Blumtal Wärmflasche mit Premium Vliesbezug in Samtoptik, (aus Naturkautschuk für Kinder und Erwachsene), Auslaufsichere Wärmflasche mit Bezug zur Schmerzlinderung

Schnelle Lieferung. Wärmflasche hat KEINEN unangenehmen Eigengeruch, die Wärme wird lange gehalten und der Überzug ist angenehm flauschig. Befüllöffnung ist ausreichend groß und Schraubverschluß hält die Wärmflasche dicht. Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt und somit vollstens weiter zu empfehlen.

Gute Wärmflasche

Die Wärmflasche wirkt sehr wertig und tut ihren Job. Das Wasser hält schön lange warm, der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Außerdem gab es keinen chemischen Geruch nach dem Auspacken. Ich kann die Wärmflasche also nur empfehlen!

Sehr kuschelig und gutes Wärmevermögen, sehr zu empfehlen

Coole Farbe

Die Wärmflasche war ein Geschenk. Dem ich sie geschenkt habe, hat sich gefreut. Wärmt sehr gut, weil der Stoff nicht zu dick ist. Fand sie ohne Nachlass zu teuer.

Top Wärmflasche

Ich bin sehr zufrieden. Die Flasche hat eine gute robuste Quälität und der Bezug ist auch gut verarbeitet und fühlt sich gut an.

Wärmflasche mit Bezug

Hält leider nicht lange warm. Aufgrund des Preises hätte ich eine bessere Qualität erwartet.

Praktische Wärmflasche

Gute alte deutsche Wärmflasche, praktisch, super das dieser weiche Bezug dabei ist. Sehr empfehlenswert

Ein toller Artikel, hält was zu lesen ist

Alles wie im Angebot beschrieben, vor allem speichert die Wärmflasche lange die Wärme. Preis ist auch super

Super Wärme mit weicher Hülle

Wunderbar weiche Hülle für die Wärmeflasche, die richtig gefüllt eine gute Wärme abgibt!

Perfekte Bettwärme!

In kalter Jahreszeit gibt die Wärmflasche die perfekte Bettwärme. Besonders wichtig im fortgeschrittenen Lebensalter. Sehr gut geeignet für diesen Zweck! Angenehmer weicher Bezug, sehr schmiegsam.

Kuschelig aber nicht zu dick

Hier ist der Bezug richtig toll. Er ist nicht, wie die Meisten, zu dick und hält die Wärme zurück, sondern ist dünn und zugleich kuschelig. Ganz klar mein Favorit.

Schöne Wärmflasche

Schöne Wärmflasche, schöne Farbe, wärmt gut und ist sehr weich. Habe sie verschenkt und damit viel Freude bereitet.

Kuschelig

Schöne Wärmflasche für kalte Füße im Bett z. B. Sie bleibt bis zum Morgen warm.

Hält nur 2-3 Stunden warm, wenn überhaupt. ...

Hält nur 2-3 Stunden warm, wenn überhaupt. Bin sehr enttäuscht.