Ladeheid Bademantel Damen Frottee Bademantel aus 100% Baumwolle LA40-191, Langform, Baumwolle, Kapuze

Entsprach nicht meinen Erwartungen

Mir persönlich hat die Optik des Materials nicht zugesagt. Der Bademantel wirkt für mein Auge "gebraucht", das heißt, das ansicht sehr weiche und kuschelige Material sieht "zerzaust" aus. Auch hingen leider bereits bei Anlieferung Fäden heraus, was das Gesamtbild nicht gerade hochwertig erscheinen lässt. Der Bereich um die Beine herum sieht beim Tragen schlabberig aus. Aus diesen Gründen habe ich den Mantel retourniert.

Fällt groß aus.

Kaufe immer M für meine Größe aber hier war der Bademantel viel zu groß. Ich bin regelrecht darin verloren gegangen. Bademäntel sollten zwar etwas größer sein aber da hing bei mir die Ärmel über den Händen drüber weg und die Naht von der Schulter, weit zehn Zentimeter darunter.

Optisch schön leider schlechte Verarbeitung

Material lässt leider zu wünschen übrig. Zumindest das Exemplar, das ich erhalten habe, hatte schon extrem viele Fäden gezogen und auch einen Webfehler. Sehr schade, hat durch die beiden unterschiedlichen Farben ein ungewöhnliches Design, was mir eigentlich sehr gefallen hat.

Ich habe mir diesen Frottee Bademantel für ...

Ich habe mir diesen Frottee Bademantel für die Therme gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Er ist super angenehm zu Tragen und angenehm weich auf der Haut - Daumen hoch !

Sehr weich und saugfähig

Die Farbe Kombination ist auch sehr schön! Das Stoff ist vergleich zu meinen anderen Bademantel ziemlich dünn. Aber dafür kann ich in früh Sommer anziehen. Es ist sehr angenehm zu tragen. Ich habe nach Größe-Tabelle die Größe gekauft. Aber immer noch zu groß. Ich denke, man kann eine Nummer kleiner nehmen.

Guter Stoff, leider ist es kein beige ...

Guter Stoff, leider ist es kein beige sondern dunklere sandfarben. Nicht ganz wie auf dem Foto

Qualität ok aber zu dünn

Leider war dieser Mantel nicht hochwertig genug aber für den Preis kannst okay

Nie wieder

Ich bin entsetzt. Voller weißer undefinierbarer Fusseln beim Auspacken auf dem schwarzen Frotteestoff. Wirkt wie schon getragen. Billigster Frottee. Fühlt sich nicht weich und angenehm an. Ich bedaure sehr, dass ich mich verführen ließ diesen Bademantel zu kaufen.

Macht keinen guten Eindruck

Schlechte Bearbeitung, gibt keinen guten Eindruck vom Stoff : sehr dünn und absolut nicht kuschelig. Sieht nur schön im Foto aus , aber im real nicht, geht zurück

Sehr dünn und gar nicht kuschelig

Zwar war er durch das Angebot recht günstig aber bei mir ging er aufgrund der Qualität leider zurück.

Fusselt

Der Mantel fusselt so schlimm, sogar nach mehrmaligem waschen. Nicht zu empfehlen leider. Der ganze Boden ist voller schwarzen Fusseln und der Körper genauso, danach kann msn wieder duschen gehen.

Bademantel

Sehr angenehm auf der Haut. Und ideal für die Sauna

Schier unglaublich!!!!!!!

Die Qualität ist einwandfrei, farbecht ist er auch, nach der Wäsche hat er keine Fäden gezogen oder zeigt Verformungen auf, fühlt sich angenehm auf der Haut an und sitzt wie angegossen. Auch die Lieferung ist gut gelaufen.

Schlechte Qualität

Der Frotteestoff fusselt furchtbar und als ich mir den Rücken abrubbeln wollte, ist die Kapuze eingerissen. Diesen Artikel bestelle ich nicht wieder.

Kuschelig

Hübsch anzusehen kuschelig

Flauschiger Bademantel

Der Bademantel kam super schnell bei mir an. Er fühlt sich gut an und die Größe passt. Der Bademantel war ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter und sie ist sehr zufrieden.

Schöner Bademantel

Sehr schöner Bademantel in absolut schöner Qualität. Nicht so labberig. War leider zu groß. Hatte die Größe falsch eingeschätzt. In L neu bestellt und passt top

Gute

Leider verliert der Bademantel nach einmal waschen die Farbe

Superflauschiger Bademantel für meine Frau

Sie ist total begeistert, klasse Passform, kuschelig, angenehm und weich. Prima Otto, weiter so

Schöner Bademantel

Schöner Bademantel in vielen Farbkombinationen. Frottee finde ich persönlich besser als dieses weiche Material. Ich bin zufrieden.

Sehr hochwertig

Meine Freundin ist sehr zufrieden mit dem Bademantel. Qualitativ sehr hochwertig.

Perfekt

sehr gute Qualität 100% Baumwolle, es lohnt sich, daher empfehle ich es

Schöner Artikel

Schöne Farbe, Größe passt, mir etwas zu dünn.

Schöner Bademantel

Bin sehr zufrieden mit dem Bademantel. Qualität super, Lieferzeit super.

Sehr bequem!

Ein toller, vielseitiger Bademantel! Sowohl für Sauna, als auch für zu Hause.

Super artikel

Sieht sehr toll aus lässt sich gut tragen. Größe ist optimal.

Schicker Bademantel

Ein schicker Mantel zu einem günstigen Preis. Prima