Aurela Damenmode Haremshose Pluderhose für Damen leichte Haremshose sommerliche Yogahose (1-tlg) mit elastischem Bund, sommerliches Design

Wunderschöne Hose, aber leider im Bein zu kurz

Eine ganz tolle Hose, die ich für den Sommer kaufen wollte. Aber direkt bei der Anprobe musste ich feststellen, dass die Beinlänge für mich etwas zu kurz ist. Aber ich habe auch relativ lange Beine mit einer Innenlänge von ca. 76 cm bei einer normalen Jeans 👖

Dünner Stoff

Zwar ist der Stoff für warme Tage angenehm dünn, aber etwas zu dünn, da man die Unterwäsche durchsieht. Für Zuhause ok, aber nicht für unterwegs. Nicht die beste Qualität. Untere Gummizug / Abschluss am Bein drückt nach einer Weile. Vielleicht wäre ein Stoff-Abschluss gleich dem am Bauch sinnvoll.

dünne Sommerhose

eigentlich eine wundervolle Hose, nur sehr viel zu lang, der Gummibund am Fuß zu weit, sodass er an der Stelle nicht das macht, was er soll. Die Hose ist sehr dünn, gut verarbeitet und passt bis auf die Länge wunderbar. Für heiße Sommertage ideal. Der Print war sauber. Geht leider zurück

Schöne Schnitt, leichter Stoff

Schöne Schnitt, leichter Stoff Aber verblasste Farbe, wenn einem die Farbe gefällt ist sehr angenehm zu tragen Gut für Sommer leichte Hose zu haben

Die Hose sitzt gut und fühlt sich sehr ...

Die Hose sitzt gut und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Keine gute Qualität

Die Nähte sind nicht gut verarbeitet und haben kleine Löcher. Sie ist bequem, aber nur für zu Hause, oder für die Hunde-Runde gebräuchlich.

Schöne bequeme Hose

Passt prima,angenehmer Stoff.

Trägt sich super und ist schön leicht...

Sehr Schön

Schöne luftige und leichte Hose. Größe ist auch passend, sehr angenehm zu tragen

Luftig

Leichter Stoff und richtig luftig Bequeme Hose Perfekt für laue Sommerabende