Sportana Nordic-Walking-Stöcke (1 St), Wanderstöcke Teleskopstock Trekkingstöcke ergonomisch Anti-Schock

Perfekte Haptik, viel Zubehör...Super

Die Stöcke sehen toll aus, das Zubehör ist reichlich und die Verarbeitung ist sehr wertig. Kurzum...für mich 5 Sterne und klare Kaufempfehlung

Tolle Stöcke zum Superpreis

Sehr stabil, halten einen Herren von 110 kg aus! Mehrere Aufsätze für die Spitze dabei, die sicherlich nicht alle gebraucht werden. Sehr schnelle Lieferung mit GLS. Da braucht man keine teuren Stöcke, diese halten, was sie versprechen.

Nicht zu empfehlen

Ich habe nach anderen Walking Stöcken gesucht die ordentlich um mein Handgelenk liegen. Hier leider weit gefehlt. Viel zu groß und somit hält der Klettverschluss nicht. Habe sie einmal ausprobiert, kann sie nicht verwenden und darf sie aber auch nicht an den Verkäufer zurückschicken. Somit geld umsonst raus geschmissen.

Gute Stöcke

Gute Stöcke! Verstellbar für die Körpergröße, ein Nachteil die Größentabelle war nicht dabei! Liegen gut in der Hand. Schöne Farbe. Leicht! Kann man "klein" machen und brauchen wenig Platz. Klare Kaufempfehlung!

Sehr gute Qualität der Stöcke

Da ich ja seit 30 Jahren Nordic Walking betreibe verbrauche ich viel Material, denn am Wochende soll Schnee kommen, dasist dann der erste richtige Test in meinem bergigen Land . Noch etwas zu NW ,ich bin topfit und kenne bis jetzt fast keine Beschwerden, da ich ja immer in der Natur bin, bei jedem Wetter.

hilft meinem Rücken

Heute bekommen , ausgepackt, eingestellt und ausprobiert! Tolles Gerät und ich habe sofort gemerkt das sich meine Haltung verändert(verbessert)! habe das sofort im Rücken gemerkt und bin nun gespannt wie sich das Ostern bei längeren Spaziergängen anfühlt und was das ausmacht

Top!

Die Stocker sind super! Das Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar. An die Handschlaufen muss man sich gewöhnen, aber das ist nach einer halben Stunde walken kein Problem mehr. Super Walking Stöcke für den Einstieg in den Sport!

tolles Set

Die Nordic-Walking Wanderstöcke sind toll.Wurden schon mehrmals eingesetzt.Leichte Wanderwege mit Steigung kein Problem mehr.

Artikel, der Spaß macht

Dies sind meine ersten Stöcke ,die ich mir gekauft habe und sie erfüllen voll und ganz ihren Zweck bei mir als Anfängerin

Tolle Hilfe

Mit diesem Produkt macht der Sport gleich viel mehr Spaß. Mein Rücken fühlt sich entlastet.

Funktional

Leicht zu benutzen. Fur jeden Untergrund der passende fuss dabei.

Man kann die Stöcke wunderbar so einstellen wie man die braucht und auch gut zum Platzsparen

Gute Walking stöcke

Die Qualität der Stöcke ist Top,Preis ist günstig,liegen gut in der Hand

Schöne Stöcke

Einfache Bedienung, leichtes Material. Genau wie beschrieben.

ich empfehle

schön gemacht und leicht,passt perfekt.ich kann empfehle.

Alles gut.

Artikel wie beschrieben. ES gibt Nichts zu meckern.