Thiru Teekanne Porzellan, inkl. Edelstahl Siebeinsatz, 1.2 l, (Hitzebeständiges Porzellan aus Handarbeit, Herausnehmbarer extra langer Filtereinsatz, Löffel aus Edelstahl), Innovative Mundform für leichtes Ausschenken

Schöne und qualitativ hochwertige Tee-Kanne

Die Teekanne inkl. Stövchen werden in einem gut gepolsterten Karton geliefert. Sowohl die Kanne, als auch das Stövchen machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Lediglich am Deckel (am Kunststoffrand und am Edelstahl) sind zwei schwarze nicht abwaschbare Flecken. Vermutlich Produktionsrückstände. Stört mich aber nicht weiter, da sie dezent sind und nicht großartig auffallen. Die Teekanne hält den Inhalt sehr lange warm und das eingießen funktioniert ohne Kleckerei. Ich bin bisher begeistert und kann die Tee-Kanne, aber auch das Stövchen für den Preis uneingeschränkt empfehlen.

Eine tolle Kanne

Wir hatten ein Stövchen, aber keine Kanne. Diese ist perfekt, weil sie einen super Einsatz aus Edelstahl hat. Dem Teegenuss steht nichts mehr im Wege. Die Kanne hält den Liter Tee übrigens auch ohne Stövchen sehr lange warm. Sie wirkt auf jedem Tisch sehr elegant.

Edel und schön

Diese Kanne ist ca. für 3 große Teetassen ausgelegt. Sie wirkt sehr edel, bis auf den dünnen Deckel. Denke es ist durch den Deckel nicht für die Spülmaschine geeignet. Das Sieb ist riesig so kann der Tee gut schwimmen. Super schön.

Nicht ganz tropffrei

...denn die Kanne tropft zwar nicht am Ausguss, aber das Kondenswasser, das sich am Deckel sammelt, tropft beim Einschenken auf den Tisch! Aber: Ist ja nur Wasser! 😄

Wunderschöne Kanne.

Das ist ein Schmuckstück. Nach dem Auspacken war ich erschrocken, weil die Kanne so klein war. Aber beim Auffüllen habe ich festgestellt, das viel Wasser reinpasst. Und sie ist gar nicht wuchtig, sondern hübsch klein. Ich bin sehr zufrieden.

Teekanne

Sehr schöne ansprechende Teekanne ,macht richtig was her .Leider habe ich noch keine Bewertung meiner Kinder bekommen. Ich habe die Kanne als Geschenk gekauft. Aber die Optik ist sensationell.

Tropft doch und der Deckel ist im Weg,

Teekanne

Eine wunderschöne Teekanne. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Teekanne

Sehr schöne Teekanne. Kann ich nur weiter empfehlen.