zum Artikel

Kundenbewertungen für
Scheppach Tischkreissäge Scheppach Tischkreissäge HS100S 250MM inkl. 2.Sägeblätter

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tischkreissäge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Kreissäge um Holz zu schneiden. Gute ist das ein 2 Blatt da bei ist. Gestell scheint auch stabil zu sein. Beschreibung zum Aufbau ist nicht so gut beschrieben. Aber für handwerklich geschickte sicher kein Problem, was natürlich etwas ausbremst. Aber ansonsten zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute kreissäge für kleine arbeiten mit holz
1/ 1