zum Artikel

Kundenbewertungen für
styleBREAKER Strickmütze (1-St) Strickmütze mit Bubblemuster

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöne Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne mütze

Kein royalblau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mütze trägt leider nicht die angegebene Farbe royalblau, sondern ist mittelblau. Ich behalte sie trotzdem, weil mir die eigentlich nicht bestellte Farbe auch gut steht. Die Mütze ist ansonsten auch ganz originell gearbeitet. Ich gebe nur einen Stern, weil das Angebot nicht der entsprechenden Farbe entspricht !!

tolle Farbe, schönes Material,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hält gut am Kopf und ist sehr angenehm ,wunderschöne Farbe, wie abgebildet
1/ 1