Frostfighter Thermosocken Wintersocken Damen Thermo (6 Paar) Anitipilling Innenfutter, Vollfrottee Innenfutter, warme dicke Socken

Tolle dicke Socken

Richtig tolle dicke Socken für den Winter. Super passform, richtig bequem und weich. Sind aber nicht zu dick das man nicht mehr in den Schuh rein kommt. Preis Leistung einfach top

süße Socken

Schnelle Lieferung . Die Socken sind richtig schön weich und kuschelig. Da freu ich mich darauf sie anzuziehen wenn es kalt ist. Kann ich weiter empfehlen .

Warme lustige Wintersocken

Die Socken kamen schnell und gut verpackt an, sie sind sehr angenehm zu tragen, Größe passt wie beschrieben, sie halten schön warm.

Coole Wintersocken

Angenehm zu tragen, weich und dick, kein einschneidender Bund

Super Socken. Schön kuschelig warme Socken! ...

Super Socken. Schön kuschelig warme Socken! Kann ich nur empfehlen!

Schöne Socken und warme.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍🤩😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰😍

Tolle Socken

Die Socken sind wunderbar, warm und gemütlich.

Bewertung

Sehr schönes Design und halten sehr warm. Passend für die kalten Tage. Klare Kaufempfehlung!

Immer wieder

Super bequem, passen gut, kuschlig weich.

Sehr zufrieden

Dick, weich und warm... mein Kind liebt diese Socken. Trotz Dauergebrauch... waschen.. anziehen.. waschen.. anziehen... keine negativen Veränderungen bei Form, Material und Farbe sichtbar

Tolle, flauschige Socken

Meine lieblings Socken. Die sind sehr elastisch aber halten ihre form. Sie sind nach dem Waschen genau so groß und genau so weich wie vorher. Ein paar Monate nach dem Kauf diese Socken habe ich sie nochmals gekauft. Ich habe Schuhgröße 42,5. Die Socken in 39-42 passen mir trotzdem sehr gut.

Super Socken

Die Socken sitzen gut und sind kuschelweich. Die Füße sind warm und die Socken drücken auch nicht an der Naht.

Super Thermo-Strümpfe

Ich habe die Socken seit zwei Jahren und sie sind immer noch sehr kuschelig! Klare Kaufempfehlung!!

Tolle warme Socken

Ich finde die sehen schön aus und warm.

geniale Socken

warm und bequem

Termosocken

Gute Qualität Passform Preis Leistung stimmt

Absolut überzeugt

bin ich von diesen Socken cooles Design, sehr angenehm am Fuß und tolle Qualität . Bin sehr zufrieden 🙂

Warm und kuschelig

Die Socken halten meine Füße schön warm , haben keine stopper unten dran und tragen sich sehr sehr angenehm ( und ich habe schon viele ausprobiert). Dies ist eine klare kaufempfehlung.

Toll. Kuschelig. Warm.

Sie sind super schön. Super kuschelig. Vorallem sind sie sehr schön warm. Keine kalten Füße mehr im Winter! Ich würde sagen, es war ein Volltreffer! Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!

Tolle Socken mit Kuschelfaktor

Die Socken sind schön weich und geben keine Druckstellen an den Füßen. Sie sind etwas stärker, da sie innen etwas kuschliger ausgestattet sind. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schön warm und super Qualität

Zurückgeschickt

Kuschelig

Hallo ihr lieben ich hab immer gern kalte füsse und laufe daheim gern barfuß,mit diesen Strümpfen bleiben meine füsse schön warm auch beim spazieren mit dem Hund alles super warm

Tolle Socken für einen super Preis

Diese Socken sind einfach nur Klasse. Halten warm, tragen sich gut und sind nach dem waschen genau so flauschig wie vorher. Bestelle ich gleich nochmal.

Super gemütliche Socken!

Die Socken halten warm, haben ein nicht zu festes Gummiband und sind von der Qualität wirklich perfekt!! Klare Weiterempfehlung!

Halten warm

Material eher dick. Fühlt sich kuschelig an und trägt sich sehr gut. Sehr angenehm am Fuß. Empfehlenswert.

Kuschelig

Wohlfühlfaktor garantiert. Ich bin sehr froh über diese süßen Strümpfe.Unheimlich wärmend und ein super Preis in Spitzenqualität.

Lustige Socken

Die Socken sind bequem und geben warm

Tolle und warme Socken! 🧦

Schöne und vor allem warme Socken! Gute Qualität und die Optik ist auch witzig. Kann man gerne empfehlen!