Läufer Rimini, Teppich, Erhältlich in vielen Größen, Brücke, gemustert, Karat, rechteckig

Keine Enttäuschung

Ich habe diesen Läufer in 4 m Länge für meinen Flur bestellt. Die Farben sind toll, genau wie abgebildet. Die Floorhöhe hatte ich mir zwar etwas höher/dicker vorgestellt, dafür ist der Preis einschließlich Rückseite top.

Es ist nicht wie auf den Bilder zu sehen ist.

Auf den Bilder sieht sehr bunt und mit scharfen Farben, aber was wir gekriegt habe war ganz anderes und deswegen geht zurück. Die Qualität sieht gut aus aber farbliche weise kann ich nicht weite empfehlen. Mindestens habe ich mehr erwartet.

Einfach wunderschön 😇

Als ich das bestellt habe, habe ich es auch nicht erwartet dass es so gut aussehen wird. Einfach wie auf dem Bild

Guter Artikel, schnelle Lieferung

Es ist ein guter qualitativer Artikel. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

sehr gut und wie die Bilder. die Farben sind ...

sehr gut und wie die Bilder. die Farben sind richtig cool

Sehr weich und schön tolle Farben very nice nice nice

Ein echter Hingucker

Ich habe diesen Läufer für meine Mama gekauft. Es ist wirklich sehr toll auch vom Qualität.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschön

Ein wirklich wunderschöner Läufer! Farben wie abgebildet und er ist rutschfest auf Fliesen. Fantastisch! Klare Kaufempfehlung !

Sehr schöner Teppich

Eine richtig gute Kaufentscheidung, weil dieser günstige Läufer seine Funktion voll und gauz erfüllt. Er belebt den Eingangsbereich, liegt sehr gut und fest auf dem Boden und ist unempfindlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bestens. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

Schöner Teppich

Sehr schön der Teppich, kann man den auch in die Waschmaschine stecken? Weiß das jemand

Ich bin absolut zufrieden mit dem Teppich. Sehr gute Verarbeitung, wenig Geruch der innerhalb drei Tage weg war, optisch wie abgebildet sehr schön, Note 1*

Toller Teppich. Schöne Farben.

👍👍👍

Tolle Qualität zum super Preis

Das farbenfrohe Design der Läufer ist ein Blickfang. Sie strahlen Wärme und Wohlbehagen aus. Die gummierte Rückseite geben eine gewisse Sicherheit im Alltag, die Läufer bleiben da liegen wo sie hingehören 👍

Der Tepich ist farbenfrohe, gefällt mir sehr, habe leider die falsche Größe bestellt, aber natürlich habe ich die richtige Größe bestellt und heute bekommen, ich bin mit dem Tepich sehr zufrieden

Einfach schön 🤩

Ich bin so begeistert von diesem Küchenläufer ,wenn ich könnte würde ich Tausend Sterne 🌟 geben , einfach nur großartig , Preisleistungsverhältnis ist einfach sagenhaft. Der liegt wie angemessen und passt , ich kann ihn nur weiterempfehlen 🤩

sehr schöner Läufer

Ein toller Kauf, schnell, unkompliziert und dann noch so was von passend für meinen Flur

Wunderschön 👍👍👍

Super Teppich!!! 80×400 cm groß finden Sie nichts überall so schön und billiger ,ich hatte nichts erwatet dass es für dieses Geld so gut gefällt, es ist genau das, was ich für den Flur brauchte.Dankeschön!!!

Ist ein sehr schöner Teppich

Leider ist sie ein wenig zu dünn

top Läufer

Ich bin begeistert von diesem Läufer, kann ich nur weiterempfehlen, sehr gute Qualität und auch schnelle Lieferung... Vielen Dank

Toller farbenprächtigen Läufer

War erst skeptisch ob nicht zu bunt, aber der Läufer ist einfach nur wunderhübsch und macht meinen Flur viel freundlicher.

Sehr hübsch und ich werde noch eine als Reserve kaufen. Bin sehr zufrieden.

Topschnäppchen

Schön, gut verarbeitet, rutscht nicht und wurde schnell geliefert! Danke!

Barbara Rife

Toller läufer

Die Farben und die Struktur sind soo toll das jeder Gast wo kommt frägt woher ich diesen tollen Läufer habe

Schöner Teppich

Schöner kleiner Teppich, Farbe und Qualität sehr gut.

Schöner Teppich!

Liegt bei mir in der Küche vor der Spüle und macht den Raum sehr gemütlich!

Sehr gut,immer wieder gerne.