SÄNGER Tafelservice Darwin Geschirrset (12-tlg), 4 Personen, Steingut, Blau, Handmade

Super schön

Super schönes Geschirr, jedes Teil ist einzigartig. Farbabweichungen sind zu sehen und es ist definitiv bläulich. Allerdings mag ich, dass es nicht einheitlich im Farbton ist. Das war auch mein Beweggrund etwas extravagantes zu erhalten.

Naja...

Es ist zwar schön am Anfang an zu sehen, aber nach einiger Zeit verliert es Farbe und die Farbe platzt auch an einigen Stelle ab. Ist enttäuschend für den Preis.

Schönes Geschirrset

Ich mag das Geschirrset. Leider kam es mit einer Macke an, obwohl es gut verpackt war. Aus Nachhaltigkeitsgründen behalte ich es trotzdem.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht.. Die Teller schauen sehr luxuriös aus und ein Hingucker für die Augen

Sehr schönes Teil. Würde ich immer wieder weiter empfehlen. Qualität ist super

Ich kann diese artikel weiterenpfelen.sehr guter Qzulität

Schönes Tafelservice

leider ist das Geschirr auch sehr anfällig. Eine Schale kam schon angeschlagen an, aber hier hat Otto-Marktplatz unkompliziert reagiert und umgehend Ersatz geliefert. Jetzt habe ich einen Teller angeschlagen und es ist leider nicht möglich einzelne Teller nachzubestellen, sondern nur jeweils ganze ein ganzes Set. Das ist sehr schade.

Sehr schöner Artikel, toller Service

Nach einigen Problemen - Beschädigungen - wurde uns kurzfristig Ersatz geliefert. Trotz der Feiertage (Weihnachten und Neujahr), sind die beschädigten Teller ersetzt worden. Toller Service, freundliche Kundenberatung. Ich kann den Lieferanten (Bluespoon) und auch das Geschirr von Sänger nur weiterempfehlen

Tolles Service!

Tolle Qualität und genau wie abgebildet. Alle Teile kamen unversehrt an, bei anderem Service war ein Mangel und wurde am nächsten Tag direkt ersetzt also super Kundenservice vom Händler!

Tolles Geschirr

Geschirr kam sehr gut verpackt an. Keine Macken, gute Verarbeitung. Leider sehr staubig.musste sofort gespühlt werden.

Super zufrieden

Ich habe fast alles davon gekauft. Ich muss sagen, es ist echt hochwertig und sieht richtig schön aus. Ich bin total verliebt in dieses Geschirr. Die großen Teller passen nicht wirklich in einen Geschirrspüler, aber das abwaschen mit der Hand ist mir das definitiv wert! Man merkt bei diesem Geschirr das es eine sehr gute Qualität hat! Ich kann alle Sets empfehlen. (Salattellet, Pastateller usw) alles top!

Schönes Service aber sehr empfindlich

Das Service sieht toll aus und ich mag es wenn die Teile ihre Individualität haben. Also vom Aussehen her ist es wie auf den Bildern dargestellt und hat meinen Geschmack voll getroffen. Nun ist es leider (nach normalen Gebrauch) gekommen wie befürchtet, es platzen leider immer wieder kleine Teile sm Rand der Teller ab… diese hellen Stellen lassen sich auch nicht verstecken. Bei dem Preis habe ich mir eine längere und bessere Haltbarkeit versprochen und werde es daher nicht weiter empfehlen. Sehr schade, hätte das Set gerne erweitert.

Leider beschädigt geliefert, sonst optisch sch

Leider ist ein Teller defekt angekommen. Zwei Teller haben deutliche Verarbeitungsfehler, die auffallen. Eigentlich ein schönes Set, wenn die Mängel nicht wären.

Sieht sehr schön aus und tolle Qualität.

Sieht sehr schön aus und tolle Qualität.

Toll ,

nachdem ich von den Pastatellern so begeistert war , habe ich dieses Set bestellt . Das Geschirr ist hochwertig verarbeitet und ist ein richtiger Blickfang . Toller Service , es wurde sehr schnell geliefert .

So schön !!!

So schöne Teller und Schüssel…farblich einfach ein Hingucker. Jeder meiner Gäste war begeistert von denen. Kann ich nur weiterempfehlen.

schlechte Berarbeitung

leider waren am Rand teils Lasurblasen . diese sind nu abgeplättert

Sehr schöne teller

Die Teller sind sehr schön, sind aber meiner Meinung nach relativ teuer.

Tolle Geschirrserie

Tolle Geschirrserie in massiver Qualität, schöne blaugraue Farbe