APANA Insektenschutz-Tür Fliegengitter Insektenschutz Tür Alurahmen Mückengitter Balkontür, Selbstbausatz

Die schlechteste Montageanleitung ever!

An sich ein gutes Produkt. Die Montageanleitung macht alles zunichte. Eine Teileliste ist zwar dabei, aber woher soll man wissen, was was ist, wenn keine Bilder dabei sind? Kurze und lange Schrauben sind dabei und man weiß nicht, wo welche verbaut werden sollen. Ein Ratespiel, das einfach nur nervt. Hab es hinbekommen, aber werde sicher nie wieder etwas von diesem Verkäufer kaufen!

Katastrophe

Es fehlen sachen so wie die Aufbau Anleitung schlimm ist nicht ausführlich beschrieben wie was muss. Würde sie nicht noch mal kaufen.

Man muss die Aufbauanleitung genau ...

Man muss die Aufbauanleitung genau durchlesen ,ist es ok für den Preis.

Top Qualität

Farbe weicht bisschen von den Bildern ab. Aber sonnst top!

Sieht gut aus und passt gut

Es ist ein bisschen schwierig es zusammen zu bauen

Insektenschutztüre

Beschreibung bissle kompliziert ,im allgemeinen bissle unstabil verzieht sich nach paar mal auf und zu machen hätte eine Querstrebe von links nach rechts eher was genützt um das nicht verzieht .Aber sonst erfüllt sie ihren Zweck.

unmöglich!!!

Es ist alles stabil, dass mal zum Anfang. ABER!!! Die Aufbauanleitung ist schlimmer als bei IKEA!!!! Ich als Techniker ( staatlich geprüft) muss sehr lange tüfteln, habe viel murks gebaut musste es zurück bauen und neu zusammen setzten. Jetzt wo ich es geschafft habe bin ich froh diese Qualität gekauft zu haben, aber jeder Leihe verzweifelt an der Anleizung und kauft sicher nie wieder...

NaJa

Material ist ok, aber die Aufbauanleitung ist eine 6-