zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vishes Maxirock Rock Längenverstellbar zum Hochschieben Raffen Gothik, Hippie, Festival Style

5.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Perfekt für einen Mittelaltermarkt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rock hat eine sehr gute Qualität, das Material fühlt sich sehr gut an. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Was für mich immer SEHR wichtig ist: der Geruch!!! Er riecht....neutral!!! Sehr angenehm!!! Viele Trage-Varianten möglich! Super! Einziges Manko: er fällt - meiner Meinung nach - sehr klein aus! Ich habe ihn in Gr. 40 (meine normale Größe) und 42 (mal zum probieren) bestellt...und musste ihn tatsächlich noch in Gr. 44 (!!!) nachbestellen, damit er wirklich bequem sitzt und nicht einschnürt. Ansonsten würde ich den Rock vorbehaltlos weiterempfehlen :-)

Individueller Rock

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Qualität, sitzt perfekt. Es ist toll, du kannst je nach Stimmung den Rock lang tragen. Am nächsten Tag eine Seite hoch raffen, am anderen zwei Seiten. So ist das Design immer unterschiedlich. Bin begeistert.
1/ 1