leider lag er bei mir an den Schultern nicht an, so das er bei mir nicht aussah. Bin aber auch schmal gebaut. Schade, hatte mir sehr drauf gefreut, so ging er leider zurück.

Schöner Pullover

Endlich mal ein Pullover aus 100% Baumwolle. Er ist sieht schön aus und kann sowohl zu Jeans als auch zu Röcken prima getragen werden. Der Farbtön ist eher apricot als rosa, aber trotzdem sehr schön.

Ich werde den Norweger pullover ...

Ich werde den Norweger pullover rosé-gemustert weiter empfehlen, bekvem und leicht zum Tragen toll sid aus und paßt für alle anlassen Dankeschön Otto liebe Grüße 👌😍

Sieht chic aus

Schöner Pulli!

Der Pullover ist wie farblich wie abgebildet. Ich hatte mehrere Pullis zur Auswahl bestellt und mich für einen anderen entschieden. Für mich war der Pullover etwas zu kurz (1,75 cm) und darum ging er zurück.

Unzufrieden

Schnitt oben ist zu weit, unten etwas eng. Rundhals liegt nicht an und steht ab. Etwas kurz. Wir würden den Pullover nicht mehr kaufen. Farbe mint-gemustert ist ok.

Hübscher Pulli, aber

Die Farben sind schön und auch das Material ist angenehm, aber leider war der Schnitt nichts für mich, stand am Oberkörper etwas komisch ab, daher wurde der Pulli zurückgeschickt.

Norwegerpullover

Dieser Norwegerpullover sieht auf dem Foto sehr gut aus. Leider ist er angezogen am Hals nicht so schön anliegend. Er steht ab - ist also oberhalb viel zu weit (oder ich bin zu dünn🤭)

Sehr schöner Pulli

Ich habe den Pulli bestellt, weil mir Form und Farbe gefiel. Weiterhin ist er aus Baumwolle. Davon gibt es leider nicht viele Modelle. Finde ihn super. Weiterempfehlung