Classic Cantabile Digitalpiano UP-1 E-Piano Set - 88 gewichtete Tasten mit Graded Hammer-Tastatur (Spar-Set, inkl. Klavierbank, Kopfhörer & Schule), mit 40 Sounds und 256-fache Polyphonie

weiterzuempfehlen

Ich bin nach langer Recherche auf dieses Piano aufmerksam geworden und letztlich fiel nach allen positiven Bewertungen, die ich gelesen habe, meine Wahl auf dieses. Die Angaben zur Lieferung entsprachen auch meinen Vorstellungen, weswegen ich es letztlich bestellte. Leider stellte sich die Lieferung als der schrecklichste Teil vom Ganzen heraus, sodass ich dafür einen Stern abziehe. Die Lieferung dauerte keine 2-3 Werktage, sondern 7 Tage. War für mich ein großer Unterschied, da mein Urlaub dann vorbei war. Auf die nächste angegebene Info, ich würde vom Lieferanten wegen eines Liefertermins kontaktiert werden, konnte ich mich dann auch nicht verlassen. Es war letztlich so, dass ich die Sendungsverfolgung regelmäßig prüfen musste und am Tag des Versands musste ich dann spontan bereit stehen. Es gab keinen Anruf und in der Verfolgung auch keine Info über eine ungefähre Zustellzeit. Der einzige Verlass bestand bzgl. der Angabe "Lieferung bis zur Bordsteinkante". Das wurde auf jedenfall eingehalten. Man sollte auf jedenfall 2 Personen allein fürs Tragen einplanen. Auch wenn es mehrere Verpackungen sind, so ist das größte Teil davon 60 kg schwer. Der Aufbau war sehr einfach und ging recht schnell. Auch hierfür empfehle ich eine zweite Person aufgrund des Gewichts. Die Optik des Pianos ist sehr schön. Die Verarbeitung der Rückwand nicht sehr hochwertig, da die Farbe da schon beim Auspacken stellenweise ab war. Bei dem Preis sollte das eigentlich nicht vorkommen! Der Klang des Pianos ist wiederum wundervoll, weswegen ich alles andere ausblenden kann.

Das gefällt mir sehr gut. Mit disem preis Ja Hochwertig

Qualität ist gut , gefällt mir sehr

Ich empfehle

Super!