Rock Creek Steppjacke Herren Steppjacke H-276

Billiges Jäckchen - Geld nicht wert!!!!

Für 49,90 Euro im Angebot bestellt! Beim 3. mal Anziehen ist die innere Naht zum Ärmel aufgerissen und der Reißverschluss verklemmt sich ständig an zwei Stellen mit dem Stoff! Wer es eilig hat aus der Jacke heraus zu kommen, hat ein Problem! Für dieses Geld bekommt man qualitativ hochwertigere Steppjacken!

Steppjacke Herren

Material und Verarbeitung gefällt nicht --- eher für Übergang-- Im Hüftbereich /und Umfang bessere Verarbeitung wünschenswert----der nicht runtergesetzte Preis eh viel zu hoch !!!

Größenangabe völlig unzutreffend

Ich habe diesen Artikel bewußt eine Nummer größer bestellt, als ich üblicherweise trage - es soll ja ggf. noch ein Pullover o. ä. darunter passen. Bei der Anprobe stellt sich der Artikel mind. 2 nummern KLEINER als etikettiert und ausgezeichnet heraus - und passt demzufolge hinten und vorne nicht. Für solche Größenangaben fehlt mir jedes Verständnis!

Es ist eine sehr schöne Jacke und die ...

Es ist eine sehr schöne Jacke und die Qualität ist sehr hoch. Ich bin sehr zufrieden damit،👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Jacke ist OK............

aber man sollte die Jacke wie in meinen Fall größer bestellen. Habe eigentlich größe L mußte nach mehrmaligen zurücksenden feststellen ,dass ich 3XL habe,oh!! Bin 1,86cm / 97 Kg Verarbeitung gut,Innentasche sowohl beiden Außentaschen könnten etwas größer und tiefer sein. Jacke ist leicht und hält in dieser Jahreszeit warm,mir gefällt sie trotz allem gut.

Scheint eine Einheitsgröße zu sein

kein merklicher Unterschied zwischen 2XL und 4XL, viel Aufwand für nix!

Fällt leider zu klein aus.

Auf den Bild sieht die Jacke besser aus. Leider fällt sie zu klein aus. Xl ist wie M.

Super warme Jacke...

Passt in meiner Größe...perfekt... zufrieden jaaaa...

Nur reduziert realistisch in der Anschaffung

Diese Jacke ist schön, leicht zu tragen gut verarbeitet,(für meinen Mann) aber keines Falls den Originalpreis wert. Für Übergang geeignet, weil dünn. Für Winter und nasses Wetter ist die nix. Weiß gar nicht wie man auf so eine Idee kommt nahezu 100€ zu verlangen. Größe M passte auf Anhieb. Behalte sie. Das Gelb ist schön leuchtend.Habe auch von anderem Hersteller bestellt, (Chiemsee)Größenverhältnis gleich und viel günstiger....wohlgemerkt.

Schöne Steppjacke

Es ist eine schöne Steppjacke, die ich für meinen Mann in Größe XXL bestellt habe. Leider ist das im höchst maß eine L oder sogar nur eine M. Ich verstehe diese Größeneinstellung nicht mehr. Darum vergebe ich nur einen Stern. Man hätte viel weniger Retouren, wenn man nicht aus einer XXL eine Kindergröße machen würde.

Tolle Jacke

Die Qualität und das Material sind echt klasse und die Jacke sieht auch echt gut aus. Bei einer Bestellung bitte beachten das die Jacke sehr klein ausfällt also lieber 1 bis 2 Nimmern grösser bestellen. Ich hatte sie für meinen Mann in 3 XL bestellt und sie war echt viel zu klein obwohl 3 XL sonst immer sehr ausreichend ist. Ansonsten kann ich nur sagen, das die Jacke echt gut aussieht und auch in der Berarbeitung sehr gut ist

tolle Jacke, gute Verarbeitung.

tolle Jacke, gute Verarbeitung. Allerdings für 3XL viel zu klein und zu kurz, Deshalb Rücksendung. Schade. Besser eine Nummer grösser bestellen, sofern verfügbar.

Eigentlich gut, aber....

...die Größenangabe ist ein Witz. 4 verschiedene Jacken dieser Marke in meiner normalen Größe bestellt. Alle 4 viel zu klein, als wenn es eine Kinderjacke wäre. Mein Mann bekommt nicht einmal die Arme in die Jacke. Ganz schlecht und nie wieder diese Marke. Daher alle zurück.

Stylisch gut

Steppjacke sehr gute Qualität, gut verarbeitet, modisch aktuell. Allerdings Passform sehr eng geschnitten. Obwohl von schlanker Figur und mittelmäßiger Körpergröße sehr kurz und kaum verschließbar aufgrund der Schnittform. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn passt. Leider aufgrund der Gründe retour.

Eine schöne Jacke, nur der Kragen stört.

ich suche eine Steppjacke ohne Kapuze und mit Umlegekragen. Der Stehkragen ist nicht durchgehend sauber verarbeitet und stört durch das ständige reiben am Hals und Kinn. Ein Umlegekragen wäre hier die beste Lösung.

Schicke Jacke

Schöne Jacke, genau so wie abgebildet.

Top Material und gut geschnitten

Die Jacke ist super, auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Mein Mann trägt 54 und braucht 3XL. Sie hat sogar eine Innentasche mit Reißverschluss. 👍🏻

Sehr schlechte Qualität

Die Jacke entspricht nicht der Beschreibung auf der Website, immer schlechte Ware und Qualität von dieser Verkäufer ( rock-creek-store ) ( sengul ayhan )

Es ist eine gute Jacke für den Übergang, leicht zu tragen ist sie zur Zeit keine Mängel kann ich weiterempfehlen. Schnelle Lieferung.

Gelbe Herrensteppjacke gr.XXXL

Die Jacke ist gut verarbeitet. Wenn der Mann Bauch hat, dann bitte eine Nummer grösser bestellen. Ansonsten schönes gelb sitzt gut.

Sehr schöne Jacke

Absolut schicke Jacke,Farbe absolut schön,bei Größe 1.90 und 120 kg leider nicht zubekommen,echt Schade und deshalb leider leider retour 😉

Schöne Steppjacke

Die Steppjacke passt gut und sieht wie auf dem Bild sehr modern aus. Allerdings hat die Jacke keine Innentaschen die mir leider fehlen.

Schöne Steppjacke

Richtige Entscheidung, Wir waren die ganze Zeit schon auf der Suche nach eine solche Steppjacke,würde ich immer wieder kaufen

Deutluch zu klein

bestellt 4XL, Jacke ist max. 2XL

Nicht gut

Ein waschen Dann kaput ein fach das Artkel sinlos

Geht so

Größenangabe ist ein Witz, habe 3XL,, aber nach Anprobe brauche ich mindestens 5XL, gibt es nicht, also Retour.

Größen stimmen absolut nicht.

Habe mehrere Steppjacken bestellt. Leider sind alle Jacken zu klein. 3XL hat die Größe von L oder XL

Super Jacke

Schöne bequeme Jacke, super leicht . Das einzige die innen Nähe hätten besser vernäht sein müssen

Fällt leider zu klein aus.

ein Stern abzug aber nur ,weil die Jacke viel zu klein ausfällt. Ansonsten eine SUPER JACKE.

Steppjacke

Super tolle Steppjacke. Passt wunderbar. Der Preis und Qualität sind unschlagbar gut!!!