Bongual Highwaist Leggings Baumwollmix mit breitem Bündchen

Sehr dune Material ansonsten 👌 🆗️ 👌 🆗️ ...

Sehr dune Material ansonsten 👌 🆗️ 👌 🆗️ 👌 🆗️ 👌 🆗️ 👌 🆗️ 👌 🆗️ 👌

Super trageangenehm

Leggings ist angenehm zu tragen. Das höher geschnittene Bund, erhöht den Tragekomfort nochmals.

Preis leistung okay

Wer eine Blickdichte Hose möchte, muss unbedingt bitte weitersuchen und mehr Geld investieren! Hier kann man minimal durchsehen, nach einiger Zeit tragen und waschen entstehen kleine Löcher an der Naht, sehr schade, aber für den Preis zu erwarten. Eine Saison halten diese Hosen locker und deshalb kann man sie durchaus mal kaufen. Stoff und sitz absolut empfehlenswert!

Die Nähte taugen gar nichts

Ich habe diese Leggins 3x bestellt. Leider passiert bei allen drei Hosen das gleiche. Die Nähte gehen auf sobald man die Hose trägt. Sie ist nicht zu klein. Die Nähte sind einfach extrem schlecht verarbeitet mit maximal 1mm Nahtzugabe. Musste überall die Nähte ausbessern. Jetzt ist es ok. Der Stoff ist angenehm, die Passform gut.

Leider nichts für mich

Ich habe die Leggings in zwei verschiedenen Farben bestellt. Das Produkt ist recht dünn vom Stoff, was mich aber nicht gestört hat. Die Farben waren schön, daher habe ich zwei Sterne vergeben. Leider passen die Leggings aber nicht. Sie sind am Bein perfekt geschnitten aber oberhalb an der Taille zu weit und das Resultat ist, dass sie runter rutscht. Zu meinen Figur: schmale Taille, breites Becken und schmale Beine (1,75m und 57 kg)

Beine werden pro Waschgang kürzer

Ich habe mir mehrere der Hosen bestellt, da der Stoff und Schnitt angenehm zu tragen ist. Ich habe die Hosen nun einige Zeit und obwohl ich die Hosen nur bei 30 Grad wasche werden die Beine immer kürzer.

Lange Leggings

Die Passform am Bauch ist super genauso die Länge. Super Qualität

Toller Artikel, zu empfehlen

Sitzt super, sehr angenehm zu tragen. Tolle Passform

Einfache Leggins normale Passform

Das Rot ist original wie auf dem Bild. Ich würde die Leggins in der normalen Passform bestellen fällt sehr gut aus

Prima

Die Leggins sitzt super. Trage in normalen Hosen eine Nummer größer. Sie ist am Bauch hoch geschnitten und vom Stoff her fest aber auch elastisch, sodass die Leggins einen Shapeeffekt hat.

Bequem und chic

Die Leggings sind gut verarbeitet und bequem. Das Bündchen drückt nicht und die Leggings lässt sich gut anziehen.

Sehr schöner Stoff

Bin zufrieden hab gleich zwei bestellt da der Stoff sehr gut ist. Es ist ein sehr gutes weiß.

Tolle leegins high waist, dehnbar 🙏 ich liebe sie. Große passt

Miese Qualität mit miesem Verkäufer

Die Leggins geht schon nach einmal waschen kaputt. Schlecht vernäht. Nähte gehen bereits auf, nachdem man sie nicht mal angezogen hat. Musste einen Stern geben, weil weniger nicht geht. Verkäufer ist nicht kooperativ. Leider kann man den Verkäufer nicht bewerten.

Tolle Leggins

Sie sitzt super und passt in Größe 40 perfekt. Trotz meine Größe von 179 cm ist die Länge ideal.

Guter Artikel

Eine bequeme und sportliche Leggings mit perfekter Größenausführung.

SEHR GUTES MATERIAL UND SITZ

eine sehr schöne leggings ziehe sie sehr gerne an sehr bepuem und sitzt wie angegossen

Sehr bequeme Leggins

Die Leggins ist sehr bequem und hat einen angenehmen Stoff.

Chic

Ei e tollepassform..schöne farbe...gutes material..guter preis

Hammer Artikel

Habe es für meine Frau gekauft und die ist sehr zufrieden

Ausgezeichnete Quallität,trägt sich super!

Super Leggings

Super Leggings für Sommer, Strand und fürs relaxen...

Toller

Toller Echt Farber schön

Passform gut

Shapingeffekt des hohen Bundes könnte noch etwas stärker sein, dafür vlt ein paar cm tiefer. Material leicht transparent, daher nicht so warm. Im Winter eher zu dünn. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber die Verarbeitung scheint OK zu sein.

Passt perfekt

Sitzt super und angenehm

Bund zu weit bei sonst passender Größe

In dem breiten Bund ist ein nur halb so hoher Gummi, so dass der Bund absteht und das bei sonst passender Größe und normalem BMI ;) Ich bin also nicht extrem schlank und somit steht die Weite des Bundes nicht in Relation mit dem restlichen Schnitt.

hoher Bund und kurze Beine

Guter Artikel für die kleine Trägerin mit Bauch, da Beine kurz und Bauchpartie völlig bedeckt. Wie sich der Stoff auf die Dauer macht, vermag ich noch nicht zu sagen.

👍👍👍👍👌👌👌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌

👍👍👍👍👌👌👌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌