Bettwäsche 4 tlg Winter Mikrofaser Microfaser Thermofleece Bettwäsche 135x200 cm Thermo Fleece Flausch Winterlandschaft Schnee Tannenbaum weich kuschelig warm Winterhills Blau, Leonado Vicenti, Fleece, 4 teilig

Kuschelige Bettwäsche

Wir lieben diese Bettwäsche im Winter. Sie ist super weich und lädt zum kuscheln ein. Unsere Kinder lieben die auch und kuscheln gerne mit uns zur Winterzeit mit im Bett, bis sie einschlafen.

Ein tolles set

Super warm und weich und tolle Farben … jederzeit zu empfehlen …

Farbe der Kissenbezüge

Ich habe die Bettwäsche nicht sofort ausgepackt. So konnte ich nicht sehen dass die Kissenbezüge oben nicht blau sondern tiefschwarz sind. Nach mehrmaliger Rücksprache mit dem Verkäufer bekam ich nur als Antwort dass die Beanstandungsfrist um sei und die Bezüge wie in der Abbildung aussehen. Auch auf die Sendung eines Fotos bekam ich keine zufriedenstellende Antwort. Das schwarz ist vollkommen unpassend und ich werde die Kopfkissenbezüge nicht benutzen. Werde nach einem dunkelblauen Kissenbezug suchen, sehr ärgerlich. Ich werde bei diesem Anbieter nichts mehr bestellen. Im übrigen heisst die Bettwäsche Winterhills Blau und nicht Black.

Wärme Bettwäsche

Bettwäsche ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Die Farbe des Kopfkissen passt aber nicht so zur Zudecke sieht eher Schwarz aus als blau

falsche Farbe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die Kissen sind oben schwarz und nicht blau, ich habe sie bereits auf dem Bett, als ich das gesehen habe, nicht zu fassen für das Geld, die Farben passen nicht zusammen, anscheinend bin ich nicht die erste, der das passiert ist.

Schlechte Qualität, Anbieter verweigert Rückn

- Farbgebung weicht stark von Abbildung ab - Stoff ist dünn und fühlt sich minderwertig an - Anbieter verweigert die Rücknahme obwohl diese fristgerecht gemeldet wurde. Auf mehrmalige Anfragen wurde nicht reagiert.

Die bettwäsche ist wirklich sehr warm leider ging der Reißverschluss sehr schnell kaputt und haben nix ersetzt bekommen

Bettwäsche kuschelweuch

Das Motiv ist nicht ganz so ausgeprägt wie auf dem Foto. Sieht trotzdem gut aus. Die Bettwäsche ist sehr warm und kuschelweich. Sehr angenehmes Schlafgefühl.

Die farbe ist dunkler als auf dem Bild.

Der himmel farbe ist nicht blau ,sondern ehr schwarz , qualität , naja...ich hoffe dass es die erste wäsche übersteht...und nicht zerreist.

Kuschelige Bettwäsche

Qualität super, ein Träumchen von Bettwäsche… sofort wird einem warm, wenn man ins Bett schlüpft.

Bin sehr zufrieden mit Bettwäsche

Sehr gute Bettwäsche.

Bettwäsche

Sehr angenehme und gemütliche Bettwäsche!!

Tolle Bettwäsche

Sehr schöne warme angenehme Bettwäsche.Würde ich immer wieder kaufen.

Kuschlige Bettwäsche

-sieht gut aus -kuschlig weich -würde ich zu jeder Zeit wieder kaufe