Mucola Sonnenschirm Sonnenschirm Ø3m LED Beleuchtung UV-Schutz Ampelschirm Sonnenschutz, Stück, Premium-Sonnenschirm, LED-Beleuchtung

Mehr erhofft LED funktioniert nicht

Der Schirm an sich ist ok. Schön hoch und breit. Toller Schutz vor der Sonne. Allerdings funktionieren die LED von Anfang an gar nicht. Trotz bestem Platz in der Sonne. Schutzfolie wurde auch entfernt. Schade. Definitiv keine Kaufempfehlung.

Schrottprodukt

Nach dem Auspacken wurde festgestellt, dass das Seil zum Aufkurbeln falsch montiert wurde und bereits gerissen war. Die Vorrichtung zum einschalten der LEDs fehlte komplett. Leider hatte ich die Verpackung schon entsorgt. Totaler Schrott ...

Nicht zu empfehlen!!!!

Bei dem Sonnenschirm ist nach 2 Monaten das Seil gerissenen,habe schon ein Sonnenschirm mit Seilzug der hält schon 10 Jahre, kann diesen Schirm nicht empfehlen!!!!!

Keine Empfehlung, da das Seil gerissen ist ...

Keine Empfehlung, da das Seil gerissen ist innen und der Schirm sich nicht öffnen lässt mir der Kurbel

Der Artikel wurde nur zur Hälfte geliefert!

Dieser Verkäufer auf Otto- Marketplace hat einen sehr schlechten Kundenservice! Habe im Februar meinen Sonnenschirm mit einwandfreier Original Verpackung bekommen! Habe ihn heute ausgepackt und zu meinem bedauern festgestellt das, dass Unterteil fehlt ( Stiel) fehlt. Nach Reklamation wurde ich nur mit einem Dreizeiler abgewimmelt! Der da lautet, ich hätte die Ware sofort nach Erhalt kontrollieren sollen. Ich hätte wenigstens irgendeine Lösung des Problems erwartet! Es gibt leider 0 Sterne!!

Highlight am Abend mit Sonnenschirm

Gute Verarbeitung und klappt prima die Solarbeleuchtung am Abend, man benötigt aber noch zusätzliche Beleuchtung, wenn man wirklich was sehen möchte.

Sonnenschirm

Super Schirm.leicht aufzuspannen.tolles Licht dank der Lichtleisten.Läd sich am Tag durch Sonne auf.

Schöner Sonnenschirm

Für den Preis eine gute Qualität

Sonnenschirm

Sehr schöner Schirm, toll verarbeitet Passt aber leider nicht. 10cm zu lang. Muss leider zurück.

Super schöner Schirm top immer wieder gerne hat sich voll gelohnt für den Preis.

Absoluter müll

Nach 3 Monaten war der Schirm total Schrott.

Marktschirm

Ein wunder schöner heller Schirm . Man fühlt sich sehr wohl unter ihm zu sitzen.

Leider nicht höhenverstellbar, sonst ...

Leider nicht höhenverstellbar, sonst schön!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonnenschirm

Der Sonnenschirm lässt trotzdem die UV Strahlen durch!