zum Artikel

Kundenbewertungen für
Galano Mountainbike FS180, 18 Gang, Kettenschaltung, Jugendfahrrad ab 8 130-145 cm MTB Fully Fahrrad Mädchen Jungen

3.5 von 5
(6)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Würde es nicht nochmal bestellen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung weit über dem angegebenen Zeitraum. Optisch 1a jedoch ist die Angabe ab 130 cm unrealistisch sind eher 140 cm. Schaltung war bei unserem Rad nicht eingestellt, Kette bei jeder Gangschaltung raus gesprungen, und allgemein schlecht/billig verarbeitet. Für uns absolut keine Empfehlung.

Fahrrad

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War für meinen enkel,für das Geld ein spitze Rad,mussten nur noch die Pedale montieren.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Fahrrad habe es meinem Enkel geschenkt der ist sehr begeistert von dem Fahrrad

Unverschämt sowas man packt das Fahrrad aus ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unverschämt sowas man packt das Fahrrad aus dem Karton und was ist die achse hinten ist verbeult den vorderreifen kann man nicht aufpumpen weil man meint nen kaputen schlauch rein zutun den man nicht aufpumpen kann keinen kauf wert

Zu teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1