Langflor-Teppich Venezia Shaggy, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 35 mm, Hochflor Shaggy Uni Grau Wohnzimmer Schlafzimmer 060x090 cm

Preis-Leistung super

Ein sehr schöner und weicher Teppich. Wir haben diesen gleich 2x bestellt in Rosa und Creme. Zudem hat er nicht chemisch gestunken, nach dem auspacken - was ich schon oft bei anderen Produkten hatte. Die Verarbeitung ist nicht einwandfrei, einige "Fäden" haben sich gelöst bzw. löchrige stelle hat der eine Teppich. Fällt aber nicht extrem auf bei uns. Beim Reinigen bzw. Staubsaugen, rolle ich den Teppich oft zusammen, da der Schmutz bzw. Staub durch bröselt.

Preis Leistung gut

Der Teppich ist ok was Farbe und Qualität angeht mehr aber auch nicht. Ist aber für den aufgerufenen Preis wohl nicht zu erwarten. Was wirklich nervt ist die "Art & Weise" wie der Versand erfolgt. In der Mitte geknickt und mit Bändern so fixiert. Braucht minimum 4-5 Tage ehe der sauber und eben ausgelegt ist. Nicht jeder hat Platz Tagelang die Möbel anderweitig zu verstauen.

Preis/Leistung ok

Wer hier top Qualität sucht ist hier falsch. Allerdings stimmen Preis Leistung absolut. Für knapp unter 100€ und versandkostenfrei kann man keine Top Qualität verlangen. Die Lieferung ging sehr schnell. Der Teppich könnte anders verpackt geliefert werden. Die Knicke gehen schwer raus. Aber sonst ok.

Teppich

Im Vergleich zum Bild des Verkäufers ne Frechheit. Der Teppich wirkt qualitativ eher minderwertig und sieht auch so aus. Schlecht verarbeitet und von hochfloor keine Spur. Schrott geht so zurück

Wie immer toll

Ich weiss nicht warum,aber Teppiche,die ich über Otto-Versand bestelle,haben nicht diesen penetrant Chemiegeruch.Sie sind edel und langlebig.Der Preis ist der Hammer.

Durch schlechte Anlieferung Knicke im Teppich.

War bei der Lieferung doch leicht verwirrt ,wie kann man einen Teppich in der Mitte knicken. Er liegt jetzt den 3 Tag und ich hoffe das er sich mal glattlegt. Er ist durchweg wellig.

Wohnzimmer Flair

Teppich sorgt für gemütliches Ambiente und sehr wohnlich. Flust auch fast gar nicht. Wölbt aber bissl auf an verschiedenen Stellen... wir hoffen er glättet sich noch.

Minderwertiger Teppich

Ich war erstaunt, als ich das Paket sah. Der zwei Meter lange Teppich kann in einer Hand getragen werden... Das spricht für sich. Nach 3 Tage ist immer noch "verbogen"

Preis Leistung ist gut

Für das Kinderzimmer genau richtig und preislich sehr gut. Ist qualitativ nicht hochwertig. Muss er auch nicht.

Sieht aus wie eine Fußmatte

Naja, werde ihn behalten aber bin nicht begeistert, dünn, platt irgendwie sieht er billig aus. …

Preis Leistung sehr gut.

Riecht nicht !! Kam zerknittert ohne Ende, nach einer Woche immer noch ein "Wellenteppich"

Mehr Schein als Sein

Auf dem Bild sieht er hoch und flauschig aus. Sobald er aber aufgerollt wird, weiß man sofort, dass da mindestens 70 an Floor fehlt um dem Bild zu entsprechen. Selbst die 70 Euro waren zu viel dafür. Ich reklamiere nicht, er liegt eben so lange unter dem Bett, bis er gegangen wird. Die Höhe von 35 mm erreicht er höchstens, wenn man die Faser in die Finger nicht und hoch zieht.

Für den Preis ganz ok

Wird geknickt geliefert bei der Größe von 250x250, braucht Tage bis er sich legt, fusselt nicht und riecht nicht daher kann ich ihn für den Preis von 90€ empfehlen.

Kuschelig

Hab ihn fürs Heimbüro gekauft. Sehr schön weich und angenehm beim drüber laufen. Farblich wie abgebildet und schöner. Da geh ich jetzt noch lieber an die Arbeit.

Nicht schön

Teppich sieht aus wie ein nasses Schaf. Überhaupt nicht so schön gleichmäßig im Farbverlauf wie auf dem Foto. Liegt sich auch nicht richtig aus.

Top Teppich

Ein sehr schöner Teppich! Sehr weich und ohne unangenehmen Geruch! Wir würden ihn wieder kaufen! Muss natürlich trotzdem 2-3 liegen damit er ordentlich liegt!

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich würde ihn wieder kaufen und weiter empfehlen für den Preis eine gute Qualität und gut zum reinigen.

Toller Teppich

Toller Teppich, hier stimmt Preis-Leistung. Schöner Farbton(rosa). Der Teppich ist kuschelig und weich.

Super Preis!

Der Teppich entspricht absolut meinen Erwartungen. Sehr zu empfehlen für kleines Geld ein toller Teppich!

Ich finde den Teppich toll

Für den Preis vollkommen in Ordnung. Versand war ruckzuck. Fürs Kinderzimmer total in Ordnung.

Gute teppich

Für den Preis ist ganz ok Farbe stimmt Dick und kuscheln material

Ich empfehle.

Ich habe 120×120 ,sehr gute Farbe,gute Qualität,perfect für Wohnzimmer

Toller Teppich

Sieht gut aus und lässt sich gut reinigen Würde ihn nochmals kaufen

Der Teppich macht meine Füße glücklich.

Die Farbe ist süß. Elegant. Riecht nicht. Guter Preis.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr schön aus. Für den Preis super!

Preisleistung top für meine Sitzgruppe genau ...

Preisleistung top für meine Sitzgruppe genau passend

Schöner Teppich

Sieht gut aus. kein komischer geruch. Schnelle Lieferung

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Ich hätte vorher die Bewertungen lesen sollen. Die Teppiche waren so fest zusammen gebunden das er voller Knicke ist. Er liegt jetzt auf der anderen Seite in der Hoffnung das es sich etwas legt. Den Teppich in beige bestellt, aber sehr stark meliert,also zweifarbig. Ich werde ihn behalten da ich keine Möglichkeit zur Rücksendung habe. Schade

Bestellt in Creme

Für diesen Preis echt sehr schön. Entgegen der Bewertungen riecht der Teppich überhaupt nicht und er kam auch nicht gekickt an. Also alles Top, auch die schnelle Lieferung.

Geht gar nicht.

Ich bewerte nicht viele Artikel, aber diesen muss man bewerten. Wie schon beschrieben wurde ist Beige nicht gleich Beige sondern meliert.Wir hatten einen 3x4 m Teppich bestellt der einfach in der Mitte geknickt und mit Strapsen zusammen gebunden wurde. Ein etwas kleinerer Teppich und die Läufer wurden nicht gerollt sondern geknickt geliefert. Einen Läufer haben wir ausgepackt und gleich wieder eingepackt, 4 mal geknickt. so vesendet man keine Teppiche. Einfach grausam !!!