HOMCOM Massagesessel (1-St)

Fernbedienung schnell defekt

Nach nur kurzer Zeit hatten wir Probleme mit beiden Fernbedienungen. Lieferant liefert keine Ersatzteile daher nur Rückgabe möglich

Super bequemer Sessel...

Der Sessel sieht gut, ist nicht so wuchtig und sehr bequem. Die Massagefunktion kann man allerdings vergessen. Sie hat keine Wirkung. Es vibriert nur, was auch nicht angenehm ist.

Sehr bequem, kann ich weiter empfehlen!

Massagesessel

Top, Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, sehr bequem. Kann ich nur weiterempfehlen

Jop das is es

Sodele nach langen hin und her haben wir uns nun doch. Entschieden und das war gut so. Lieferung ebes schleppend aber im Rahmen. Ein riesen Karton der Stuhl ist doppelt verpackt mit Schutz und Haube allso top. Aufbau ein Teil (Rückenlehne) einstecken Kabel Zusammen Stecker rein fertig 5Minuten. Danach testen fusteil Hebel ziehen nach hinten gehen schön. Zurück ja das ist knifing geht aber macht man alles selber gibt es keine hebel. Darauf liegt man sehr gut massage ist was anderes aber das was er macht tut gut. Alles in allem Top ich kann ihn empfehlen 👍

Super!

Toller Sessel! Ist sehr gemütlich, auch liegend! Praktische Trinkehalter! Massage .. Naja. Ist okay zum Entspannen, aber man darf da nicht zuviel erwarten! Das einige was daran bisschen nervt ist die Fernbedienung. Die ist seeeehr berührungsempflindlich. Piepst schon, wenn man nur ganz zart berührt. Aber es bewegt sich dann nichts direkt, sondern es piepst nur. Aber für den Preis ist es wirklich in Ordnung!

Toller Sessel

Für meinen papa bestellt, er ist zufrieden, er ist 60 jahre und genießt den sessel mit der massage Funktion

Super bequem

Sehr schöner Sessel, super bequem, weiches Leder. Ich bin wirklich begeistert. Das Stromkabel könnte etwas länger sein aber sonst alles wunderbar

Sehr schönes Relex Sofa top

Sehr schönes Relex Sofa top

Sessel ist ok , aber ….

Der Sessel ist ok ! Die Lieferung war aber die reinste Katastrophe!

Super bequem alles top

Super bequem alles top