L.gonline Freizeitanzug Damen Jogging-Anzug, USA Patches Strick 685, Trainings-Anzug aus (Kapuzenjacke mit Reißverschluss, Hose, 2-tlg), Fitness Freizeit Casual

100% zufrieden

Wir können die Meinung der anderen Käufer, die hier bewerteten nicht teilen. Auch wir haben quasi Partnerlook bestellt, also jeweils einen Anzug für Mann und Frau. Da die Farbauswahl vorgegeben ist, ohne jemandem zu Nahe zu treten, denke ich eher der Fehler der Farbauswahl lag bei der Bestellung und nicht in der Logistik. Die Anzüge sind sehr angenehm zu tragen, PreisLeistungsverhältnis optimal... Unsere beiden Kinder sind so begeistert vom neuen Mama und Papa Anzug, dass sie direkt einen Familienlook draus machen möchten und von Freunden und Bekannten regnet es Komplimente .. Die Größe haben wir großzügig ausgewählt und das war okay, es sei denn Mann oder Frau mag es absolut figurbetont.

Cooler Jogginganzug

Der Stoff ist nicht so dick wie eigentlich erwartet. Für die Winterzeit eher nix..... aber bequem ist er. Ich musste ihn erstmal waschen, da er stark muffelte. Ich habe diesen Anzug zu einem reduzierten Preis erworben. Regulär würde er knapp 60 Euro kosten, was ich allerdings zu teuer finde. So qualitativ hochwertig ist er nun wirklich nicht. Aber cool sieht er aus!

Sehr schön für den reduzierten Preis Wenn der nach dem ersten waschen noch so sitzt, dann werde ich noch in einer anderen Farbe bestellen

Ein Artikel welcher keinen Spass macht

Der Anzug ist sehr schlecht verarbeitet..ganz dünnes Stoffmaterial.. wird auf dem Foto anderst dargestellt.. kam in zwei unterschiedlichen Grössen-Etiket..Hose viel zu klein..Beine sehr lang..

Habe Gr. 44-46 XL hat gepasst

Schöner Anzug mit bisschen mehr stretch hätte es dem bessere Qualität verliehen.

Fällt groß aus

Produkt fällt viel zu groß aus, eher Nummer Kleiber bestellen.

Weiblich geschnitten

Schöner Anzug der meine weiblichen Kurven gut betont. Hab ihn mit 2 mal bestellt.

Sehr schön, sehr gute Qualität

Sehr schön, sehr gute Qualität und sehr bequem, kann nur weiterempfehlen!

Musst leider zurück zu eng an Oberteile. Sieht aber gut aus

Spitze

Einfach schön

Meine Frau war enttäuscht,

hatte den Anzug in Anthrazit bestellt, leider kam er in Anthrazit Camouflage. Dieses Muster und die Aufnäher... ist zusammen einfach zuviel. Das Gewebe ist ziemlich dünn, hatte ich mir bei Baumwolle innen etwas angerauht vorgestellt. Naja, sie wollte ihn erst nicht behalten. Da er aber gut paßt und nicht soo teuer war ging er doch nicht zurück.

Toooootal Geiler Jogginganzug

Das aussehen einfach nur mega das müsstet ist einfach geil. Die Verarbeitung des ganzen Anzug ist tadellos ordentliche Nähte Reißverschluss gut verarbeitet. Größe ist etwas enger als gedacht aber passt trotzdem perfekt und das alles hat einen unschlagbaren Preis würde ich sofort wieder Bestellen.

Unmöglich der Verkäufer

Der Stoff ist grauenhaft und hat nach Chemie gerochen. Deshalb habe ich gedacht wenn ich den wasche geht der Chemie Geruch raus und das Material wird weicher. Fehlanzeige darauf hin hatte ich Retoure angemeldet zurück geschickt. Und siehe da Retoure abgelehnt weil ich es gewaschen habe. Kurz habe gehofft der Verkäufer versteht mein Problem aber da auch wieder Fehlanzeige. Meine Sachen bekomme ich erst wieder zurück wenn ich ein Rücksendung Schein ihn zu schicken. Habe den Verkäufer sowie Otto gebeten mir zu helfen. Der Verkäufer ist unzumutbar. Denn laut bitte mir zu sagen wie ich das machen soll, keine Unterstützung. Bin bis zum 11.3 noch in der Reha und habe keine Ahnung wie ich an den bezahlten Sachen ran komme. Habe so etwas noch nie mit einen Verkäufer erlebt. HÄNDE WEG bestellt woanders lieber eure Sachen.

Leider ist die Hise viel zu eng

Die Hose passt nicht,man muss sich eine Nummer größer bestellen, aber bei aller Liebe eine xxl, was soll der Mist.. Schön ist er, aber das reicht leider nicht

Ein schöner Anzug bin sehr zufrieden