Moritz & Moritz Tafelservice Geschirrset Blau (18-tlg), Steinzeug, Kombigeschirr für 6 Personen

sehr hübsch

Das Geschirr sieht wirklich toll aus. Ich finde die Essteller könnten im Durchmesser ein wenig größer sein, aber das ist natürlich reine Geschmacksache! Die Ränder sind "grenzwertig" hoch, sodass ich ein klein wenig Probleme habe, sie im Geschirrspüler in den Tellerhalter zu bekommen. Aber das ist "meckern auf höchstem Niveau" :-) Klasse finde ich die Form, auch die der Suppenschüsseln, ist mal was anderes, als das 0815 Geschirr. Tolle Farbe, klasse Aussehen und auch die Verarbeitung ist super. Klare Kaufempfehlung.

Ooo das ist super artikel

Ser zufrieden .Alle gaste war schokiert.Was ist das das ist coole teller

Schönes designergeschirr nicht alltäglich zu ...

Schönes designergeschirr nicht alltäglich zu sehen

Der letzte Sch.....

Bei der Lieferung drei Teller kaputt. Angerufen reklamiert. Sollte ich nicht zurückschicken, nur Foto machen und per Mail schicken. Gesagt getan. Statt der drei Teller kam die Mahnung, weil ich noch nicht bezahlt hatte. Erneuter Anruf. Nein es müsse erst bezahlt sein, dann kämmen die drei Teller. Warte ich bis heute drauf. Da das ganze Geschirr aber total empfindlich ist( geht kaputt in der Spülmaschine, im Backofen und eigentlich muss man es nur böse angucken schon platzt was ab) hab ich jetzt mittlerweile so viel kaputt das die die drei Teller auch behalten können. Dank diesem Geschirr ist Otto misch als Kunden los.

Farbe weicht stark von den Produkfotos ab

Das Geschirr von Moritz und Moritz ist sehr hochwertig und schwer. Leider entspricht die Farbe überhaupt nicht dem tiefen schönen Blau auf den Fotos, was uns sehr enttäuscht. Es ist eher ein grau-hellblau und variiert sehr stark je nach Stück, was zwar bei dieser Technik zum Teil normal ist, aber bei unseren 2 gekauften Sets doch extrem wirkt. Das Schwarz ist nicht glatt, sondern mit Sprenkeln durchsetzt. Insgesamt schade bei einem ansonsten wunderschönen Design.

Schönes Geschirr

Das Geschirr ist wirklich schön, der Nachteil ist, daß es leider nicht in die Spülmaschiene passt.

Ich liebe es

Hab mich vor ein paar Wochen in dieses set verliebt und mir bei blackfriday zwei davon bestellt. Ich find es super schön und hoffe das set irgendwann zu erweitern.

Zu hoher Rand für Spülmaschine

Schönes Geschirr aber nicht gut durchdacht. Der Rand ist zu hoch für die Tellerfassung in der Spülmaschine

Schickes Geschirr !

War erst skeptisch wegen dem Rand und weil es nicht in meinem Geschirrspüler passt . Aber es ist so toll habe den Kauf nicht beräut 🤗

Schnelle Lieferung. W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N

Sehr schöne Teller, bin sehr zufrieden. Und lieferung war sehr schnell.

Super Geschirrset sehr zu Frieden. Top sein ...

Super Geschirrset sehr zu Frieden. Top sein Geld wert.

Tolles hochwertiges Geschirr

Ein echter Hingucker