IDIMEX Drehstuhl COOL, Kinderdrehstuhl Schreibtischstuhl Drehstuhl atmungsaktiver Bezug Farba

2X Schrott geliefert!!!

Schade daß ein eigentlich guter Artikel so schlecht verpackt wird das alles zu Bruch geht!!! Mußte 2x 30 Km fahren um den Artikel zurück zu bringen bzw. abzuholen und dann beim 2. Mal schlimmer defekt wie bei der ersten Lieferung!!! Meine Enkelin hat sehr geweint weil ihr Geburtstagsgeschenk nur Schrott war!!! Sehe schade!!!

Sehr überrascht

Ich finde den Stuhl für diesen Preis sehr gut. Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden.

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Der Stuhl entspricht der Beschreibung.Leider sind die Armlehnen oben abgerundet , sodass wir den Stuhl nicht unter den Tisch schieben können.

Gute Kinderdrehstuhl

Der "IDIMEX Kinderdrehstuhl" ist ein guter Schreibtischstuhl. Der Stuhl ist robust und bequem, die Einstellungen lassen sich mühelos auch von einem 8-jährigem Kind vornehmen. Die Einstellmöglichkeiten sind ausreichend, das Rollverhalten ist gut. Viel mehr muss ein Kinderdrehstuhl nicht können.

Leider kaputt geliefert

Der Stuhl an sich ist schön und wirkt stabil. Leider kamen Teile der Steg zum Sitz kaputt an. In der Verpackung befand sich das abgebrochen Stück nicht, demnach muss es schon beschädigt in den Karton geladen worden sein